vergriffen

One Nation

Audio-CD

SWISS

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Mr. Da-Nos
 
Genre House
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 25.02.2011
 

Tracks

1.
One Nation - Radio Edit
3:29
2.
Famous - Original Mix
3:50
3.
We Are Harder - Original Mix Feat. Roby Rob
5:03
4.
I Can't Breath - Original Mix
4:27
5.
Fantasy - Original Mix
5:10
6.
Solo Tu - Original Mix
4:42
7.
Keep On Moving - Original Mix Feat. Roby Rob
3:30
8.
Wendy - Original Mix
3:13
9.
Turkish Journey - Original Mix
3:46
10.
Aaaight... Feat. Roby Rob
3:44
11.
How Could I - Original Mix
4:16
12.
Na Na Hey Hey Kiss Him Goodbye - Badboys Brothers Remix Feat. Roby Rob
4:37
13.
We Are Alive - Original Mix
3:46
14.
Elusive - Mr. Da-Nos Vs. Yoko Remix - Kristy
3:27
15.
Good Morning 105 - Original Mix
4:13
16.
Roof Is On Fire - Nos Remix Feat. Roby Rob
4:17
17.
Swiss Tribute - Original Antheme Mix
3:27
18.
Talk About House - Original Mix Feat. Roby Rob
10:32

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • roby rob fan

    Am 26. Oktober 2011 von aka nummer 1 geschrieben.

    ich find das dä da-nos meh fans gunne hät, aber nur dank am roby rob. ohni ihm wer dä da-nos nix. und ich chauf mer nur cd's vom da-nos wägem roby. für mich isch roby rob dä best mc wos überhaupt git er chan super rappe und au hoste. ich glaub anderi mc's müend vom roby lerne. witer so roby

  • hmm..

    Am 14. Juli 2011 von sarah geschrieben.

    immer das gleiche...

  • Genial

    Am 13. März 2011 von äduu geschrieben.

    Eifach Hammer!

  • mega

    Am 11. März 2011 von Deby geschrieben.

    aso ich find sis album mega und all mini kolleginne au. chani also nur wiiterempfehlä, s'geld lohnt sich zum usgäh. besser als jedi antoine und vorallem colin cd! respect diä rockt 100%

  • Hammer Album

    Am 09. März 2011 von Tobi geschrieben.

    Hammer CD Platz 6 in der Album Charts sagt alles....

  • single gut, rest nicht

    Am 04. März 2011 von realmusic geschrieben.

    die single hat wirklich extrem hit-potenzial. respect!
    leider kann der rest des albums nicht mit der single mithalten.
    da-nos rappt, da ist er nicht der erste.
    das meiste klingt für mich nach antoine's stilrichtung (roof is on fire...hab ich als kleiner junge schon auf alten houseworks cd's gehört)

    roby ist zwar ein guter mc aber Jamayl da Tyger hatte einfach mehr Soul, Action und Power hergebracht...ohne Jamayl erscheint mir Da-Nos nur halb so gut.
    man siehts ja jetzt bei Christopher S. was das ausmacht.

  • langweilig

    Am 02. März 2011 von tanya geschrieben.

    scahde da nos cd tönnt immer glich. finde sie nicht gut. roby ist mega. aber die sonhs sehr lasch

  • Überrascht

    Am 01. März 2011 von Skeptiker geschrieben.

    Doch doch, ich muss sagen, ich bin wirklich positiv überrascht, habe wirklich nicht so etwas gutes erwartet. Geht noch ein bisschen mehr in Richtung meines Geschmacks. Elektro House halt.
    Bravo.
    aber von roby rob halt ich gar nichts, vorallem wenn man ihn schon mal life gesehen hat. :S

  • ne

    Am 01. März 2011 von from the geschrieben.

    solange roby rob der mc ist kauf ich mir kein album mehr von da-nos würde sagen 50% sind ok-gut 50% grauenhaft

  • Da-Nos

    Am 28. Februar 2011 von Kevin geschrieben.

    Find ich nicht mal so schlecht, er bewegt was.

  • Sensationell

    Am 27. Februar 2011 von Cesci geschrieben.

    Ich cha nur sägä, sensationelle Sound uf dere CD. Iversüchtigi Kommentär hin oder här, ich ha märs Album kauft und d'Qualität verhebt zu 100% und s'Geld het sich uf jede Fall glohnt.
    Wiiter soo Da-Nos.

  • na ja..

    Am 25. Februar 2011 von electro_freak geschrieben.

    Find das Album wirklich gut von ihm...roby rob ist wie immer der Hammer...

    Leider nicht ganz alle neuen Tracks drauf...aber von 18 Songs kann man 3/4 hören.. der rest ist geschmacksache...

  • um weiten besser

    Am 24. Februar 2011 von PinkPanter geschrieben.

    als die letzten 5 cds.... fand die summer parade 2008 einer der besten. Das gab einem das gefühl von sommer und dieses album das gefühl von frühling :D.... also dann... dance

  • Kompliment

    Am 11. Februar 2011 von Kenner geschrieben.

    Kompliment an die neue single. Wenn das Album im gleichen Stil produziert wird, na dann Hut ab!

  • nichts neues

    Am 09. Februar 2011 von Albini geschrieben.

    ich find die Vorabsingel-Auskopplung sehr langweilig, deshalb werde ich mir das Album auch nicht kaufen..0815-mässig

  • gespannt

    Am 01. Februar 2011 von drum nazz geschrieben.

    habe auch die single gehört und dieser song hat mich überzeugt deshalb werde ich mir wieder mal ein da-nos album vorbestelln

  • electro_freak

    Am 27. Januar 2011 von Junge_mit_Zunge geschrieben.

    Hammer Single auf seiner Page...die ganze CD so und Da Nos bestätigt seien CH-Nr. 1 Position wiedermal aufs neueste...

    Bravo Junge...geile siäch

  • One Nation

    Am 27. Januar 2011 von Boris K. geschrieben.

    Ha die neue Single hört sich schon fantastisch an auf seiner Website. Wenn der Rest des neuen Albums auch in dem Stil ist wird dies ja grandios.
    Wird gleich vorbestellt

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.