Fr. 22.50

Limbo Messiah

Audio-CD

Versand in der Regel in 1 bis 4 Arbeitstagen

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Beatsteaks
 
Genre Independent, Punk
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 30.03.2007
 

Tracks

1.
As I Please
2:35
2.
Jane Became Insane
2:45
3.
Sharp, Cool And Collected
2:12
4.
Meantime
2:30
5.
Demons Galore
2:51
6.
Cut Off The Top
3:13
7.
Bad Brain
2:38
8.
She Was Great
2:46
9.
Soljanka
3:54
10.
Hail To The Freaks
3:13
11.
E-G-O
2:43

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • grANDiose schEibe...

    Am 24. Juli 2007 von iG geschrieben.

    super scheibe von der BESTEN BAND DES UNIVERSUMS..

  • kurzundschmerzlos

    Am 20. Juli 2007 von Tina Curtiz geschrieben.

    mitgrölen?
    das möcht ich hören (oder vielleicht lieber nicht!!!).

    das album ist viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser als smacksmash, eher "back to the beatsteaksroots", und es wird noch besser je öfter man es hört.
    und wer's zu kurz findet (lieber kurz und gut als lang und -weilig...), der kann's ja zweimal hintereinander hören. oder dreimal. kann ich nur empfehlen :)

  • Mitgröhlrock

    Am 02. Juli 2007 von Thomas/Thöme geschrieben.

    Mitgröhlrock fürs Bierzelt, ohne jeglichen Anspruch und Tiefe, ganz ganz übel!

  • also...

    Am 25. Juni 2007 von Franziska geschrieben.

    ...mir gefällts :)

  • beasteaks 4 ever

    Am 29. Mai 2007 von juhu geschrieben.

    ich freu mich mega ufs konzert hüt abig...jupi

  • Gut, aber..

    Am 27. April 2007 von drummer geschrieben.

    eifach zu kurz!!!
    knappe 34min.
    das kann doch nicht wahr sein.. doch diese scheibe ist trozdem gut, auch wenn noch ein paar Lieder mehr platz hätten..

  • TOLL

    Am 24. April 2007 von cdmonster geschrieben.

    es lohnt sich...

  • Also wow...

    Am 23. April 2007 von Ms A. Robinson geschrieben.

  • nicht erfüllt

    Am 18. April 2007 von hansi geschrieben.

    nicht schlecht, kommt aber zu meiner enttäuschung auch nach mehrmaligem hören nicht an smack smash ran!

  • gab schon besseres von den Beatsteaks

    Am 11. April 2007 von Bööf geschrieben.

    Na ja, meiner Meinung nach nicht das stärkste, was die Beatsteaks jeh abgeliefert haben. Im gegenteil. Die Scheibe hat zwar nirgendwo einen "hanger", jedoch auch nicht wirklich ein Song der einem weghaut. Als Beatsteaks-Fan der ersten stunde bin ich ein ganz kleines bisschen entäuscht. Es klingt zwar nachwievor nach Beatsteaks, nur werd ich beim hören der CD den Verdacht nicht los, das gewisse, gerade angesagte schwedische Bands als musikalische Orientierungshilfen genommen wurde..

  • Du sagst es !

    Am 07. April 2007 von Dark geschrieben.

    Bin genau der gleichen Meinung. Das Album ist der Hammer, aber einfach zu kurz. 2-3 Songs mehr hättens schon sein dürfen. Trotzdem saustarke Scheibe.

  • limbooo

    Am 04. April 2007 von Tob< geschrieben.

    geil, chli churz findi.. aber eifach geil.

    schad, dasi am 29. Mai nöd debi si chan :(

  • beatsteaks !!!!!!!!!

    Am 02. April 2007 von Volcom geschrieben.

    ziemlich gleich geblieben, und das ist auch gut so!!!

  • super

    Am 01. April 2007 von rockgöre geschrieben.

    super, affägeil, genial..

  • DaumenHoch

    Am 31. März 2007 von JackBlack geschrieben.

    ich finde es wiederum ein super album!!! und ohrwürmer häts au drunter, z.b. E-G-O, jane became insane,.. Ich sehe mich schon am OASG abgehen zu den BEATSTEAKS

  • grosses kino!

    Am 31. März 2007 von bidudel geschrieben.

  • naja.........

    Am 30. März 2007 von andy geschrieben.

    hab mir die scheibe heute gekauft, und hab sie mir gleich im auto angehört....so nach dem ersten anhören, war ich ein wenig enttäuscht. Irgendwie fehlt mir ein bisschen der "ohrwurmfaktor" vom smacksmash... aber schlecht ist die cd trotzdem nicht und beatsteaks sind natürlich trotzdem hammer... :)

  • Super

    Am 30. März 2007 von chris geschrieben.

    Auch dieses Album der Beatsteaks überzeugt vom Anfang bis zum Ende. Habe die CD heute Mittag pünktlich erhalten und habe diese gleich durchgehört. Der Style der Beatsteaks hört man deutlich heraus und trotzdem ist das Album keinenfalls langweilig. Für Beatsteaks-Fans ein Muss (auch für solche die es werden wollen).

  • Yeaaaa

    Am 30. März 2007 von Schmid Roger geschrieben.

    Super album smacksmash würdig...
    Gönd is volkshuus... Beatsteaks live unschlagbar

  • Ein Interview

    Am 30. März 2007 von Bernd geschrieben.

    Auf der Zündstoff Webseite gibt es ein Interview mit Bernd !!!
    Hammer Werk !!!

  • Obergeil

    Am 15. März 2007 von jjj jjj geschrieben.

    Voll Hammermässig!!!

  • ..

    Am 12. März 2007 von andy geschrieben.

    hoffemers :)

  • yeaah

    Am 07. März 2007 von oli geschrieben.

    geil wirds

  • na ja

    Am 24. April 2007 von ... geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dank dem DVD noch gut, rest langweilg.. schade

  • ..

    Am 17. März 2007 von :) geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die CD umassft 11 Songs und insgesamt 31 min.. wird sich aber lohnen !

    1. As I Please
    2. JaneBecameInsane
    3.Sharp,CoolAndCollected
    4. Meantime
    5. Demons Galore
    6. Cut Off The Top
    7. Bad Brain
    8. She Was Great
    9. Soljanka
    10. Hail To The Freaks
    11. E-G-O

    CD 2

    1. Demons Galore - The Movie (Spielzeit: 40 min.)

    2. Demons Galore ? The Outtakes? (Spielzeit: 12 min.)

    3. exklusive Photo-Gallery (200 Bilder)

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.