Fr. 14.50

Strangeland

Audio-CD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Keane
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 04.05.2012
 

Tracks

1.
You Are Young
3:35
2.
Silenced By The Night
3:16
3.
Disconnected
3:57
4.
Watch How You Go
3:40
5.
Sovereign Light Cafe
3:38
6.
On The Road
3:56
7.
Starting Line
4:12
8.
Black Rain
3:46
9.
Neon River
4:52
10.
Day Will Come
3:11
11.
In Your Own Time
3:43
12.
Sea Fog
3:25

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Et voilà !

    Am 24. März 2018 von Bibo geschrieben.

    Encore un rare groupe à avoir aligné quatre albums parfaits !

  • das beste

    Am 28. November 2012 von gugu geschrieben.

    ist leider das cover..
    eine weiter band die nicht weiss, was sie nach dem erfolg tun soll und in sülze versumpft
    schade.

  • chbarmettler

    Am 16. August 2012 von keane geschrieben.

    Mit jedem hören immer besser... möchte ich auf keinen Fall je wieder hergeben!

  • Qualität wie immer

    Am 18. Mai 2012 von Daniel Eggenberger geschrieben.

    War am Anfang doch auch etwas enttäuscht. Aber eigentlich liefern Keane doch genau das ab, was sie am besten können. Soll man das ihnen vorwerfen? Denke nicht. Das Album wächst von Zeit zu Zeit und bei mir wird es deutlich mehr im Player landen als Perfect Symmetry. Gutes Album, dass immer noch um Meilen besser ist als das ganze Superstarzeugs, made by Bohlen oder Rihanna etc.

  • stadl zeit!

    Am 15. Mai 2012 von hansi hinterseer geschrieben.

    das fetzt!

  • Selig sind die Unwissenden

    Am 15. Mai 2012 von blade geschrieben.

    Bei Karl Moik im Musikantenstadl treten Keane bestimmt nicht auf, denn der präsentiert diese Sendung schon seit Jahren nicht mehr. Der Rezensent "moik" ist wohl lieber vermeintlich lustig, als informiert :-)

  • karl moik

    Am 14. Mai 2012 von moik geschrieben.

    wann treten Keane beim musikantenstadl auf?

  • No. 1 in England

    Am 13. Mai 2012 von Who's my Name geschrieben.

    sie haben nun alle 5 Alben auf Platz 1 in England, sie haben mehr Alben in dieser Woche verkauft wie Platz 2 - 5 zusammen. Wenn das Album so schlecht ist wie die 3 - 4 Witzbolde hier behaupten, dann haben wohl alle CD Käufer in England keine Ahnung. Ach die Schweizer haben eh keinen Musikgeschmack, sonst hätten wir ja so viele gute Bands in der Schweiz, aber wo sind sie nur?

  • what denn that?!?

    Am 12. Mai 2012 von Jasson geschrieben.

    jau keane sind zurück. das freut natürlich. aber was soll das. es klingt wie ein grosses cover album obwohl alles selber geschrieben. jeder song erinnert an wen. schade.

  • zu Strangeland

    Am 10. Mai 2012 von greg geschrieben.

    bobo hat Recht. Das Album ist schön. Punkt. Aus. Vorbei. Muss man nicht haben. Zumindest, wie bobo sagt, wenn man schon so viel Musik im Leben gehört hat, kennt man viel Besseres ind Interessanteres. Und wer nicht, dem mag das Album gefallen.

  • strangeland

    Am 10. Mai 2012 von chbarmettler geschrieben.

    Den "es tönt wieder gleich"-Vorwurf lasse ich bei Keane nicht gelten! Sie haben 2004 mit "hopes and fears" einen Megaseller veröffentlicht, den sie damals ganz einfach hätten kopieren (und weiter kommerziellen Erfolg haben) können. Sie liessen dem Erstling aber "Under the Iron Sea" (mit Gitarren, experimenteller) und das musikalisch-grandiose wohl aber kommerziell-gefloppte "Perfect Symmetry" (toller 80er-Jahre)-Sound folgen. Sprich: Keane haben 3 völlig verschiedene Alben gemacht. Dass das 4. nun stilmässig an einem Vorgänger angelehnt ist, ist doch völlig in Ordnung. Rein musikalisch rechtfertigt nur schon der Übersong "watch how you go" einen Kauf.

  • Keane

    Am 07. Mai 2012 von Stef geschrieben.

  • schwach

    Am 06. Mai 2012 von supersonic geschrieben.

    schade, ganz schwaches album...

  • Strangeland

    Am 05. Mai 2012 von bobo geschrieben.

    Nach den letzten zwei Alben dachte ich, man, endlich mal was anderes, sie haben sich entwickelt und der Sound wird abwechslungsreicher. Bei dieser CD sind sie wieder gleich weit wie am Anfang. Die Songs sind alle nett aber mich hauts nicht vom Hocker. Die Abwechslung steht bei mir ziemlich an oberster Stelle. Hat ein Album keine Spannung wirds mir bald langweilig. Vielleicht ist das, weil ich schon etwas älter bin und sehr viel verschiedene Musik gehört habe und deshalb kritischer beurteile. Das Album ist o.k., mehr nicht.

  • Keane

    Am 04. Mai 2012 von Tobfri geschrieben.

    Seit Jahren eines der schlechteste Album die je gehört habe!

  • britpop

    Am 04. Mai 2012 von carmen fog geschrieben.

    das schlimmste album des jahres.
    carmen nebel präsentiert: KEANE

  • Top Album!

    Am 30. März 2012 von tapsy97 geschrieben.

    Ich bin Keane Fan seit der ersten Stunde. Ich war bei den ersten beiden Live-Auftritten in der Schweiz 2004 dabei. Wenn ich heute die Mitteilungen hier in CEDE lese, von wegen sie seien Eintagsfliegen, tja komisch, denn Keane sind 8 Jahre später besser denn je!

    Silenced By The Night und die erste Single Auskopplung ------> Disconnected sind tolle Songs aus dem neuen Album Strangeland!

    Ich hoffe es ist bald Mai, damit ich dann alle neuen Songs richtig geniessen kann!

    Wir werden uns 8 Jahre später wieder hier sehen um uns an einem neuen Album zu erfreuen.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.