vergriffen

Spitz

Audio-CD

SWISS

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Florian Ast
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 06.03.2000
 

Tracks

1.
Blueme
3:53
2.
Troufrou
4:48
3.
Sex
4:08
4.
Härzchlopfe
4:19
5.
Outo
3:59
6.
Schueubueb
4:15
7.
Ängu
3:54
8.
Ämmitau
4:23
9.
Dr Maa
4:18
10.
Wind
5:00
11.
Alkohol
2:39

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • :-)

    Am 11. August 2003 von MoD geschrieben.

    Geniali cd, geile groove ..
    vorallem s outo hehe

  • Genial

    Am 27. April 2003 von Daneli geschrieben.

    Ich finde de Flöru ächt guet!!! Bi dere CD speziell chunt mer immer es super Jahr in Sinn, wo au so einiges mit dere CD verbinden. :-)

    Aso, Flöru mach bitte so wiiter!!!!! Greets Daneli (aber nöd vom Trueb *s*)

  • Spitz

    Am 14. Oktober 2002 von Stefan Burri geschrieben.

    Die CD fand ich so mittelmässig!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • cool

    Am 12. März 2002 von Pädu vo Bolligen geschrieben.

    isch eifach mega geil, das album, vor auem: i wott seeeeeeeex vom morge bis am abe, mit dr fabe und dr sabe, ......

  • sehr, sehr überschätzt

    Am 07. Februar 2002 von mr. writer geschrieben.

    de flöru isch wohl eine vo de meischt-überschäztnigschte schwiizer "Musiker". Uesserscht dürftigi CD. Chaufet lieber en aschtändigi Patent Ochsner CD!

  • Am 31. Januar 2002 von Mindstorm geschrieben.

    Ich bin erst vor kurzem auf diese Platte gestossen. Ich kenne Florian Ast schon von seinen früheren Produktionen, welche bei mir aber nicht gerade in guter Erinnerung sind. Als ich aber den neustilistischen Mix von Ast gehört habe, sind mir sofort einige Songs geblieben. Diese Cd hat echt Ohrwurm - Charakter!!! Für Mundart-Rock Fans einfach ein Muss...Congratulations Flo!!!

  • The Nr.1

    Am 14. Oktober 2001 von Daniel geschrieben.

    Es gibt nur 6 Munartsänger/innen die es zu etwas gebracht haben:
    Gölä,Florian Ast,Patent Ochsner,Polo Hofer,Züri West und Sina!
    Tolle CD! Aber die Gringo war besser!

  • Am 23. Mai 2001 von mojo geschrieben.

    Lied-Nr 6 trifft den Nagel auf den Kopf - das ist die CD von einem "Schueubueb*

  • Am 11. Mai 2001 von Cludi geschrieben.

    Ich muss sagen Florian du bist einfach spizte. Mach weiter so! Hab dich lieb!!

  • Housemaster

    Am 02. Mai 2001 von Housemaster geschrieben.

    Sorry aber wie chan mer nur so totale huere beschissne laschi Sound lasse. Da pennt ja jedi Sau i!! Greetz

  • no comment

    Am 30. März 2001 von na|logical geschrieben.

    Die einzigen wahren CH-Musiker sind und bleiben:
    ZüriWest (Bern owns you!)
    Patent Ochsner
    Sina

    Das wars...

  • Spitz(e)

    Am 14. März 2001 von PST geschrieben.

    wer die nicht hat verpasst was !
    In jeden CD-Ständer gehört die bis jetzt noch "Florian Ast-Album-Trilogie" !

  • Impotent

    Am 14. Februar 2001 von Bullize geschrieben.

    Ast ist ein untalentierter Wichser in der gutschweizerischen Tradition von Francine Jordi,
    DJ Bobo (König der Dorftrottel), Michael von der Heide, Martin Schenkel (der Schnarchsack schlechthin), Gotthard (die gelungenste Transfusion von Hardrock in gesichtlosen Mainstream), Alpenland Quintett, Depp Trütsch, Tanisha (Hure No 2), Daniela (Hure No 1), Gölä (ohne Worte, Polo Hofer, Lady Tom und alle anderen CH-Techno-Brunzer, Ficko Torriani und all dem anderen Scheiss.

