Fr. 23.50

Seeking Major Tom (2 CDs)

Audio-CD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten William Shatner
 
Genre Pop, Rock
Inhalt 2 CDs
Erscheinungsdatum 11.10.2011
 

Tracks - Disc 1 (CD)

1.
Major Tom (Coming Home) Feat. Nick Valensi
5:17
2.
Space Oddity Feat. Ritchie Blackmore & Candice Night
4:54
3.
In A Little While Feat. Lyle Lovett
3:51
4.
Space Cowboy Feat. Brad Paisley & Steve Miller
5:24
5.
Space Trucking Feat. Ian Paice & Johnny Winter
5:07
6.
Rocket Man Feat. Steve Hillage
4:39
7.
She Blinded Me With Science Feat. Bootsy Collins & Patrick Moraz
5:49
8.
Walking On The Moon Feat. Toots Hibbert
2:51
9.
Spirit In The Sky Feat. Peter Frampton
4:24
10.
Bohemian Rhapsody Feat. John Wetton
5:39
11.
Silver Machine Feat. Wayne Kramer & Carmine Appice
4:45
12.
Mrs. Major Tom Feat. Sheryl Crow
5:46

Tracks - Disc 2 (CD)

1.
Empty Glass Feat. Michael Schenker
3:14
2.
Lost In The Stars Feat. Ernie Watts
3:42
3.
Learning To Fly Feat. Edgar Froese
4:43
4.
Mr. Spaceman Feat. Dave Davies
2:13
5.
Twilight Zone Feat. Warren Haynes
7:24
6.
Struggle
4:11
7.
Iron Man Feat. Zakk Wlyde & Mike Inez
6:31
8.
Planet Earth Feat. Steve Howe
4:50

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • galaktisch

    Am 10. November 2011 von Spacecowboy geschrieben.

    was für geiler stoff....ich kann nicht mehr aufhören dieses teil zu hören...ich stand ja schon immer auf die alten enterprise sachen und captain kirk war mein jugendheld...aber was er da jetzt macht, macht ihn nochmal um einiges grösser. hammerversionen von geilen songs, die auch auch fast alle im original habe.
    einfach ein geniales teil...absolut zu empfehlen.

  • so guet...

    Am 25. Oktober 2011 von bb geschrieben.

    Er ist schon ein ganz besonderer Kerl, Captain James T. Kirk. Und sich immer treu geblieben. Ganz im Stil seines ersten "grossen" Hits, dem Cover von Mr. Tambourine Man, ist auch sein neustes Werk wieder etwas ganz Spezielles. Nicht 08/15, aber für wahre Musikfreaks.
    Und: Nachträgliche Gratulation zum 80igsten, William Shatner!

  • Captain Kirk rockt das Haus

    Am 15. Oktober 2011 von Werner geschrieben.

    Hahahaha, William Shatner ist einfach ein geiler Siech ! Selbstironie pur! Der stellt doch die langweiligen, für 5 Minuten im Rampenlicht stehenden Möchtegern-Künstler von heute auch im Greisenalter locker in den Schatten. Was für eine CD, was für ein Staraufgebot (hat es schon ein mal eine Scheibe gegeben, auf der so verschiedene Leute wie Ritchie Blackmore, Lyle Lovett, Steve Miller, Brad Paisley, Edgar Froese, Bootsy Collins, Toots, Warren Haynes, Steve Howe, Dave Davies, Michael Schenker, Wayne Kramer, Steve Hillage und und und sich die Ehre gegeben haben?). William Shatner ruft, und die Country/Progrock/Reggae/Funk/Metal /Blues/Pop-Grössen kommen dahergerannt. Vielleicht hat es dieses Jahr noch ein paar bessere Alben gegeben, aber SOVIEL SPASS macht bestimmt kein anderes.......
    Pflichtkauf, wie ich finde, und nicht nur für Star Trek-Fans!

  • walking on the moon !

    Am 03. Oktober 2011 von walking on the moon ! geschrieben.

    walking on the moon !

  • Halleluja!!

    Am 24. April 2011 von Eddie S. geschrieben.

    Meine Gebete wurden erhört :). Mit seinen 80 (!) Jahren schenkt William Shatner seinen Fans und der Musikwelt noch ein neues Album. Wenn das Ding so grandios wie "Has been" wird, dann krieg ich mich vor Freude nicht mehr ein!!!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.