Tracks
Beschreibung
Produktdetails
Interpreten | Zebda |
Inhalt | CD |
Erscheinungsdatum | 23.01.2012 |
Künstler
Interpreten
Kundenrezensionen
-
Korrektur
Dieses Sch...korrekturprogramm machte mir vorhin zwei Mal aus Zebda "Zebra". War aber gar nicht so gemeint. Also sorry an alle ZEBDA-People, und eben nochmals: ZEBDA rules. Yipppiiieyeaaaah!
-
Immer noch besser als manche anderen
Ja klar, haste Recht, Zebra laufen schon rein ideell auf einer anderen Schiene, und ich meine auch nicht, dass der Silberling hier schlecht wäre, die früheren Sachen oder auch ihre Solodinger deuchten mich einfach noch eine Spur pfupfiger und frecher ... Unvergessen die Einspielung einer Rede von Chichi, die auch von Le Pen hätte sein können!!! Zebra rules, in jedem Fall!!!
-
Frischer Elan
Sie waren in den 90ern das musikalische Sprachrohr der algerischen Secondos in Frankreich. 2004 verabschiedeten sich von der Szene, jetzt sind sie zurück - aber halt: das ist keine Reunion!
Zebda sind vielfältiger geworden: neue musikalische Farben, harmonische Experimente, mehr Melodie, mit spürbar neuem Elan und Spass. -
comment
Da bin ich aber anderer Meinung! Musik, wie sie eben von Zebda daherkommt. Frisch, klangvoll und ein Worldmusic-Tipp auch für's Radio.
-
Mouais ouais
Zu verwässert, nicht wirklich viel Pfpupf im Füdli, irgendwie fahrig und konzeptlos. Sie könnens besser. UND: Es fehlt "Jaurès"!!!!!
Aber immerhin sind sie wieder da, und das allein zählt.
Schreibe eine Rezension
Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.