vergriffen

My Cassette Player

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Lena (Meyer-Landrut)
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 07.05.2010
 

Tracks

1.
Satellite
2:56
2.
My Cassette Player
3:36
3.
Not Following
3:37
4.
I Like To Bang My Head
3:24
5.
My Same
3:02
6.
Caterpillar In The Rain
3:42
7.
Love Me
3:01
8.
Touch A New Day
3:08
9.
Bee
3:00
10.
You Can't Stop Me
2:56
11.
Mr. Curiosity
3:42
12.
I Just Want You Kiss
3:06
13.
Wonderful Dreaming
3:32

Künstler

Genre

Kundenrezensionen

  • Eurovison

    Am 16. Januar 2011 von Doobeedoo geschrieben.

    Das ist die "Eurovisions-CD", kein"Geheimtipp mit meist mehrheitsfähigen, gefälligen Stücken. Die teils gehässigen Beurteilungen finde ich schade. (unter dem Motto: "Da hat doch glatt jemand den Kopf zu weit rausgestreckt.")
    "Satellite" hat die Eurovision definitiv aufgefrischt und gezeigt, dass es auch ohne "Bühnentheater" gehen kann.

  • Am 13. Oktober 2010 von dok geschrieben.

    aus dem one hit wonder ist nach dem medien geschrei nicht mehr viel übrig geblieben. dass es so rasch abflachen würde, hätte selbst ich nicht gedacht. die realität ist brutal. aber wahr. naja. hoffe ein paar hundertausend euro haste beiseite gelegt... ....sonst ausser spesen nichts gewesen...

  • UI NEI!

    Am 16. Juli 2010 von Damina geschrieben.

    Typischer Hinpfuscher: Hauptsache irgendwas dudelt im Sack. Aso nei. Manchmal sollte Musik verboten werden. Geschmackssache hin oder her.
    Kauf ich mir sicher nicht. Reicht ja auch so schon für Gehörschaden. Nö DANKE.

  • Oh mein Gott:-(

    Am 09. Juni 2010 von Rohr85 geschrieben.

    Ist nicht mein Fall, so schnell Lena nach oben steigt umso schneller fällt sie auch wieder runter

  • also....

    Am 05. Juni 2010 von Leben ohne Lena geschrieben.

    zu Le Na: .....ich hätte also den schwülstigen Serben bei weitem vorgezogen. Der war immerhin lustig - wenn auch genauso schlecht wie Lena. Die CD ist nur etwas: furchtbar!

  • naja....

    Am 03. Juni 2010 von El Don geschrieben.

    "Satellite" ist ein echt gelungener Song, obschon die eigentliche Klasse dieses Songs im englischen Akzent von Lena liegt. Die restlichen Songs sind allerdings extrem langweilig. Da hat man wohl bereits die ganze künstelrische Energie bei "Satellite" verbraucht...

  • raab

    Am 03. Juni 2010 von art geschrieben.

    hat es geschaft und nicht lena, die ist auswechselbar.

  • Lena Fan

    Am 02. Juni 2010 von PSX geschrieben.

    Ihre Musik ist toll....ersetzbar aber toll....doch ihre Person ist grandios! :-D

  • Bravo Lena

    Am 02. Juni 2010 von Manu geschrieben.

    Also ich finde sie einfach Super!!!

  • Hääää !

    Am 02. Juni 2010 von Dödel geschrieben.

    Bei "Satellite" versucht Sie wie Kate Nash zu klingen. Hör auf damit...es nervt und mach was eigenes.

  • "vo nüünt chunt nüünt"

    Am 01. Juni 2010 von Hans-Peter Miller geschrieben.

    ...oder auf Hochdeutsch gesagt: "Von nichts kommt nichts!" Der Erfolg bzw. Sieg wird keinem auf dem Silbertablett serviert. Für das muss halt leider gearbeitet werden. Was alles so süffig und leicht daherkommt, ist gutes Planen und vorbereiten.
    Lena hat zwar keine super Stimme, dafür aber begeistert sie Jung und Alt. Wer da lästert, soll dies mal erst nachmachen!

  • Na ja....

    Am 01. Juni 2010 von BadTune geschrieben.

    nimmt man das Ganze mal genauer unter die Lupe muss man ehrlich gesagt zugeben das neben Celine Dion und Abba wirklich nur gerade die einzigen Sieger sind die es zu etwas gebracht haben, alle anderen sind danach wieder von der Bildfläche verschwunden. Dies wird bei Lena auch nicht anderst sein.... Aber das ein Song, gesungen von einer mittelmässigen Stimme, mit üblem Englisch, der bereits im Vorcasting mächtig nervt, der Siegersong wird, dass muss erst mal einer nachmachen.... Hier hatte der Raab einmal mehr ein goldenes Händchen...

  • jawohl,...

    Am 31. Mai 2010 von Jamahl geschrieben.

    ...man muss den Eurovision-Song-Contest einmal ganz genau unter die Lupe nehmen. Der hatte eigentlich schon immer, zu seinen Anfängen, den Stellenwert eines massetauglichen, unterhaltsamen Event. Viele Sängerinnen und Sänger hatten hier eine ideale Plattform und ein Sprungbrett für ihre spätere Karriere. ....Celine Dion ist ein gutes Bespiel dafür. Vor 22 Jahren hätten die wenigsten geahnt, dass hier ein grosser Weltstar vor ihnen singt. Andere wiederum haben einfach aus purer Freude am singen da mitgemacht. Was ich damit sagen will: Es gab schon immer "bessere" und "schlechtere" Musiker. Einige haben/hatten das Rüstzeug dazu, andere gingen halt in Vergessenheit. So ist das überall, nicht nur in der Musikbranche. Und man braucht dazu nicht das Musikkonservatorium zu besuchen, um am Song-Contest mitzumachen. Dazu gibt es ja genügend andere Musikrichtungen, die anspruchsvollere Töne beherrschen.
    Wer sich da aufregt, ist selber schuld!

