vergriffen

Renaissance II

Audio-CD

SWISS

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Stress
 
Genre Rap, Hip-Hop
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 07.10.2011
 

Tracks

1.
Fuck Stress
3:37
2.
Au Poste Feat. Kaspar E. Glättli Iii
3:14
3.
Elle Feat. Noah Veraguth (Pegasus)
3:41
4.
Animal Life Feat. Karolyn & M.A.M.
3:33
5.
Mes Cotes
3:18
6.
Comment Stopper?
3:52
7.
Cassao Feat. Karolyn & M.A.M.
4:21
8.
Dream
3:57
9.
Drama Queens Feat. Andrea Martin
2:44
10.
Baby Please
3:20
11.
Sature Feat. Karolyn
3:28
12.
Libre Feat. Karolyn
4:07
13.
Animal Juice Music Feat. M.A.M.
3:14
14.
Young & Hungry
3:10
15.
Primitif
3:28
16.
What's The Point Feat. Andrea Martin
3:47

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • renaissance II

    Am 18. Februar 2013 von Luzia geschrieben.

    c'est très bien ... je t'aime bien...

  • Mühe

    Am 12. Februar 2013 von rock den bock geschrieben.

    habe Mühe mit den Möchtegern Bubis die aif HIP HOP machen, einfach lächerlich.

  • jaja...

    Am 16. August 2012 von oliopetrolio geschrieben.

    für die Umwelt tut der liebe Stress ziemlich wenig...Sehe ihn fast täglich im 12 Zylinder Touareg in der Stadt umher kurven....

  • Stress

    Am 21. Dezember 2011 von Espen geschrieben.

    Erst durch das Lied "Liberé" bin ich auf Stress aufmerksam geworden. Ich bin echt stolz, dass sich wenigsten einer für unsere Natur/ Umwelt einsetzt und dann noch ein Schweizer hip hop Sänger! Die Musik finde ich geil, er zeigt uns bloss, wie die Welt wirklich ist.

  • melodiöse rapper?

    Am 02. November 2011 von missy geschrieben.

    sehr gerne! hört euch doch mal die lieder z.b. von eminem an... mockingbird, cleaning out my closet, when i'm gone.... musiker müssen doch nicht stier irgendwelche genres befolgen. leidenschaft ist musik und musik ist experimentieren... stress hat mit dieser cd ein sehr gutes werk hingelegt! die tracks sind musikalisch sowie textlich grandios! er kanns halt einfach schon... :)

  • Keine Schubladisierung bitte!

    Am 23. Oktober 2011 von Mike Kanzso geschrieben.

    Warum kann ein Rapper nicht auch mal melodiös werden, respektive verschiedene Stilrichtungen in seine Songs einbetten? Das neue Album zeigt die Vielseitigkeit und Weiterendwicklung von Stress!!! Echt eingängig die neue Scheibe, coool, merci Stress

  • Jaja, unser Popsternchen..

    Am 22. Oktober 2011 von CHris geschrieben.

    Tolle Pop-Songs. Abwechslungsreiches Album - man spührt die vielfalt der Tracks um möglichst viel Kohle damit zu machen.

  • einfach geil

    Am 21. Oktober 2011 von susanne geschrieben.

    super geile CD am besten ist "au poste"und "elle" einfach geile CD. ist die beste die je herausgekommen ist.

  • kein Schrott!

    Am 19. Oktober 2011 von Stressless geschrieben.

    die CD ist absolut cool geworden. aber eben die Geschmäker sind halt verschieden.

  • de pire en pire

    Am 17. Oktober 2011 von no stress geschrieben.

    meme pas de mots tellement c pourri

  • BLIGG !

    Am 13. Oktober 2011 von norman geschrieben.

    der beste song auf dem album ist ''au poste'', natürlich weil bligg drauf ist :)

  • titel 1 und bonus track gefällt mir :-)

    Am 12. Oktober 2011 von HQ geschrieben.

    Ffff Stress & Blackout sind geil .. sonst viel eh eh und oh oh david guetta mässig

  • gääään

    Am 12. Oktober 2011 von rene suter geschrieben.

    langweilig und einfallslos

  • Super

    Am 12. Oktober 2011 von Nocci geschrieben.

    Geniali Lieder, Stress I LOVE YOU!!

  • Musik für die Massen aber nicht mehr Stress.

    Am 12. Oktober 2011 von noname geschrieben.

    Der Artikel bei 20 Minuten trifft's genau auf den Punkt- Refrains, welche fast ausschliesslich von"oh oh oh" und "eh eh eh" geprägt sind funktionieren live (war am Showcase) aber nicht schon zum zuhause hören. Alles in allem heisse ich Stress damit endgültig willkommen bei den Künstlern, die ihre Meinung verkauft haben an die Mainstreammusik. Schwach.

  • mizzz.. che stress

    Am 11. Oktober 2011 von rokko la minchia che suda geschrieben.

  • the best

    Am 10. Oktober 2011 von zizu geschrieben.

    the best from stress !!!

  • super

    Am 09. Oktober 2011 von bumbu geschrieben.

    grandios

  • hammer

    Am 09. Oktober 2011 von pobär geschrieben.

    super bin begeistert

  • NAJA JAJA

    Am 08. Oktober 2011 von NAJA geschrieben.

    DREAM isch s schlechtischte lied vo de cd.

  • sehr schwach

    Am 07. Oktober 2011 von rb geschrieben.

    was soll das ganz schwach von stress die lieder sind so was von langweilig

  • Renaissance II

    Am 07. Oktober 2011 von elio geschrieben.

    Affligeant

  • puschte saich

    Am 07. Oktober 2011 von kola geschrieben.

  • nix

    Am 07. Oktober 2011 von adi geschrieben.

  • nichts spezielles

    Am 07. Oktober 2011 von mathi geschrieben.

  • Superbe!

    Am 07. Oktober 2011 von Neo geschrieben.

    Sein bisher bestes Album!!

  • the best album

    Am 06. Oktober 2011 von amk geschrieben.

    the best album he ever did! YES STRESS

  • Bof...

    Am 06. Oktober 2011 von X-man geschrieben.

    Franchement pa terrible...

  • De pire en pire...

    Am 06. Oktober 2011 von Tonio geschrieben.

    Encore une fois tres decu par cet album, Stress cible definitevement un public pre-pubere, et c'est affligeant.

  • No Stress

    Am 04. Oktober 2011 von Züri-Wurscht geschrieben.

    No Stress dafür mehr Fun !Ja viel mehr Spass überall wollen wir Spass !

  • stress on top

    Am 24. September 2011 von M geschrieben.

    AU POSTE & ELLE sind HAMMER!!!!

  • RENAISSANCE 2

    Am 02. August 2011 von M geschrieben.

    Single "au poste" feat. BLIGG aka. Kaspar E Glättli dä 3.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.