vergriffen

Until We Get There

Audio-CD

SWISS

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten James Gruntz
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 02.09.2011
 

Tracks

1.
Whole Heart
4:08
2.
Good Times
3:55
3.
Everything Is Gone
3:29
4.
After All
3:22
5.
Back Before Soon
4:34
6.
Might Be Tomorrow
4:22
7.
Truth Only
3:30
8.
Missing Kissing
3:41
9.
Every Day A Little
7:56

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Live am jazznojazz Zürich, 3.11.12!

    Am 25. Juli 2012 von GladVlad geschrieben.

    James Gruntz wird am 3. Nov. 12 live am jazznojazz Festival Zürich aufspielen. Nicht verpassen!

  • meeega

    Am 06. Januar 2012 von Jüre Brönnimann geschrieben.

    Super Stimme

    .... und bleib so wie du Singst....

  • kein début

    Am 30. Oktober 2011 von fuechsli geschrieben.

    grossartig, der junge! allerdings ist "until we get there" keinesfalls sein début. jenes erschien 2007 ("james gruntz"), 2008 dann das leider viel zu wenig beachtete "down to earth/up in hills".

  • soulpop made in basel

    Am 15. Oktober 2011 von rolfwyss geschrieben.

    mit diesem namen muss einem die musik fast in die wiege gelegt worden sein! james gruntz ist ein nachfahre der basler jazz-legende, auch die musik des 24-jährigen baslers hat jazzige untertöne, ist aber vornehmlich ein mix aus reduziertem soul und pop, ergänzt durch eine prise minimal-funk. das kann sich fast von a-z hören lassen und erinnert (nicht nur stimmlich) an einen gewissen seven. wetten, dass wir von diesem optisch so unscheinbaren jungen mann noch viel gutes hören werden? ein äusserst gelungenes debüt ist "until we get there" allemal.

  • I like :-)

    Am 03. Oktober 2011 von sophia geschrieben.

    well done mr gruntz - i'm in love with your music... keep it up!!

  • He Got There...

    Am 14. September 2011 von k.c. sound crittics geschrieben.

    That's amazing - solid popmusic, reduced to a maximum of life and different from anything I heard before!

  • Sehr, sehr gut!

    Am 14. September 2011 von Bärtli geschrieben.

    Ich habe mir die Cd "Until We Get There" gekauft. Ein echter Hörgenuss dieser James Gruntz. Vielen Dank.

  • Wow!!!! <3 <3 <3

    Am 14. September 2011 von Vikj geschrieben.

    Diese CD muss man einfach haben! Unglaublich gut. Ich habe mich vom ersten bis und mit letzten Ton in dieses Album verliebt!

  • Grunzzzzzzzzzzzzz......

    Am 13. September 2011 von speedy geschrieben.

    mischung zwichen Seven und James Morrison..brauchts nicht unbedingt!

  • sensationell

    Am 03. September 2011 von tinnel geschrieben.

    ob live oder ab cd - einfach sensationell! weiter so mr. gruntz!

  • super

    Am 30. August 2011 von feather geschrieben.

    postpopsounds vom feinsten - ich kann den freitag kaum erwarten...

  • big up!

    Am 25. August 2011 von baze geschrieben.

    yeah chunnt ämu vou fresh dä sound.

  • Cool

    Am 24. August 2011 von Mitja geschrieben.

    Gefällt mir... eine art john mayer, nur bessere, angenehmere stimme... echt super

  • schade

    Am 24. August 2011 von damian geschrieben.

    wohl DIE stimme in der schweiz zur zeit aber die "müsterchen" klingen leider sehr beliebig. hoffentlich klingts als "ganzes" spannender. zu gönnen wärs ihm.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.