Fr. 18.50

Leaving You

Audio-CD

SWISS

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Skansis
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 27.05.2011
 

Tracks

1.
Next To Mine
3:01
2.
Leaving You
3:29
3.
Never Walk Alone
4:01
4.
I Don't Believe You
3:57
5.
I Want You
3:06
6.
Coming Out Ahead
3:39
7.
Rock All Night
3:21
8.
Carry On Better
4:03
9.
Hear Now
3:38
10.
Just Another Day
3:53
11.
Back From War
3:51
12.
Anything
3:53

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Rock On!

    Am 12. September 2011 von pluplu geschrieben.

    Thom Blunier von Shakra hatte hier auch seine Finger im Spiel. Toller Rock! Gefällt mir! deshalb.....

  • solider ch-rock!

    Am 29. Juni 2011 von morpheus geschrieben.

    well done! gratulation zu einer weiteren sackstarken cd!

    skansis rocks!

  • Leaving You

    Am 22. Juni 2011 von Dänu geschrieben.

    Tönt wircklich nicht schlecht,ein bischen wie
    Shakra,gefällt mir

  • Bin gespannt

    Am 19. Mai 2011 von Cathy geschrieben.

    Ich freu mich auch schon auf das neue Album. Take your Chance hat mir schon super gefallen, glaub diese Jungs können's gar nicht schlecht machen!

  • Genial

    Am 29. April 2011 von bidu geschrieben.

    Take your Chance war absolut genial, ich freue mich auf das neue Material dieser Jungs...
    Rock on!!!!

  • Suuuuuper!!!

    Am 26. April 2011 von Sorci geschrieben.

    Ich hatte das Privileg, bereits eine Hörprobe zu nehmen - und ich bin begeistert! Während mir das Vorgängeralbum schon super gefallen hatte, so hat es Skansis geschafft, sich noch weiter zu steigern! Sie klingen vielseitiger und moderner und sind sich dennoch treu geblieben. Ich freue mich jedenfalls schon riesig, wenn ich das Teil endlich in der Hand habe!!!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.