vergriffen

Now Is The Hour

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Jennifer Rush
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 05.03.2010
 

Tracks

1.
Dream Awake
3:39
2.
Betcha Neva
3:07
3.
Windows
4:08
4.
Down On My Knees
3:16
5.
Head Above Water
3:55
6.
I Never Asked For An Angel
4:21
7.
Echoes Love
3:37
8.
I`M Not Dreaming Anymore
3:23
9.
Now Is The Hour
3:26
10.
Like I Would For You
3:37
11.
Before The Dawn
3:48
12.
Eyes Of A Woman
3:52
13.
Just This Way
3:53
14.
Ain`T Loved You Long Enough
2:55
15.
Still
4:08

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Now Is The Hour

    Am 04. Juni 2010 von Allenbach Edmond geschrieben.

    die CD ist das Produkt was man von ihr erwartet wird und zurecht wird man nicht enttäuscht ,einfach super sie Lebe hoch.

  • Weltklasse!

    Am 28. März 2010 von Babs geschrieben.

    Das Album ist einfach ... überwältigend, grossartig ... ach, mir gehe die Superlative aus. Ich hoffe, Jeniffer geht bald auf Tour, ich möchte sie endlich einmal live erleben!

  • Wunderschön

    Am 19. März 2010 von Stormwatch geschrieben.

    Ihre Stimme ist noch genau so wunderschön und kraftvoll wie früher und hat nichts an ihrer Ausstrahlung verloren. Die Songauswahl ist ausgezeichnet. Ich wünsche mir, dass die CD ihr zu einem tollen Comeback verhilft!

  • Fantastisch

    Am 12. März 2010 von Simon Moser geschrieben.

    Absolut Fantastisch! Megagigageil!!!!!! Unbeschreiblich!!!! Schlichtweg the best of the best!!!
    Whitney, Jennifer & Co: Zusammenpacken!

  • Freude

    Am 08. März 2010 von Thomas geschrieben.

    Super Comeback nach über 10 Jahren! Man hört aus der Stimme von Frau Rush die Freude am Singen regelrecht heraus. Schöne Pop-Songs zum Wippen und tolle Balladen. So passts -:)

  • Sehr Schön

    Am 06. März 2010 von spunky geschrieben.

    Nach Zwölf Jahren wieder eine CD! Die Frau hat Mut! Sehr schöne CD mit verschiedenen Nummern mal langsam mal schnell das macht das ganze abwechslungsreich man hört ihre Stimme einfach immer noch gerne! Sie kann es mit dieser CD wieder nach ganz oben schaffen so wie früher! Viel Glück

  • Jennifer 2010

    Am 05. März 2010 von Willi geschrieben.

    Die Powerstimme ist zurück nach Zwölf
    Jahren. Superalbum. Danke Jenny, viel Glück.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.