  • Hype..... na und

    Am 31. Mai 2010 von Le Na geschrieben.

    Was soll den das ganze Genörgel hier. Seid doch froh, das nicht der androgyne Serbe, oder die Möchtegern-Heavy-Dürüms, oder der peinliche Rick Astley-Verschnitt(GB), oder die 20 Jahre zurückgebliebenen Musikpseudos aus östlichen Ländern, usw. usw. gewonnen haben.
    LENA hats gepackt und das ist Fact.
    ...und wenn die Schweiz nichts besseres zu bieten hat, als den schwülstigen von der Heide, dann wird das wohl auch in den nächsten 100 Jahren nichts mehr.
    Und jetzt könnt ihr wieder lästern, habe fertig.

  • Erfrischend anders

    Am 31. Mai 2010 von Dani S. geschrieben.

    Auch wenn ihr vorgeworfen wird, sie könne nicht singen, hat sie grosses Potential, um Menschen zu unterhalten. Der «nicht ganz» britische Akzent finde ich cool. Wir sind doch bloss neidisch, dass wir niemanden in unserem Land haben, der einen so grossen Unterhaltungswert hat. Deshalb möchte ich Stephan Raab auch ein Kränzchen winden. Er hat zwar auch Stephanie Heinzmann entdeckt, aber optisch wirkt halt die Lena viel ansprechender. Das Album finde ich ansprechend. Punkt.

  • Erfrischend

    Am 31. Mai 2010 von Jinxs geschrieben.

    Egal was man von Lena hält, sie ist doch erfrischend und anders als all die anderen...

  • Massenprogrammierung funzt!

    Am 31. Mai 2010 von Texas Lightening geschrieben.

    Lena ist wohl das beste Bsp. dafür, wie clevere Massenprogrammierung funktioniert. Die dumpfe Masse steigt darauf ein. Obwohl sie unterirdisch schlecht singt. Zur Platte: nur schlecht. In Fachkreisen wird ihr bestenfalls der Jugendbonus eingeräumt. Arme, instrumentalisierte Lena....

  • i just want you kiss

    Am 31. Mai 2010 von roli b. geschrieben.

    Das ist ein richtig guter Song. . . mehr davon Lena!

  • nicht schlecht

    Am 31. Mai 2010 von missy geschrieben.

    aber gewöhnungsbedürftig...

  • verdienter Sieg

    Am 30. Mai 2010 von Ray Pablo geschrieben.

    ...nein Lena versucht sicher nicht irgend jemand zu kopieren, und schon gar nicht auf britisch zu machen. Ihr englisch ist korrekt, sie singt halt mit einem Akzent, was aber gerade eine persönliche Note gibt. Sie hat den Sieg am Eurovision-Song-Contest verdient.

  • Nein

    Am 30. Mai 2010 von AntiLena geschrieben.

    Diese Sängerin finde ich einfach nur schrecklich. Sie versucht wie eine Britin zu singen und kriegt es nicht hin.

    Wannabe Engländer Musik für Arme!

  • super

    Am 30. Mai 2010 von karl geschrieben.

    Sie hat gewonnen und zeigt den Schweizern die immer nur gegen andere motzen,wie ein Sieger ist

  • Genial einfach, einfach genial

    Am 29. Mai 2010 von Remo geschrieben.

    Die Frau verzaubert einem oder man wünscht sie sich ins Pfefferland. Gehöre zur ersten Gruppe, weil sie so locker flockig drauf ist, bzw. zumindest so rüber kommt für mich.

  • Sehr gut...

    Am 27. Mai 2010 von MM geschrieben.

  • Mir gefällt die CD

    Am 27. Mai 2010 von HEllO geschrieben.

  • wirklich...

    Am 20. Mai 2010 von beni geschrieben.

    schade um die 23.90 die ich ausgegeben habe :-( naja, das album wurde auch in rekordzeit produziert, da kann mann nicht viel erwarten.

  • schade

    Am 19. Mai 2010 von Roger geschrieben.

    Ich bin echt entäuscht von diesem Album. Da hätte ich echt mehr von Lena und Raab erwartet. Es hat einfach keine klasse....schade :(

  • schlecht

    Am 19. Mai 2010 von schrotti geschrieben.

    ...find' ich echt schlecht...und zudem ziemlich nervig......ist nicht mein ding.

  • ich..

    Am 19. Mai 2010 von frau specht geschrieben.

    ..bekomme ohrenschmerzen von der..

  • gut

    Am 10. Mai 2010 von tobyi geschrieben.

    stefan raab hat wieder mal selber handangelegt beim produzieren und komponieren(Bei den meisten songs). das er sein handwerk versteht, steht ausser frage. ein gelungenes album, aber auch nicht ein meilenstein.

  • etwas entäuscht

    Am 07. Mai 2010 von Reto geschrieben.

    die songs sind zum teil echt nice, aber es haut mich jetzt nicht direkt vom hocker. auch haben diese für mich kein hitpotential :( deshalb gibt es nur ein befriedigend von mir.
    ich werde aber auf jeden fall für lena am esc voten! :)

  • COOL

    Am 03. Mai 2010 von CG geschrieben.

    Lena's Version von "My Same" hat mich von anfang an verzaubert. Freue mich, dass dieser Song auch auf ihrem Album zu finden ist :-)

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.