vergriffen

Flamingo

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

2 weitere Versionen verfügbar
vergriffen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Hier kommt das Soloprojekt des Killers-Sänger Brandon Flowers. Thematisch befasst er sich in seinen zehn Songs sich mit Las Vegas, seiner Heimatstadt, welche mit ihren Schattierungen zwischen Glamour und Gosse ein weites Themenspektrum bietet. Auf diesem Album werden Rock, Pop und elektronische Sounds mit Elementen aus Gospel und Blues zusammengeführt.

Produktdetails

Interpreten Brandon Flowers (Killers)
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 03.09.2010
 

Tracks

1.
Welcome to Fabulous Las Vegas
4:49
2.
Only the Young
4:19
3.
Hard Enough (featuring Jenny Lewis)
4:06
4.
Jilted Lovers & Broken Hearts
4:43
5.
Playing with Fire
5:49
6.
Was It Something I Said ?
3:21
7.
Magdalena
3:19
8.
Crossfire
4:18
9.
On the Floor
3:25
10.
Swallow It
2:56

Künstler

Kundenrezensionen

  • Crossfire / Only the young

    Am 16. Oktober 2012 von Michaela geschrieben.

    ... 2 absolut geniale Songs

  • Sehr interessant

    Am 28. November 2010 von Blatti geschrieben.

    Brandon Flowers hat hier eine sehr interessante CD auf den Markt gebracht. Die Songs errinern teilweise an Killers (Crossfire, Welcome to fabulous LV) aber die meistens Songs der CD tragen eine ganz neue und durchdachte Handschrift. Z.B. Playing With Fire ist ein sehr interssanter Song. Mir gefällt die Platte sehr gut.

  • blumiger pop

    Am 26. September 2010 von rockfan geschrieben.

    nein, die killers sind nicht in die krise geraten (jedenfalls gibts keine persönlichen probleme). nein, brandon flowers ist kein indie-bube, der sich grosse gedanken darüber macht, was und was nicht erlaubt ist. der mann stammt schliesslich aus las vegas, da ist alles erlaubt, was schrill, bunt und kitschig ist. das gilt auch für sein solo-album, das die zeit bis zum nächsten killers-oeuvre überdauern soll. so hat flowers teilweise etwas überkandidelte popsongs mit oder ohne gitarren und mit oder ohne elektronik aufgenommen, die von brendan o'brien und daniel lanois produktionstechnisch betreut worden sind (obs zufall ist, dass der opener sehr e street band-mässig klingt, o'brien hat ja springsteens letzte drei platten produziert?). ansonsten klingt "flamingo" gar nicht so weit von einer typischen killers-platte entfernt, jedenfalls nicht von der letzten.

  • schönste Herbstcede

    Am 23. September 2010 von Badastronaut geschrieben.

    Schönes Album, mir gefällts. Ich mag seine Stimme welche zwischen zerbrechlichkeit und purer Freude wechseln kann, seine Texte und vorallem die Melodien - auch wenn diese teils doch sehr kitschig sind, fast schon Schlager :)

  • Naja.

    Am 15. September 2010 von jusciante geschrieben.

    das video zu "crossfire" ist wirklich unterste schublade. aber sich hier um "verlorengegangene killers-hot-fuss-melodien zu streiten ist wiederum auch ziemlich fehl am platz.
    sein soloprojekt soll er ruhig durchziehen, dieser alte exzentriker. die musik ist auf jeden fall in ordnung.

  • träume werden wahr!!!

    Am 05. September 2010 von hansemann geschrieben.

    warum verwirklicht sich brandon nicht endlich seinem traum und wird wird vollamtliches revuegirl in seinem geliebten las vegas? den soundtrack dazu liefert er hiermit schonmal vorab...

  • Jeder

    Am 04. September 2010 von Elias geschrieben.

    Im Gegensatz zu meinem Vorschreiber denke ich: Eine Platte die jeder braucht...!!!

    Stark!!

    Elias

  • Ich freu mich drauf

    Am 31. August 2010 von Der Rächer mit dem Becher! geschrieben.

    Ja, es wird kitschig und ja, es wird poppig. Aber wen kümmerts? Brandon wollte sein eigenes Ding machen. Hier irgendwas mit den Killers zu vergleichen ist schwachsinn. Wer's nicht mag, soll sich wieder auf Hot Fuss konzentriere.

  • kitschbock

    Am 29. August 2010 von harris geschrieben.

    eine platte die keiner braucht - hätte sich gescheiter mit den killers auf die anfänge zurückbesonnen als uns mit so einem mist zu langweilen - das können andere nämlich besser (lady gaga, madonna, justin & co.).

  • plüsch mit sosse

    Am 26. August 2010 von indieaner geschrieben.

    lest das interview im neuen rolling stone und ihr versteht, wie der mann tickt. der hat eine geschmacksbandbreite, die vom hysterischen zuckerpop bis zum frustrierten veganer reicht. berechtigterweise lässt er sich nicht einschränken. warum sollte er? good luck!

  • Keine AHNUNG!!!

    Am 20. August 2010 von !!!!!!!!!! geschrieben.

    Ihr habt keine Ahnung!!
    Wenn euch die Musik nicht gefällt,
    dann interessiert auch niemanden was ihr dazu zu sagen habt..
    Wir alle wissen, das er und The Killers den Musikstil geändert haben, aber sie sollen nicht Musik machen, die ihnen selber nicht gefällt..
    Ich finde es toll, dass er etwas neues ausprobiert.

  • flamingo

    Am 17. August 2010 von claudio geschrieben.

    hört euch einfach die live-tracks des konzerts am 15.8 in vegas an... das album wird GENIAL!!! brandon flowers = gott!

  • crossfire

    Am 16. August 2010 von fredondo geschrieben.

    ist schonmal ganz schön klebrig und schlichtweg belanglos. einzig das oberkitschige dazugehörige video mit charlize theron passt dazu wie angegossen. nun wissen wir ja wem wir den sound auf der letzten killers platte zu verdanken haben...

  • Höret duch uf

    Am 05. August 2010 von Muchos geschrieben.

    Mit der letschte Killers Platte het er sich verchauft. Das esch en logischi Schlussfolgerig vomene Sänger wo mit sire Band grosse Indie gmacht het und zu oberkitschigem Schmuddelpop abgstürzt isch. Das cha nüd si.

  • Brandon Flowers

    Am 24. Juli 2010 von Zwätschgeroiber geschrieben.

    Han gmeint ohni Band wird das nüt. Aber Haalllllllllllloooooooo, Crossfire isch ja wider e Wältklass orali Delikatesse. Trotzdem, hoffentlich findet sich «The Killers» wider...

  • Brandon is back

    Am 21. Juli 2010 von Hargolami geschrieben.

    S'lebe het wieder en sinn, jetzt no e neui killers und 2010 cha abschlüsse! schöönä

  • crossfire

    Am 15. Juli 2010 von oli geschrieben.

    ich mag dem sein sound irgendwie. immer nahe und manchmal drüber der grenze zum kitsch. freu mich auf das album.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.