vergriffen

---

Audio-CD

SWISS

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Container 6
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 26.09.2008
 

Tracks

1.
Wulche
2:49
2.
Heidi
3:07
3.
Dräck Am Stäcke
3:22
4.
Im Chino
3:37
5.
Ruusch
3:44
6.
Hufe Träne
3:40
7.
Rock N'roll
3:16
8.
P**** Star
3:09
9.
Ojemine
3:21
10.
Stell Dr Vor
4:12
11.
Where Is The Snow
3:13

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Mächtig spät...

    Am 14. Juli 2010 von Chandler geschrieben.

    ... und das obwohl mein Cousin da dabei ist... ich sollte mich ja schämen...

  • Beeinduckend

    Am 03. Februar 2009 von Marc Mueller geschrieben.

    Ich habe diese CD selbstverständlich auch in meinen Reihen, ich denke solch einen Sound hat in der Schweiz noch gefehlt, ob die jungen Brienzer das auch ohne den Bandbettbewerb geschafft hätten, ist hinfällig, so bald man die Jungs einmal Live erlebt hat. Also meine Feedback durchwegs positiv...

  • Rock!!!

    Am 02. Februar 2009 von Lili geschrieben.

    Fett, einfach geiler rock!:D

  • antwort

    Am 09. Oktober 2008 von lümmel geschrieben.

    doch ich denke, dass sie ihren weg auch ohne den wettbewerb gemacht hätten. sicherlich hat er ihnen viel gebracht, jedoch hätten sie auch ohne ihn früher oder später einen vertrag gekriegt. ist jedenfalls meine meinung und rausfinden können wir es ja nicht;)

  • Döner..

    Am 09. Oktober 2008 von pat geschrieben.

    merci für den fairen Konter, aber du kannst ja nicht im Ernst annehmen, das Container 6 ohne die Fernsehpräsenz damals, jetzt hier eine CD präsentieren könnte? Oder doch? Ich will dir die rosa Brille nicht kaputtmachen! Think positiv und weiterso! ;o))

  • konter zum unteren artikel;)

    Am 07. Oktober 2008 von döner geschrieben.

    ich finde nicht das sie den hype des wettbewerbs noch mit sich zihen, dieser ist länst in vergessenheit geraten und die jungs von neben an sind aus meiner sicht alle 10 mal weniger tight und machen den 0815 englishen rock.

    die stimme des sänger finde ich speziell abr sie passt gut zum sound und er arbeitet sicher ständig daran.

    mfg döner

  • Ich versuchs nochmal..

    Am 06. Oktober 2008 von pat geschrieben.

    Mir gefällt diese CD nicht so gut! Vorallem der Gesang ist doch noch ziemlich verbesserungswürdig. (Auch mit Jugendbonus)! Gut, sie haben den TV-Wettbewerb gewonnen, deshalb der kleine Hype! Aber sorry...sie müssen noch viel lernen, und klingen nicht besser als die buben von nebenan! Ich hoffe es wird nicht wieder gelöscht, sonst gibt mir CEDE langsam zu denken!

  • Is there anything better than pure ROCK!!!

    Am 05. Oktober 2008 von PK geschrieben.

    Meine sehr verehrten Damen und Herren...
    Ich freue mich wahnsinnig, dass es endlich mal wieder ein richtiges schweizer Rockalbum gibt, welches den öden (zu hip-hoppigen) Radiosound aufmishcen kann...Es ist ausserdem eine grosse Leistung, dass diese im Durchschnitt 18!- jährige Band ein so professionelles Album herausgeben kann und dass man die Freude an der Musik und am unbändigem Rock spüren kann...Es lohnt sich deshalb wirklich an ein Konzert zu kommen!!!
    Das einzige negative an diesem Album ist, dass es nur 11 Tracks hat...
    ROCK ON AND YOU KNOW, THERE IS NOTHING BETTER THAN PURE R.O.C.K!!!

  • kantiger mundartrock

    Am 02. Oktober 2008 von rockfan geschrieben.

    und wieder eine berner mundartband, die bereit ist zum abheben! immerhin konnten die jungs schon mal am ganz grossen erfolg schnuppern, als sie letztes jahr im vorprogramm einer gewissen christina aguilera auftreten durften. danach haben sie zusammen mit produzent thomas j. gyger (gölä) tüchtig an den neuen songs gewerkelt, die jetzt auf der debüt-cd zu finden sind. ungestüm gehen sie dabei grösstenteils zur sache, rockig und kantig klingt das in bester ac/dc-manier. dazwischen gibts aber auch gut abgehangenen und etwas behäbigen mundartrock. textlich geben sich container6 mal romantisch, mal jugendlisch forsch, dazwischen etwas unbeholfen, aber immer grundehrlich. auch live dürften die songs sicher bestens funktionieren. ein ganz grosser wurf ist der erstling nicht, dafür aber ein solides stück mundartrock, das auch aextra- oder scream-fans gefallen könnte.

  • jung, geil u guet

    Am 28. September 2008 von his master vois geschrieben.

    jung sid dir ? geil und o scharmant sid o dir ? u de sid dir de o no guet ? nid nume di schnälli musig ? o tägschte...

  • Huere geil!

    Am 27. September 2008 von Mäse geschrieben.

    Ändlech mau früsche Wind ir Mundartrockszene! Die Schibe rockt richtig. Polo, Büne, Kuno und Co. ab ids Autersheim!

  • <3

    Am 26. September 2008 von Schaniin geschrieben.

    i liiebes.... supp'r gmacht. heidi isch kuul :)

  • container 6

    Am 26. September 2008 von dodere geschrieben.

    endlich was kantiges zum abheben. im seichten, leider mehr und mehr verbreiteten pop-gesäusel-alltag der div. radiostationen werden diese songs eine echte wohltat sein. da kommt wind in die bude.

  • Isch ja abgange!

    Am 26. September 2008 von dimi geschrieben.

    blattetoufi isch ja geil gsi, ROCK & ROLL..
    nur dr usgang när het leider derzue gfüert dasi hüt morge d apple-store eröffnig verpasse... :-/

  • Soo cool!

    Am 26. September 2008 von Mimi geschrieben.

    Äs rockt u rockt! Merci für euren Sound! Der ist auf alle Fälle noch nie dagewesen!

  • Jeahhh

    Am 25. September 2008 von Rock`N`Roll geschrieben.

    Nur no einisch schlafä :-)
    U de ab i Plattäladä!!!

  • Container 6

    Am 24. September 2008 von michelle geschrieben.

    Ändlech e Cd vo Container 6...!!Huere hammer!!

  • Ändlech!!!

    Am 22. September 2008 von Da Draiver geschrieben.

    Der Schweizer Mundartrock ist zurück!!!
    Straight, zuverlässig, hart...I like!!!
    Es ruuscht u ruuscht....

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.