vergriffen

Dogz On Dope

Audio-CD

SWISS

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Maxxwell
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 24.04.2009
 

Tracks

1.
Locked Up
3:43
2.
Dust N' Smoke
4:04
3.
Big Shot
3:47
4.
Bad To The Bone
3:38
5.
Acid Train
5:04
6.
Tomorrow
3:31
7.
Dogz On Dope
3:46
8.
Boogey Man
4:34
9.
Hooked
3:43
10.
Monkey
3:59
11.
Down And Out
4:00

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Genau so!

    Am 19. November 2010 von Nic L. geschrieben.

    Habe eben die Promo Cd von Maxxwell's neuer Scheibe gehört. Geht voll ab! Freue mich aufs Album.

  • hä... wie bitte?

    Am 18. November 2010 von eveline.b geschrieben.

    seid ihr alle taub? diese musik klingt wie shakra früher einfach etwas schlechter!
    wo bleibt die eigenständigkeit??
    schlechte kopieen mag ich einfach nicht
    ab in den trash

  • Neues Album!

    Am 12. September 2010 von Röcker geschrieben.

    MAXXWELL kommen im Februar 2011 mit ihrer zweiten Scheibe!! Goooiiiiilll!!!

  • Yesss!!

    Am 24. Februar 2010 von The Dragon geschrieben.

    Coole Band! Vor kurzem noch mit UDO in Spanien und jetzt noch Deutschland!
    Rocken was das Zeug hält! Geile Scheibe!

  • Gute Sache

    Am 18. Oktober 2009 von AMOEL geschrieben.

    Ich habe sie kürzlich zum ersten Mal an einem Konzert gesehen. Das war nicht der Hammer. Dafür konnte die Band jedoch nichts. Der Mixer hatte wohl das Gefühl, dass Howard Carpendale auf der Bühne singe. Viel zu leise und lausig abgemischt. Dennoch habe ich den Jungs nach dem Konzert eine CD abgekauft. Am Folgetag legte ich die CD ein und 'oh Wunder'. So hätte das klingen sollen. Unheimlicher Groove, saustarker Sänger. Aus dieser Band kann noch was werden. Meine Empfehlung: Wechselt Euren Mixman an den Konzerten aus und zeigt dem Neuen wo die Volumenpoti auf dem Pult sind.

  • Ja, genau,

    Am 12. Oktober 2009 von Herbert geschrieben.

    SO muss das rocken und rollen!!!

  • Es gibt sie noch!!

    Am 26. August 2009 von Beat geschrieben.

    Bin durch einen Kollegen auf diese Band aufmerksam geworden! Habe vorher noch nie was von Maxxwell gehört. Rockt ohne Ende! Soeben gekauft. Weiter so!

  • Voll Fett!!!!

    Am 08. Juni 2009 von Ronnie geschrieben.

    Coool.....eine echte Perle! kann jedem Rock und Metal Fan empfohlen weren. Hoffe die Band startet so richtig durch!

  • MAGNIFIQUE

    Am 18. Mai 2009 von REDEL geschrieben.

    TRES BON ALBUM ,UN SON EXTRA ,UNE PECHE SUPER ........
    J'ADORE

  • HAMMER !!!

    Am 24. April 2009 von dandanrocks geschrieben.

    Das warten hatt sich gelohnt,eine Hammer Cd die richtig gut abgeht,das ganze Paket stimmt eifach,läuft bei mir in Dauerrottation richtig laut,so kommts am Besten !!!

  • Geil!!!

    Am 24. April 2009 von Roger geschrieben.

    Endlich wieder einmal eine Schweizerband die rockt was das Zeug hält!!
    Sehr geil!

  • Kaufen !!!

    Am 14. April 2009 von Jark geschrieben.

    die Promo CD geht voll ab !!! Live in Uster haben sie auch überzeugt - am 02.05.09 als Shakra Support Act. Ich freue mich aufs Open Quer.

  • Knaller!

    Am 28. März 2009 von Mirko geschrieben.

    Danke für die Promo CD. Man sieht sich am 25.04. im Kulturwerk 118 in Sursee!
    Ihr Jungs rockt!

  • chönnti ä ächti überraschig werde :)

    Am 17. März 2009 von gabrielarotezora geschrieben.

    hi hef

    tanke nomal für promo-cd. die tönt ja würkli super, genauso wie d'songs uf myspace. freu mi scho uf d'cd!

    hey und dänn müender natürli au mal richtig züri cho!

    rockigi grüess
    gabriela

  • Sensation ???

    Am 17. März 2009 von dandanrocks geschrieben.

    Könnte die Überraschung werden in der Schweizer Rockscene!Wenn die Scheibe so knallt wie die Promos und Songs auf My Space Halleluia !!!
    Ich freue mich aufjedenfall gewaltig auf die Scheibe !!!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.