vergriffen

Release The Stars

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Rufus Wainwright
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 11.05.2007
 

Tracks

1.
Do I Disappoint You
4:40
2.
Going To A Town
4:06
3.
Tiergarten
3:26
4.
Nobody's Off The Hook
4:27
5.
Between My Legs
4:26
6.
Rules And Regulations
4:05
7.
I'm Not Ready To Love
5:51
8.
Slideshow
6:21
9.
Tulsa
2:19
10.
Leaving For Paris
4:52
11.
Sanssouci
5:16
12.
Release The Stars
5:20

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Gehöre ja nicht wirklich zu den Berlin-Fans...

    Am 21. Juli 2007 von Marco Valentino Bianchi geschrieben.

    ...aber Rufus hat es zumindest nicht geschadet - auch ist vom angeblich erheblichen Einfluss des Tierladenbuben glücklicherweise nicht viel zu hören. Das Konzert in Montreux von letzter Woche war etwas vom besten, was ich je gesehen/gehört habe - da wurde herzlich gelacht, überschwänglich getanzt, ja stellenweise sogar geweint vor Glück. "Going to a town" ist so ziemlich der schönste Protest-Song ever, "Nobody's off the hook" vielleicht sein bester Song überhaupt, aber es gibt auch wieder ganz grosses Kino mit "Slideshow" und zutiefst Berührendes wie "Not ready to love". Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass es bessere Musik als diese hier geben kann.

  • wamt too

    Am 15. Juli 2007 von mimi geschrieben.

    bei Want Two hat mich sein Gesang ziemlich genervt, auf dauer etwas monoton wenn man alle wörter so in die länge zieht. hier ergibt sich eine gute mischung, die viel weniger an klagelieder erinnert. trotzdem ist seine stimme etwas gewöhnungsbedürftig. ich mag die pompösen arrangements.

  • Dramatisches Pathos

    Am 30. Mai 2007 von Egischa geschrieben.

    Pompös,melodramatisch und Opernhaft kommt dieses Album daher und besticht gerade deshalb. Opulente Streicher,Bläser und Gitarren untermalen die elegische Stimme auf faszinierende Art. Produziert wurde neben Rufus von Pet Shop Boy Neil Tennant. Auch wenns manchmal schmalzig klingt, diese CD ist etwas ganz besonderes.

  • Executive producer

    Am 23. Mai 2007 von Serge geschrieben.

    Produit par Neil Tennant des Pet Shop Boys !!!

  • release the stars

    Am 12. Mai 2007 von tempete geschrieben.

    Superbe album une fois de plus ... Cette voix qui vous emporte tout de suite ... Coup de coeur total pour "Going to a town" . Une chanson sur sa "relation" avec l'Amérique et son départ vers l'Europe ... Je crois que je l'ai déjà écouté 32 fois ;-).

  • wie immer

    Am 11. Mai 2007 von pacchioli geschrieben.

    rufus wainwright ist und bleibt ein genialer künstler!!! das beweist er einmal mehr auf "release the stars"

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.