vergriffen

Orquesta Reciclando

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Jarabe de Palo
 
Genre Espanol
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 15.05.2009
 

Tracks

1.
Dueno De Mi Silenico
4:22
2.
Flaca
5:10
3.
Lado Oscuro
4:07
4.
Bosque De Palo Cantamananas
3:46
5.
Grita
5:55
6.
Depende
3:52
7.
Agua
4:14
8.
Dos Dias En La Vida
5:10
9.
De Vuelta Y Vuelta
4:20
10.
Mama
3:20
11.
Duerme Conmigo
3:30
12.
Bonito
4:19
13.
Pura Sangre
3:19
14.
Dejame Vivir
3:13
15.
A Tu Lado
3:29
16.
Mucho Mas, Mucho Mejor
3:52

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Ja!

    Am 06. Dezember 2009 von doobeedoo geschrieben.

    Tolles Album schön verpackt mit viel Info (in spanisch...)

  • déjame vivir

    Am 26. Juni 2009 von Redaktion CeDe geschrieben.

    ja, ist die version mit chambao.

  • Eine Frage an Euch Kenner

    Am 25. Juni 2009 von ladeecau geschrieben.

    Ist das DEJAME VIVIR mit Chambao oder eine Version ohne sie??? Die neuste Version läuft im Moment immer in Spanien, aber eben, mit ihr zusammen... und es ist einfach DER HAMMER!!! kann mich gar nicht satthören, und jedesmal kommen mir fast die Tränen beim Zuhören!

  • lado oscuro

    Am 01. Juni 2009 von roberto geschrieben.

    muy bueno, un interesante tema y denunciante de la discriminacion

  • Am 3.6.09 live in Zürich!!

    Am 05. Mai 2009 von rado geschrieben.

    Hab die CD noch nicht gehört. Auf jeden Fall kommen sie im Sommer wieder live: am 3. Juni im Kaufleuten Zürich. QUE BONITO!!!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.