vergriffen

Dots & Lines

Audio-CD

SWISS

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Lea Lu
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 25.09.2009
 

Tracks

1.
Hawaii
2:25
2.
Bababababa (Song For You)
3:16
3.
After The Tornado
2:13
4.
Sailor
3:20
5.
Disco Gold
3:22
6.
Tu Me Donnes
3:24
7.
Morning Muse
3:22
8.
Nightmare Lullaby
2:53
9.
In A Place Full Of Roses
3:50
10.
On My Mind
2:30
11.
Why
2:57
12.
Shit
3:47
13.
Just A Summerbreeze
3:14
14.
Protesting Against M.
3:08

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • hm

    Am 15. Juli 2011 von Linnys geschrieben.

    noch langweiliger als ich gedacht habe. eine schlechte katie melua ohne die gabe, eine stimmung zu kreieren.

  • nichts ergreifendes

    Am 14. März 2011 von sunshine geschrieben.

    Die Singer/Songwriterinnen der Schweiz spriessen nur so aus dem Boden. Lea Lu ist eine davon, für mich zu wenig berühend, auf der Bühne höchstens eine Augenweide.

  • naja...

    Am 03. Mai 2010 von ginny geschrieben.

    den sound finde ich gut gespielt und ok aufgenommen, ein wenig geschmacksache wie so vieles.
    aber: man merkt, dass der fokus hier klar nicht auf dem text war (jazzeinfluss?). den grössten teil der texte finde ich unterirdisch. für texte wie beim song "s-h-i-t" (sorry, die zensur verlangts...) bräuchte man einen guten kumpel oder eine gute freundin (oder ev. mal auch eine plattenfirma??) die hier ein veto einlegen...

  • hm

    Am 07. April 2010 von timo geschrieben.

    naja, stimmlich wirklich nicht gerade der burner. auch songs zu einfach und lasch.

  • a ja

    Am 19. November 2009 von tobyi geschrieben.

    heidi happy und sophie hunger haben eine starke eigene gesangsstimme. die fehlt hier bisschen. eine sehr dünne popstimme zu popigem sound. ein bisschen zu oberflächlich leider, ud nichts neues

  • super

    Am 06. Oktober 2009 von simon geschrieben.

    in gewisser weise hat sie beides (hh & sh) und verschmelzt es.

  • Hawaii

    Am 18. September 2009 von Elor geschrieben.

    Heidi machte mich Happy und auf Sophie hab' ich Hunger! Aber auch eine Reise nach Hawaii macht fröhlich und beschwingt. Wieso die eine lassen, wenn man die andere gut findet?

  • eher austauschbar

    Am 03. September 2009 von yves geschrieben.

    dann lieber heidi happy und sophie hunger, die haben mehr biss ...

  • wie eine leichte sommerbrise

    Am 02. September 2009 von rockfan geschrieben.

    irgendwie kommt dieses album drei monate zu spät, denn die musik von lea lu offeriert den idealen soundtrack für laue sommernächte. kein wunder, wurde die zürcherin doch vor zwei jahren bei ihrem allersten konzert in einer zürcher strandbar entdeckt und von der nzz gleich lobend erwähnt. die frau mit internationalen wurzeln bietet auf ihrer ersten richtigen cd (die gleich bei sony erscheint!) einen leicht verdaulichen, aber nie oberflächlichen mix aus pop, folk, jazz, soul und etwas latintouch. die songs sind sparsam und akustisch instrumentiert, nur wenige songs kommen so üppig ausgestattet wie die vorabsingle "hawaii" daher, die von den radios schon fleissig gespielt worden ist. bei einem song ist william white als gastsänger mit von der partie.

  • ..... juhuuuuu !

    Am 30. Juli 2009 von Nadin geschrieben.

    Hab "Hawai" schon im Radio gehört
    und freue mich um so mehr auf's album.
    ... diese Musik ist so frisch, leicht und farbig...
    ... da gehts mir gleich richtig gut :)

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.