vergriffen

Artpop

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Lady Gaga
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 08.11.2013
 

Tracks

1.
Aura
3:56
2.
Venus
3:54
3.
G.U.Y.
3:53
4.
Sexxx Dreams
3:35
5.
Jewels N' Drugs Feat. T.I., Too Short & Twista)
3:48
6.
Manicure
3:20
7.
Do What U Want Feat. R. Kelly
3:47
8.
Artpop
4:08
9.
Swine
4:29
10.
Donatella
4:26
11.
Fashion!
4:00
12.
Mary Jane Holland
4:38
13.
Dope
3:42
14.
Gypsy
4:09
15.
Applause
3:32

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Letter for Jo Day

    Am 11. August 2014 von Chris geschrieben.

    Treffender hätte es wohl keiner formulieren können. Eine der besten Kritiken, welche ich je gelesen habe.

  • Lady Gaga

    Am 14. Dezember 2013 von Jo Day geschrieben.

    Soweit kann man kommen, wen man solchem gnadenlos oberflächlichem Yuppiegedudel auch noch Anspruch anhängen will. Sie ist die Queen des schlechten Geschmacks, verehrt von einer Masse, die zum schlechten Geschmack erzogen wurde und dadurch mittlerweile jeden Stuss Klasse findet. Dann gibt es da noch Fritzen, die plötzlich noch mit den Worten New-York-Underground anfangen, um sich zu schlagen. Wenn das ein Gewächs des New Yorker-Undergrounds sein soll, dann kann der Underground froh sein, dass es ihn mal gab, das hier ist nämlich Parterre Yuppieground. Es ist schon Brechreiz erregend, wie Mainstreamer in den Status von integren Künstlern erhoben sein möchten. Diese lächerlichen Möchtegerns. Alan Vegas leeres Glas hat mehr Tiefgang als das hier. Und die gute Lady Gaga pocht auf Anspruch und setzt sich im TV ans Klavier und fordert Tribut und keift, wie sie gelitten habe, um ihre "Kunst" an den Mann zu bringen. Wahrscheinlich hat sie so knapp 2 Stunden gehungert. Lady Gaga kann machen, was sie will, aber die Show mit dem Anspruch zieht nur bei Leuten, die selber nie welchen hatten. Passt also perfekt zusammen.

  • der Mega-Flop

    Am 04. Dezember 2013 von Scotty geschrieben.

    Die alte floppt voll ab mit dem Album. Die haben $25Mio. in die Promotion verballert und die CD klebt in den Läden wie Käse an der Fonduegabel. Mir egal, ich finde die immer noch gleich blöd wie früher.... bin halt auch gerne altmodisch.

  • Echt gut.

    Am 26. November 2013 von Miller geschrieben.

    Das Album ist ne Wucht - für mich sogar das beste Album von Gaga. Auch höre Musik von der älteren Generation - das schliesst aber moderne Musik nicht aus. Es gefällt oder eben nicht. Mir gefällts.

  • yeah!!

    Am 25. November 2013 von rölfu geschrieben.

    lady gaga is back!! mir gefällt die neue scheibe! :)

  • super

    Am 25. November 2013 von Feelgood geschrieben.

    Geile CD

  • An Allan

    Am 24. November 2013 von Feelgood geschrieben.

    Danke Allan, bin ganz Deiner Meinung. Ich bin 55 und höre immer noch Status Quo. Völlig altmodisch aber musikalisch bestens bedient. Auch nach 40 Jahren seit HELLO. So etwas schaffen die wenigsten Musiker. Schon gar nicht Frau Gaga...

  • affengeil

    Am 23. November 2013 von hansdampf geschrieben.

    diese tante

  • zeitgemäss???

    Am 21. November 2013 von allan geschrieben.

    wenn dieser schrott zeitgemäss ist, dann bin ich liebend gerne altmodisch!

  • Erwartungen waren gross

    Am 21. November 2013 von Madonnafan der 1. Stunde geschrieben.

    Gross angekündigtes Popalbum. Applause als Vorabsingle war gut. Gefällt mir. Beim reinhören des ganzen Albums auf YouTube habe ich es nicht mehr ausgehalten und weggeklickt. Gab später dem Album eine 2. Chance. Zum Aufräumen vom Büro nochmals angehört. Fertig gehört. Fazit. Grottenschlecht und ständige Wiederholung. Zum Vergleich:
    Madonnas 3. Album True Blue
    Einstieg Platz 2; 7 Wochen auf Platz 1 ganze 36 Wochen in der Hitparade.
    Ob Gaga das mit ihrem 3. Album schafft?

  • Ihr bis jetzt...

    Am 21. November 2013 von Naiad geschrieben.

    allerbestes Album. Einfach nur super :) <3
    Stop The Drama / Start The Music!

  • Perfekt

    Am 19. November 2013 von Mino geschrieben.

