vergriffen

Mein Land

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Rammstein
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 11.11.2011
Artikelart Maxi
 

Tracks

1.
Mein Land
3:53
2.
Vergiss Uns Nicht
4:09
3.
My Country (Remix By The Bosshoss)
4:08
4.
Mein Land (Remix By Mogwai)
4:30

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • haha

    Am 25. November 2011 von chris geschrieben.

    was, die ist schon ausverkauft??? ;)

  • videoclip vs. song

    Am 15. November 2011 von missy geschrieben.

    ich war erstmal geschockt als ich auf youtube das intro des videos gesehen habe :D aber der song ist dann doch rammstein-typisch und einfach gut! so gut, dass es schon fast wieder easy listening ist für rammstein-kenner ^^ mir gefällt der song definitiv!!

  • .

    Am 13. November 2011 von s geschrieben.

    ich sehr das ähnlich wie v6 white. "mein land" rauscht an einem vorbei, ohne dass irgend ein stück des songs hängen bleibt. ein song der stur geradeaus und langweilig einer linie folgt, dazu ein fantasieloser text, der wirkt, als hätte ihn herr lindemann lieblos in 5 minuten (maximal) auf eine serviette gekritzelt.
    "vergiss uns nicht" hingegen finde ich recht stark. textlich natürlich auch nicht mehr das, was sie früher mal waren, jedoch hat der song eine sehr schöne traurigkeit an sich, und vor allem der refrain zieht mich richtig in seinen bann.
    fazit: die single ist das geld durchaus wert, jedoch nicht wegen des eigentlichen tracks, sondern wegen der tollen b-side.

  • Supergeil

    Am 13. November 2011 von RML geschrieben.

    Ich finds Hammer!! Mein Land wie auch Vergiss uns nicht sind sackstark, wie könnten wir euch je vergessen??

  • gooor nix

    Am 11. November 2011 von v6 white geschrieben.

    das nöie lied esch föör nüüüüd! absolute mescht text und es ganz doofs lied. absolut ke entwecklig erkönnbar und minere meinig noche ganz klar en b-track fo de letschte produktione...
    brucht niemer

  • :D

    Am 08. November 2011 von luc geschrieben.

    das wird geil!

    achja..

    ich versuche noch meine 2rammstein tickets zu tauschen.. habe 2 gute sitzplatze und suche stehplätze..

    gruss

  • toll ;)

    Am 07. November 2011 von chris geschrieben.

    schaut euch die Klipps an auf youtube, das wird lustig! ;)

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.