vergriffen

White - Bonustracks

Audio-CD

SWISS

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Flava & Stevenson
 
Genre Disco, Funk, R&B
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 01.02.2013
 

Tracks

1.
Intro
1:19
2.
Good Time (Radio Edit) Feat. Free G & Fat- K
2:51
3.
Mummy (Yumyum) (Christopher S Dirty Remix) Feat. Free G
2:31
4.
Perfect Day (Flava & Stevenson Edit) - Simon Sander Feat. Jesse Ritch
3:04
5.
Skyline Feat. Anina Rosa
3:25
6.
Conor (Free G Edit) Feat. Lauro
3:06
7.
Dfg (Flava & Stevenson 2k13 Edit) - Kingsize & O-Luv Feat. Sido & Stress
3:33
8.
Free Your Mind (Free G Edit) Feat. Sir Roger & Simon Funk
3:31
9.
I Don't Care
2:47
10.
Everybody
2:19
11.
No Money Feat. Fat-K
3:16
12.
Call Me 4 Love Feat. Soul M
3:00
13.
Fate L'amore Sul... Feat. Denostra & Salento
2:48
14.
Rio De Janeiro (Leeroy Remix) Feat. Fat-K & Cesca Lara
3:21
15.
Rio De Janeiro (Uniself Remix) Feat. Fat-K & Cesca Lara
3:48
16.
Good Time (Free G & Jack Dylan Remix) Feat. Free G & Fat-K
2:34
17.
Good Time (Simon Sander Remix) Feat. Free G & Fat-K
2:37
18.
2:37

Künstler

Kundenrezensionen

  • Schwacher "Streich"

    Am 09. Februar 2013 von Patrice geschrieben.

    Ohne jegliche Vorahnung und Previews wagte ich mich an das Album "White". Ich wusste das die 19.90 für "nichts" sein könnten, wollte aber nicht daran glauben - Christopher S. steckt doch da sicher noch mit drin (dachte ich). Jedoch wurde ich eines besseren belehrt. Das Intro ist der absolute Knaller und echt witzig und cool gemacht aber was dann folgt, enttäuscht. "Good Time" ist eine coole und gängige Single aber ab Track "3" gehts abwärts Jungs! Die Sache mit Sido cool, jedoch absolut Sinnfrei. Schade, dachte da kommt melodiös- wie auch textlich mehr rüber aber wie sagt man so schön: "Satz mit X, das war wohl ni(x)"... Macht trotzdem weiter - es wird sicher besser!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.