vergriffen

66

Audio-CD

SWISS

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Toni Vescoli
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 11.01.2008
 

Tracks

1.
De Berg
5:14
2.
El Parasito
3:25
3.
Wäge Dir
4:53
4.
New Orleans Waltz
5:30
5.
Bourbon Street
5:33
6.
Du Bisch G'fange
4:36
7.
Combien D'amis
3:15
8.
Blue Angel
7:12
9.
Lady Lo
4:12
10.
Josie
3:41
11.
Nüme So Cool
4:12
12.
Las Es Los
6:28

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Toni Vescoli ist wieder da!

    Am 04. September 2008 von DL geschrieben.

    SUPER - ALBUM

  • auf weitere 66 jahre, toni!

    Am 21. August 2008 von deny geschrieben.

    ein geiles album! hier stimmt alles. noch besser als sein voralbum texas. 66 - new orleans lässt grüßen... rock & blues pur. ein echter musikgenuß. absolut empfehlenswert!

  • Genial

    Am 08. Februar 2008 von Samba geschrieben.

    Danke für alles, Toni!!!

  • Toni's back!

    Am 15. Januar 2008 von Jérôme Freymond geschrieben.

    Dem Album merkt man an, dass es in Amerika produziert wurde und das freut mich natürlich. Das ist hangemachter Blues mit swiss roots. "Burbon Street" gefällt mir am besten.

  • di geilschti zürischurrä

    Am 15. Januar 2008 von jester geschrieben.

    sehr schöni songs uf derä schibä.
    hoffentlich gits no meh

    grüäss us bärn a Toni

  • Vescoli 66

    Am 13. Januar 2008 von Martini Jenne geschrieben.

    e ganz lässigi CD mues i sogar als Basler sage

  • best singer/songwriter in CH

    Am 07. Januar 2008 von artist geschrieben.

    dä maa isch sitt über vierzg jahr im gschäft, und wird definitiv z`wenig beachtet. sowohl sini sache mit dä sauterelles, als au sini solo gschichtä sind ä klass für sich. dä toni erfindet s`rad ganz sicher nüme neu, mues er au nöd, will det wo vescoli druff staht mues au vescoli drin sii. mach wiiter so toni.

  • texanische neuauflage

    Am 07. Dezember 2007 von RolfWyss geschrieben.

    schön, dass es toni vescoli geschafft hat, sein erstes album seit 1999 rechtzeitig aufs 66. lebensjahr hin fertig zu stellen. nach seinem im jahr 2000 erlittenen schleudertrauma war lange nicht klar, ob die tösstaler pop-legende jemals wieder eine platte würde aufnehmen können. dazu kam der unfall seines sohnes, der sich auch nicht unbedingt positiv auf vescoli und sein umfeld ausgewirkt hat. diese schicksalsschläge prägen natürlich "66", das wiederum in austin, tx unter der ägide von mitch watkins aufgenommen wurde. es kommt etwas melancholischer und bluesiger als der vorgänger "tegsass" daher, aber nichtsdestotrotz ist "66" ein wunderschönes americana-album mit vorwiegend züritütschen songs geworden, auf dem u.a. gäste wie jo-el sonnier oder sonny landreth mit-brilieren dürfen. mein highlight ist der besinnliche countrywalzer "new orleans waltz", der hühnerhautmomente beschert.

  • Neues Vom Meister

    Am 23. November 2007 von Albert geschrieben.

    Toni is back. Freu!!!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.