vergriffen

Reminder - Digipack

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

5 weitere Versionen verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Feist
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 23.04.2007
 

Tracks

1.
So Sorry
3:12
2.
I Feel It All
3:39
3.
My Moon My Man
3:48
4.
The Park
4:34
5.
The Water
4:46
6.
Sealion
3:39
7.
Past In Present
2:54
8.
The Limit To Your Love
4:21
9.
1234
3:03
10.
Brandy Alexander
3:36
11.
Intuition
4:36
12.
Honey Honey
3:27
13.
How My Heart Behaves
4:26

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • not deep

    Am 20. Juni 2007 von haneke geschrieben.

    Starbucks Musik.

  • Intim und harmonisch

    Am 04. Juni 2007 von Egischa geschrieben.

    Diese Musik mit einem guten Cocktail anhören und dann stimmts. Sehr gute Pop-Songs mit einer sanften,glasklaren Stimme und dazu swingt die Sache auch noch.

  • enttäuschung des jahres

    Am 10. Mai 2007 von ueli geschrieben.

    unglaublich langweiliges album! wie kann man nur so in den medien für so ein lasches album gefeiert werden!?! let it die ist um meilen besser!

  • well...

    Am 08. Mai 2007 von textil geschrieben.

    die low-fi atmosphäre haben sie hier wunderschön hingekriegt. angenehme scheibe, hut ab.

  • i feel it all

    Am 08. Mai 2007 von tulips geschrieben.

    wunderschöne popsongs, die erinnerungen an ein zauberhaftes konzert von diesem bezaubernden, kanadischen zuckerschäuzchen wach werden lassen. ganz grosses album, das zum träumen einlädt...

  • -_-

    Am 27. April 2007 von nEMo geschrieben.

    grossartig!

  • Perle

    Am 26. April 2007 von the reminder geschrieben.

    Schon der erste Song "So Sorry" lässt erahnen was für eine Perle einem erwartet, was danach kommt ist schlicht und einfach wunderbar.

  • in love

    Am 24. April 2007 von torrez geschrieben.

    liebe feist,
    irgendwann mal habe ich dich live gesehen, und da fand ich dich sensationell. nun höre ich dein neustes werk, und ich bin noch mehr begeistert. die songs laufen mir nach, ich MUSS sie hören, und ich gebe zu, ich mag dich noch ein bisschen mehr...

  • super

    Am 24. April 2007 von mai geschrieben.

    cooles mädel, coole scheibe.

  • fett.

    Am 24. April 2007 von fan geschrieben.

    ich finde feist voll fett.

  • boah

    Am 24. April 2007 von melinda geschrieben.

    GENIAL

  • -

    Am 23. April 2007 von TomHanson geschrieben.

    Um r.mano hier mal zu komplettieren: die erste Scheibe von Feist heisst "Monarch (Lay Down Your Jeweled Head)" Jedenfalls ist die neue natürlich ausgezeichnet, was vom Schönsten überhaupt dieses Jahres.

  • I FEEL IT ALL

    Am 22. April 2007 von stern geschrieben.

    "i feel it all" ist wohl einer der coolsten songs den ich je gehört habe.

  • süüpermüsig..

    Am 22. April 2007 von müüsic geschrieben.

    einfach nur guut...bessser am faissten...

  • alvaro fuchs

    Am 21. April 2007 von r.mano der nörgler geschrieben.

    super scheibe, ist aber nicht die zweite sonder schon die dritte exklusive remixscheiben und so. vor let it die gabs schon eine.

  • ach...

    Am 20. April 2007 von patrik geschrieben.

    feist, du bist toll

  • federer-like

    Am 18. April 2007 von jay geschrieben.

    ein schöner nachfolger! hat definitv an tiefgang zugelegt, die leichten melodien jedoch nicht verloren.. ganz grosses tennis, kann ich nur sagen

  • wunderprächtig

    Am 14. April 2007 von alfaro geschrieben.

    minere meinig no besser als die erscht...

  • Sollte man anhören

    Am 17. März 2010 von Egischa geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eine klare,audrucksvolle Stimme, zusammen mit einfallsreichen Arrangements,ein eigener,spezieller Stil, abwechslungsreich und vielseitig: Feist vom besten.

  • must have

    Am 18. November 2007 von t.bolin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    gehört in die Collection "gute Frauen Stimmen".
    Habe beide CD's. Was mir gefällt an Ihr, sie nimmt sich Ihre Zeite, sich zu bleiben. Ihre Eigenwillikeit ist in jedem Song zu hören.
    Sehr schön

  • GROSS!

    Am 05. August 2007 von gatekeeper geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Björk, Patty Smith, P.J. Harvey... Wer sich da einordnen darf... was für ein Album... GROSSARTIG.
    Übrigens "Monarch" ist ein nettes Debüt und "Let It Die" ein grandioser Nachfolger.
    "The Reminder" ein Meisterwerk? Es wird sich zeigen...

  • je

    Am 10. Juni 2007 von je geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    jeeeeeeeee
    ich lieebe diese mädel
    xD

  • ..

    Am 26. März 2007 von jay geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    uuiiii ich freu mich so!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.