vergriffen

For Your Entertainment

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

2 weitere Versionen verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Adam Lambert (Queen/American Idol)
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 20.11.2009
 

Tracks

1.
Music Again
3:16
2.
For Your Entertainment
3:35
3.
Whataya Want From Me
3:47
4.
Strut
3:29
5.
Soaked
4:33
6.
Sure Fire Winners
3:32
7.
A Loaded Smile
4:04
8.
If I Had You
3:48
9.
Pick U Up
4:00
10.
Fever
3:26
11.
Sleepwalker
4:25
12.
Aftermath
4:26
13.
Broken Open
5:03
14.
Time For Miracles
4:43

Künstler

Kundenrezensionen

  • Beeindruckend und rundum genial!

    Am 24. November 2009 von Carla M. geschrieben.

    Adam Lamberts allererstes Album überzeugt von A bis Z - jeder einzelne Song ist fantastisch, was absolut eine Rarität ist. Sehr abwechslungsreiche CD mit Pop-Rock, Dance und Glam-Rock, viele tolle Uptempo Titel welche zum Tanzen und Spass haben animieren, teils auch perfekt fürs Fitness. Und natürlich auch traumhafte Balladen, welche wirklich unter die Haut gehen. Adams wahnsinnig guter Gesang ist sehr beeindruckend! Wer Lady Gaga und Pink mag, wird dieses Album LIEBEN. Highlights: die feggigen Songs Fever, Strut und For Your Entertainment.

  • Unglaublich

    Am 21. November 2009 von der_tag geschrieben.

    Eine unglaubliche Stimme die fasziniert. Hätte nicht gedacht, dass das Album so schnell hier in Europa zu haben ist. Adam wurde Zweiter bei der diesjährigen Staffel zu American Idol. Seine Auftritte waren jeweils eine Augenweide. Ein perfekter Performer und Entertainer.
    Die CD Take One hat er zwar eingespielt, doch war das vor seiner AI Zeit. Er hat sich dort nicht wirklich selber einbringen können.

  • Kann kaum darauf warten!

    Am 19. November 2009 von Kati geschrieben.

    Drei Lieder von diesem Album sind auf Adam's Webseite zu hören. Seine Stimme ist so gewaltig, ich kann nicht genug davon bekommen und freue mich, dass CEDE das Album so schnell in die Schweiz bringt. Merci!

  • Ausgezeichnet - Adam Lambert

    Am 02. März 2011 von chauser geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Genial!!!! I love you Adam!!!!

  • Einfach nur geil <3

    Am 06. November 2010 von Nicole geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Super CD! Soo toll..... I Love you Adam <3<3<3<3

  • TOTAL COOL!!!! <3

    Am 02. September 2010 von Nicole-Marianne geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Adam Lambert ist wirklich der absolute Traum....... LOVE ADAM LAMBERT! Und die CD, ja, die ist ebenfalls ein absoluter Traum!!!¨LOVVEE

  • Super!

    Am 05. August 2010 von Nicole geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich finde diese CD einfach super! Ich höre sie wirklich immer. Toll =)

  • sehr gut

    Am 23. Juli 2010 von hömpa geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein sehr gutes Debutalbum von Adam Lambert! Gefàllt mir wirklich gut!

  • Absolut genial <3

    Am 13. Juli 2010 von Stefan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einfach total super :-)
    Adam Lambert ein traum :-) arrrr
    Unterhaltung top.
    Jeder Titel ein muss einfach absolut hammer !!

  • Interessant

    Am 17. Mai 2010 von Gossip Boy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hab bis jetzt ein wenig reingehört und ich muss sagen es gefällt mir ziemlich gut!
    Ich denke die CD werd ich mir kaufen!

  • CD

    Am 15. Mai 2010 von aidyl geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hatte die Ehre, Adam Lambert, in Zürich, bei einem " Unplugged Promo klein Konzert ", zu besuchen. Wow, kann er singen ! Sonst nebenbei, lacht er die ganze Zeit, so funny ! Total sympatisch und witzig. A.L. erinnert mich an Elvis, Jacko und David Bovi. Eine symbiose von denen. Die, die diese Sänger lieben, werden A.L. mögen. Hoff schon, dass er seine Show in der Schweiz zeigen darf. Er meinte, er will einfach die Leute unterhalten. Das Album ist eine schöne Erinnerung von dieser Begegnung. Ich kann sie nur empfehlen, gute Laune-Musik. Ich hab die Neue Version mit dem coolen Cover. Drinn sind sogar die Texte und professionelle Fotos........also viel Spass.....for your entertainment !!! Love !!!

  • Suppy

    Am 14. Mai 2010 von MALCM geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Cd Isch Für Alli Wo Music Liebe Und Gern Loset .
    Ich Han Se Hüt Für 17.90 Fr. Kauft Und Find Se Eifach Toll .
    Chaufet Se , Will Es Het Sanfti Bis Zu Popigi Lieder .
    Min Favorit Isch`s 9.

    Chaufet Die Cd . Es Lohnt Sich . Si Wirt öich Nid Endüsche 100% Nid

    Suuppppy

  • frech, sexy, genial!

    Am 02. April 2010 von Carla Mueller geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Adam's erstes Album überzeugt von A bis Z. Überraschender, frecher und frischer Sound, sexy und cool, sehr zeitgemäss und neu. Adams fantastische Stimme bringt pures Gänsehautfeeling bei traumhaften Balladen wie "Soaked" und "A Loaded Smile" und pure Freude und Disco/Party Stimmung bei feggigen Hitsongs wie "For Your Entertainment", "Down The Rabbit Hole" und "Fever". Einfach fantastisch.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.