    Das Album ist perfekt. Wirklich gute Songs, zeitgemäss produziert - aber nicht überproduziert.

  • wie erwartet...

    Am 16. November 2013 von Gecko geschrieben.

    viel Schaum und wenig Inhalt...
    Höre ich ein bisschen möchte gern Madonna drin...?

  • Genial

    Am 15. November 2013 von Precious geschrieben.

    Ein hammer Album! Mehr sag ich nicht...

  • gefällt mir nicht

    Am 14. November 2013 von Sternchen geschrieben.

  • top album!

    Am 14. November 2013 von Peter geschrieben.

    offensichtlichen hassern zum trotz: das album ist klasse wenn auch sehr elektronisch und lady gaga eine super künstlerin. nice to have her back!

  • Habe viel mehr erwartet

    Am 13. November 2013 von Alain geschrieben.

    Ich bin enttäuscht von diesem Album. Nach dem Super Song Applaus hatte ich die Hoffnung, dass die neuen Lieder im gleichen Stil sein werden. Aber weit gefehlt. Das erste Album Frame von 2008 war der Hammer. Die CD Artpop würde ich nicht mal als Geschenk nehmen. Sehr schade.

  • nein

    Am 11. November 2013 von t-bone geschrieben.

    !!!

  • Artischockenpop

    Am 10. November 2013 von Werni geschrieben.

  • richtig

    Am 10. November 2013 von pete geschrieben.

    Hanswurst Daumen hoch.

  • um gottes willen...

    Am 09. November 2013 von hanswurst geschrieben.

    nur schon diese dämliche fresse nervt, von der lausigen mucke ganz zu schweigen...

  • Artpop

    Am 08. November 2013 von Dodo geschrieben.

    Schade, dass das neue Album so technisch ist, mit wenigen Ausnahmen natürlich...So kommt Lady Gagas einzigartige und powervolle Stimme gar nicht richtig zur Geltung, ausser bei "Manicure". Ist meiner Ansicht nach der beste Song auf dem Album. Mit Do what U want, Applause, Dope und Artpop. Den Rest finde ich ziemlich mässig! Aber den Nerv der Zeit hat sie bestimmt wieder getroffen und einen sicheren guten Platz in den Charts erreicht, ich weiss was sie wirklich kann und deshalb ärgere ich mich nur wenig darüber...

  • ARTPOPROCKLOVE!!!

    Am 08. November 2013 von Gagaholiday geschrieben.

    Genial diese verdammte Platte! Die Frau ist nicht zu bremsen!!!! KAUFEN!!

  • Unsägliches Pop-Phänomen

    Am 08. November 2013 von Jérôme Freymond geschrieben.

    Frau Zukunftsmadonna sorgt mal wieder für Wirbel in den Charts.

  • Top

    Am 08. November 2013 von Toni geschrieben.

    Ich war sehr skeptisch. Aber das Album ist top. Mir gefallen vorallem die ersten paar Tracks. "Artpop" ist aber mein absoluter Lieblingssong.

  • A-R-T-P-O-P

    Am 07. November 2013 von Little Monster geschrieben.

    ALBUM OF THE MILLENIUM

  • ganz ok

    Am 07. November 2013 von rouge geschrieben.

    es schwimmt halt ein wenig...viel electro, gespickt mit diversen elementen. den titeltrack "popart" ist ab jetzt mein lieblingsong von gaga! ja man darf ein einige videos gespannt sein...

  • artpop <3

    Am 05. November 2013 von kevä geschrieben.

    es genials album... guet isch sie zrugg! :)

  • NO

    Am 05. November 2013 von bujjakka geschrieben.

    das ist weder Art noch Pop.

  • she's back!

    Am 04. November 2013 von dani geschrieben.

    ... und wie! habe schon mehrere songs von artpop gehört und das album ist eine bombe!

  • freue mi

    Am 02. November 2013 von michel geschrieben.

    wird es meischterwerk vo ihre! 7 songs chan mer bereits im youtube inezieh.. sueche unter "lady gaga it unes festival 2013" und gnüsse! freue mi uf negscht fritig!

  • Artschrott

    Am 02. November 2013 von fitze fatze geschrieben.

  • Suuuuper

    Am 30. Oktober 2013 von Naiad geschrieben.

    Ich kenne jetzt 10 der 15 Songs und kann mit Sicherheit sagen: Ihr bestes Album EVER! :D <3
    Sooo excited!

  • Artpop

    Am 28. Oktober 2013 von Timmy geschrieben.

    Die Songs (3 an der Zahl) die ich bereits gehört habe sind spitze. Gaga ist zurück. Freude herrscht.

  • OMG

    Am 24. August 2013 von DJ_Hypercolor geschrieben.

    Hier wird ja schon mächtig über das Album diskutiert, ob es gut ist oder eben schlecht. Wir wissen noch gar nichts, ausser nun der neusten Single. Was diskutiert ihr hier über Sachen, von denen ihr noch gar nicht wisst wie es ist?

