vergriffen

Songs Of Lucid Dreams

Audio-CD

SWISS

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Zwicker
 
Genre Electronica, Electro, Ambient
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 24.04.2009
 

Tracks

1.
Who You Are Feat. Heidi Happy
3:58
2.
Wake Up Feat. Olivera Stanimirov
4:37
3.
Oddity Feat. Olivera Stanimirov
4:19
4.
Dragon Fly Feat. Billy Oden
5:10
5.
Sleepwalking Feat. Jamie Lloyd
4:33
6.
Ping Pong Muses Feat. Valentino Tomasi
4:38
7.
Sui's Knee Feat. Jamie Lloyd
5:39
8.
Strangeways Feat. Olivera Stanimirov
4:34
9.
Traumdeuter Feat. Mat Didemus
5:22
10.
Submarine Kabelgau Feat. James Teipdek
4:54
11.
Prism Feat. Serpentine
5:23
12.
Make It Happen Feat. Heidi Happy
4:45

Künstler

Kundenrezensionen

  • yeah

    Am 27. September 2012 von JUan geschrieben.

    love this thing! amazing tracks!

  • Highlight 2009

    Am 05. Dezember 2009 von dhamuz geschrieben.

    Dieses Album ist eines der besten, dass 2009 erschienen ist. Man kann es jeden Tag hören und es wird besser und besser......
    big up 2 zwicker! Respect!

  • Fresh!

    Am 07. Oktober 2009 von Pieks geschrieben.

    auch nach mehr maligen hören finde ich dieses Album super. Funky, verspielt, verträumt. Super Songs. (Naja zum meditieren würde ich wenn, was anderes nehmen (siehe unten)

  • Zum Täumen oder zum Tanzen

    Am 18. September 2009 von Diana Popivic-Haddad geschrieben.

    Diese Musik lädt ein zur sanften Bewegung, aber auch zur Meditation- grossartige Arbeit!

  • sehr, sehr gut

    Am 14. August 2009 von subwave geschrieben.

    der auftritt von zwicker ging leider etwas unter bei der diesjährigen 'lethargy'. aber dies album ist etwas vom genialsten was ein CH musiker je herausgebracht hat. ein juwel mit referenzen zu DM und radiohead.. und weiteren lieblingen von mir.

  • suuuuuuper

    Am 04. Juli 2009 von myspace/unisys geschrieben.

    endlich wieder mal elektronische musik,
    die am zeitgenössischen mainstream
    vorbeirasselt und einen bleibenden
    eindruck hinterlässt...

  • Zwicker

    Am 12. Juni 2009 von Roby geschrieben.

    Ja. Ja. Supaa!!Langlebiger Electro Sound. Top für eine Schweizer Produktion. Internationaler Hitpetenzial diese CD.
    Weiter so.

  • coole sache

    Am 27. Mai 2009 von gay girl geschrieben.

    das gefällt!

  • In my bedroom

    Am 19. Mai 2009 von Richie Hawtin geschrieben.

    Great album. The kind music I'm listening to when I'm chilling with my girl. Electronic singer/songwriter stuff. Nice. He's talented this Zwicker dude.

  • ohrwürmer cyrilseidank

    Am 13. Mai 2009 von Conny geschrieben.

    favorite of mine: oddity

  • schöön

    Am 07. Mai 2009 von Juanes geschrieben.

    super ding das. endlich mal etwas gutes aus der schweiz, das nicht 0815 wie alles andere tönt. die sängerinnen und sänger steuern ihres bei. electro-pop at it's finest! erinnert mich irgendwie an swayzak. supa.!!!!

  • Grosse Klasse

    Am 07. Mai 2009 von klein geschrieben.

    Von Vorne bis Hinten hörenswertes Album.
    Etwas vom Feinsten bisher in diesem Jahr.
    Gute Beats, schöne Basslinien, Melodien zum Mitsummen, gutes Songwriting. Geil!

  • Atmosphäre

    Am 29. April 2009 von Robert M. Bucher geschrieben.

    He made it! Grossartiges, atmosphärisches Electronic-Album. Das sind Songwriting Skillz!

  • Endlich!

    Am 05. März 2009 von Fratzmann geschrieben.

    .. Electronic at its best!!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.