Fr. 16.50

---

Audio-CD

Versand in der Regel in 1 bis 4 Arbeitstagen

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Kill Devil Hill
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 22.05.2012
 

Tracks

1.
War Machine
3:07
2.
Hangman
3:19
3.
Voodoo Doll
3:52
4.
Gates Of Hell
4:41
5.
Rise From The Shadows
3:59
6.
We're All Gonna Die
4:19
7.
Strange
3:24
8.
Time & Time Again
3:49
9.
Old Man
2:59
10.
Mysterious Ways
2:20
11.
Up In Flames
5:35
12.
Revenge
4:54

Künstler

Kundenrezensionen

  • wow

    Am 23. Oktober 2012 von kratos geschrieben.

    absoluer killer sound ,rock der allten schule !
    hart aber hertzlich

  • Killeralbum!!

    Am 27. Mai 2012 von elArbusto geschrieben.

    an jay: wäre sicherlich ein interessanter Live-Act. Mal schauen, vielleicht kommen sie mit Audrey Horne in die Schweiz, hoffen wirs mal.

  • Alice In Chains meets Black Sabbath

    Am 24. Mai 2012 von Jay geschrieben.

    Gelungenes Debüt der Band um Rex Brown (Ex-Pantera) und Vinny Appice (Ex-Black Sabbath/Heaven And Hell, Ex-Dio). Die tonnenschweren Riffs errinnern immer wieder an Black Sabbath, die Arrangements und der Gesang an Alice In Chains. Ich finde den Mix gelungen. Wäre ein interessanter Live-Act.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.