vergriffen

300 Days At Sea

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Heather Nova
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 27.05.2011
 

Tracks

1.
Beautiful Ride
4:26
2.
Higher Ground
4:16
3.
Stop The Fire
3:52
4.
Save A Little Piece Of Tomorrow
4:56
5.
Everything Changes
3:38
6.
Do Something That Scares You
4:32
7.
Good Ship "Moon"
3:44
8.
For The Compass Round
3:48
9.
Burning For Love
4:20
10.
I'd Rather Be
3:57
11.
Until The Race Is Run
4:26
12.
Stay
4:36

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Live in Zürich am 25.11.11!

    Am 28. Juli 2011 von rado geschrieben.

    Heather wird ihr neues Album am 25. November 11 exklusiv im Kaufleuten Zürich vorstellen!

  • Hui!

    Am 14. Juni 2011 von DJ Brettli geschrieben.

    Die Heather hat mich jetzt aber echt überrascht.
    Die Jasmin Blumen haben mir gar nicht geduftet, aber der neue Strauss gefällt mir.

  • Stark

    Am 12. Juni 2011 von CG geschrieben.

    Die alte Heather ist wieder da! Starke Songs welche an frühere Zeiten (Siren, Oyster) erinnern. Weiter so...

  • sooooooo gut

    Am 04. Juni 2011 von taco geschrieben.

    ich habs schon früher geschrieben: ich werde heather wohl nie objektiv beurteilen, dafür sind zuviele erinnerungen an alle möglichen ereignisse meines lebens an ihren sound geknüpft. ich war nach den eher flachen alben redbird und yasmine flower unglaublich überrascht über ihr auftritt in bern im letzten jahr. pur akustisch, unglaublich tiefgründig und gut.

    nun ist es also da, das neue album, und ich ziehs mir rein wie eine alte droge. alt deshalb, weil die teilweise trotzig traurigen rocksongs sehr an die älteren (die besten) alben erinnern. neu dabei ist, dass man auch den stil der letzten alben wiedererkennt, auch wenn einige tracks rocken und die bässe kicken, als gäbs kein morgen.

    die texte sind unverkennbar. tiefgründiges gedankengut, dass zum nachdenken anregt, dabei aber über weite strecken optimistischer klingt als auch schon...

    und wenn man dann genug hat vom analysieren drückt man nochmals auf play und freut sich, dass heather einen meilenstein ihrer diskographie produziert hat, und taucht einfach ab in wunderschöne musik. alte drogen sind was feines... :)

  • vom Feinsten

    Am 29. Mai 2011 von pilab geschrieben.

    Wirklich ein ganz starkes Album. Wir freuen uns auf das Konzert im KKL !

  • WoW

    Am 27. Mai 2011 von Ray Pablo geschrieben.

    mit einem Super-Album meldet sich die Sängerin zurück,..... einfach Klasse!!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.