  • Am 21. November 2000 von Zoey geschrieben.

    Einfach Spitz(e)!!!!!!!!

  • Mundart?

    Am 19. Oktober 2000 von SwissSpeedy geschrieben.

    Tja Mundart scheint Geschmackssache zu sein. Kommt wohl drauf an wo ihr euch am liebsten rumtummelt. Falls Ihr gerne in Technoclubs rumhängt und euch Bum Bum reinzieht. Hääände weg von dieser CD!! Denn Dies ist richtige Musik made in CH!!

  • Gut

    Am 12. Oktober 2000 von Eva geschrieben.

    Da wir diese CD auf unserer einwöchigen Südfrankreich-Reise (Hausbootferien) ständig gehört haben, rauf und runter und runter und rauf, werden bei mir immer Erinnerungen wach und ich werde dann schon ein wehmütig!

  • verschissen

    Am 24. August 2000 von florian ast geschrieben.

    kann ich wohl auch noch besser

  • Am 24. Juli 2000 von tez geschrieben.

    dieses album ist einfach spitze!

  • nicht schlecht

    Am 11. Juli 2000 von Rero geschrieben.

    gefällt mir nicht schlecht.
    Habe aber schon besseres gehört von Ihm

  • Am 06. Juli 2000 von Chruz geschrieben.

    eifach super

  • Am 18. Mai 2000 von Ohrvergewaltigtes Opfer geschrieben.

    Also, nein! So peinlich. Das gibt's ja gar nicht!
    Hilfe! Ich glaub's ja nicht! Und so was hören etliche Schweizer!?

  • Am 05. Mai 2000 von Schweizer Musikkonsument geschrieben.

    Nein, ehrlich! Ich bin bei jeder neuen Astplatte wieder entsetzt! Mundart ist ja meistens Scheisse an und für sich ? aber Ast ist ja wohl das allerdööfste. So ein Vollpeino. Geht auf Spitz-Tour... so lässig. Ui, ui, uiiiiii. Da werden sogar die Männer scharf. Verbrechen auf Schallplatte (CeDe - Tip für neue Bewertungsliste)

  • Am 24. April 2000 von Lance geschrieben.

    Noch fragen zu Schweizer-Musik? Wohl kaum.
    Gute Musik darf auch Schwizerdütsch sein!

  • Am 19. April 2000 von Strapsi geschrieben.

    Geile CD

  • Ast macht jetzt auf Popstar mit Sexappeal.

    Am 12. März 2000 von 0@,CeDe Shop geschrieben.

    Nein, Flöru Ast besingt nicht die grossen sportlichen Taten des legendären US-Schwimmers Mark Spitz, der an den Olympischen Spielen anno 1972 in München zu den grossen Abräumern gehörte. Nein, der 25-Jährige aus Kräiligen im Bernbiet, ist spitz, geil, giggerig, sexgierig. Jedenfalls spielt er uns das mit viel Augenzwinkern auf seinem dritten Album und vor allem mit dem Song ?Sex? vor. Vorbei sind die Handörgeli-Zeiten (ausser dem Anti-Sufflied ?Alkohol? ganz am Schluss), als Florian Ast zum Schweizer Hubert von Goisern oder zum Alpen-Bon-Jovi hochstilisiert wurde. Ast macht jetzt modernen Poprock, der irgendwo zwischen Echt, Roxette und Patent Ochsner anzusiedeln ist. Sehr eingängig und schon fast hitsicher, aber irgendwie auch ein bisschen austauschbar. Ast ist der Charme der frühen Jahre etwas abhanden gekommen, den er mit einem raffinierten Poprock-Mix von internationalem Standard nicht ganz wettmachen kann. Trotzdem stellt der Berner die Mehrzahl der zeitgenössischen Schweizer Produktionen mit ?Spitz? locker in den Schatten. (Rolf 3/00)

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.