vergriffen

Dä Üblichi Verdächtigi

Audio-CD

SWISS

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten E.S.I.K.
 
Genre Rap, Hip-Hop
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 02.03.2012
 

Tracks

1.
E.Ntro (Cutz Dj Ham-E & Dj Pac-Man)
1:51
2.
Los Gohts
2:14
3.
Üblichi Verdächtigi
3:42
4.
Rap-Clowns
4:08
5.
Scheissegal
3:45
6.
Mini Trilogie (Dini Wort : Din Vers : Dini Reim)
3:25
7.
Keyser Söze
4:03
8.
Sie Hend Boombap Entführt (Cutz Dj Ham-E)
2:02
9.
Raps Und Phlows
5:06
10.
Verbalterrorischt Feat. Odium
3:09
11.
L.I.E.B.I. Feat. Freeman
3:30
12.
Polizei
3:27
13.
Weiss Dini Mueter Scho
3:33
14.
Schlöpfer
3:27
15.
Verdammt Lang Her Feat. Miriam Sutter
3:46
16.
Slang Gallä
3:24
17.
Schlampä
4:00
18.
Strossechind Feat. Gee-K
3:23
19.
Rap-Clowns Feat. Savant Des Rimes
10:37

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • all about boombap

    Am 06. November 2012 von E. geschrieben.

    Merci...

  • Wiä früener

    Am 12. April 2012 von degrossvornelinksadebaar geschrieben.

    Danke E.S.I.K.!!!

  • Mister Insider

    Am 29. Februar 2012 von The Head of A.R.T. geschrieben.

    Als insider habe ich schon einige Einblicke, Eindrücke und Einläufe ähhh... ja emel ist es eine Perle der schweizer Reimkunst, jeder der auf Wortspielereien, überdurchschnittlich viele Doubelrhymes auf die gleiche Endung und pumpende Boombapbeats steht wird hier nach allen Regeln der Kunst verwöhnt. BIG UP E.S.I.K.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.