  • ARTPOP

    Am 19. August 2013 von Chris geschrieben.

    freu mi riesig ufs album das wird sicher de hammer<3<3<3<3<3 love you gaga

  • Bin von...

    Am 16. August 2013 von Niobe geschrieben.

    "Applause" und "Burqa/Aura" noch nicht so überzeugt, aber da ich Lady Gaga inzwischen kenne muss das nichts heissen ;) Man kann ein ganzes Album (mit wie es aussieht 15 Tracks) nicht nach 2 Songs bewerten. Also voraussichtlich gibt es ein:

  • The old gaga is back

    Am 12. August 2013 von Ramon geschrieben.

    Yay applause klingt ja genial wie the fame/fame monster bi gespant

  • ARTPOP

    Am 17. Juli 2013 von LadyGaGasWife geschrieben.

    So nun mal das was stimmt:
    Die 1.Single kommt am 19.8.2013
    Pre Order Album/APP am 01.09.2013
    Das ALBUM ARTPOP kommt am 11.11.2013
    ?

  • Artpop

    Am 01. März 2013 von Candice geschrieben.

    I CAN'T WAIT TOO A NOTHER MASTERPIECE.

  • gaga musik

    Am 27. Februar 2013 von justin b. geschrieben.

    wirklich vom übelsten.

  • ARTPOP ERA

    Am 18. Februar 2013 von LUCYGAGA geschrieben.

    I CAN'T WAIT! I PREORDER MY COPY! 2 YEARS AFTER MONSTERS CAN LISTEN THE NEW ALBUM.

  • sicher geiles album.

    Am 29. Januar 2013 von dj geschrieben.

    sicher einer der geilen albums von lady gaga das vorherige born this way war ne kopie von madonna grauenhaft das schlechteste wo je rauskam von ihr .neue kann nur besser sein.

  • Wir behalten

    Am 23. Januar 2013 von mommy monster geschrieben.

    Aufregende Neuigkeiten!

  • artpop

    Am 23. Januar 2013 von Monic geschrieben.

    Was für eine gute Show!!!!

  • ARTPOP

    Am 23. Januar 2013 von Alicia geschrieben.

    it's real! Interscope Posted for cede

  • ARTPOP

    Am 17. Januar 2013 von gagaa geschrieben.

    AMZINNNNGGGGGGGGGGGG CANT WAIT

  • artpop

    Am 17. Januar 2013 von fucha geschrieben.

    10

  • BRAZIL

    Am 17. Januar 2013 von MATH geschrieben.

    ARTPOP <33333333333 COME ON GIRL. We need telephone 2

  • MOTHER MONSTER

    Am 06. Januar 2013 von POP geschrieben.

    ARTPOP is coming!!!
    TEA, GUY, RATCHTET, RED FLAME, BURQA, BA...

  • Das ding under mer

    Am 02. Januar 2013 von So esch es geschrieben.

    Ich find dich me lächerlich, esch no gar nüt dusse und chonsch met somene komentar...
    Sie schribt wenigschtens selber, was 95% vo de "künschtler" ned mached...
    Und jede sänger wel komerz werde
    Jede musiker wo seid er wel ned das sini cd kauft werd lügt!

  • Artflop

    Am 01. Januar 2013 von Mariah Carey geschrieben.

    Sie sollte das Album Artflop nennen. Sie lieferte nur noch mittelmässige Komerzmusik ab und verhaltet sich lächerlich....was für eine Versagerin.

    Freue mich auch riesig auf das neue Album....so kann die Welt sehen, wie dieser Freak überbeweret wurde!

  • nein nein, lady gaga isch superguet

    Am 31. Dezember 2012 von bravo lady gaga , sie sind bald am berühmtesten vo geschrieben.

    dä sängerinenn

  • ARTPOP

    Am 27. Dezember 2012 von ARTPOP geschrieben.

    OMG es erscheint am 8. März 2013!!!
    Ist das wahr?

  • hammmmer geil

    Am 26. November 2012 von chris geschrieben.

    freu mich megaaaa drauf:-)))) jehhhhhhhhh

  • yeah

    Am 30. September 2012 von RLlg geschrieben.

    wird eh geil

    PS: nein es erschien noch keine Single du meinst Party Boy der Song gehört Cher

  • supper

    Am 18. August 2012 von fan geschrieben.

    Freu mich schon.
    Die Single erste Single (die etwas mit PARTY heisst) erscheint 2 Tage vor meinem Geb. (am 6.sept.2012:))))))

  • nummer 6 ist absolut mega cool

    Am 09. November 2013 von Blondi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einfach Lady gaga bleibt cool und hammer eben auch einzigartig das muss man sein heut zu tage wenn sie was macht dan nur richtig und mit styl hi hi :-)

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.