vergriffen

Champion

Audio-CD

SWISS

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Mehr lesen

Christopher S. spielt sich in die 'Champion'-League

Nach drei Number-One-Chartplatzierungen mit seinen letzten Oxa-CDs, braucht es keine langen Worte - Christopher S. weiss, was ankommt. Mit Stil gibt er der CD eine persönliche Note. Auf diesem Album zeigt er wie es weitergeht - er hat das richtige Tempo und mixt die aktuellen Electro House Hits der Herbst/Winter-Saison 2008 im Champion-Style.

Produktdetails

Interpreten Christopher S
 
Genre House
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 05.09.2008
 

Tracks

1.
Rocked (Champion Intro Mix) - Christopher S & Mike Candys Feat. M Angelo
1:06
2.
I Don't Know Why (Viale & Dj Ross Remix) - Moony
4:57
3.
It's Alright (Alex Gaudino Remix) - Gadjo
4:13
4.
Summer Of Love (Ian Carey Remix) - Sunloverz
2:59
5.
Infinity 2008 (Klaas Remix) - Guru Josh Project
2:12
6.
What Is Love (Christopher S & Mike Candys Baby Hurt Me Remix) - Mr Pink Feat. Raina June
3:43
7.
Myself - Venus Kaly
2:29
8.
Feel The Love (Original Mix) - Klaas
3:11
9.
Suddenly (Original Mix) - Jaybee
3:55
10.
Better Part Of Me (Champion Remix) - Christopher S Feat. M Angelo
4:16
11.
Serenada (Original Sunset Mix) - Mike Candys & Thomas Buchwalder
2:13
12.
My Night (Mike Candys Original Club Mix) - Christopher S Feat. Stephen Davis
4:02
13.
We Believe (Club Mix) - Dj Flava & Dj Soul M
4:13
14.
Hold On (Houseboy Mix) - Jorge Martin S & Whiteside
4:19
15.
Starlight (Candys Deep Space Remix) - Mike Candys & Christopher S
2:29
16.
Home Boy (Original) - Jorge Martin S Feat. Jay Mc
4:48
17.
Rock On 2008 (Dj Sign Mix) - Matt Myer Vs Southside Rockers
2:36
18.
Poison (Jorge Martin S Remix) - Christopher S & Dj Flava Feat. Stevenson
4:22
19.
Ready To Fly (Dj Stomp & Solarion Remix) - Chris Morris
3:35
20.
Urgent (Micha Moor's Summerdays Remix) - Stfu
5:12
21.
Children (Original Mix) - Dave Darell
5:13

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • christopher s 4ever

    Am 12. Dezember 2009 von dj luk geschrieben.

    summer of love (ian carey remix) - sunloverz ist
    einfach ein geiles stück. die cede geht ab!!!!

  • hammer

    Am 27. Oktober 2008 von roshan$ geschrieben.

    bei dir ist alles geill chris a-z cool witter so..
    eifach du hesch ueberall geille gschmack bi fraue chleider style..vor allem autos hair style...u bisch u bliebsch fashionking!!!!!lüt rede numme s.c.h.e.i.s.s.e wew sie ke ahnig vo music hei...u wew sie di nit kenne mann..

  • Yess

    Am 30. September 2008 von kisa geschrieben.

    Viu besser aus am Sir Colin sini! Git zwar paar Lieder wo me nid hät müesse druf due, wüu si süsch scho uf jedere 2. cd si.. das machts längwilig!! Äs choufe se nid meh wenn me äs lied jo eh überau ghört!

  • Blablabla

    Am 28. September 2008 von Soul M geschrieben.

    Ich habe es nicht nötig mich hier zu promoten!! wer das aber glaubt, selber schuld.

    Chrigu geili CD! Alli wo säge si isch nid top oder du bisch nüm wie früecher hei kei ahnig!!

  • ... once again!

    Am 22. September 2008 von House-Philosoph geschrieben.

    Die beiden promoten sich selbst!!!
    Dj Soul M = Tinuuuu...
    Flava hab ich noch nie gehört... ziemlich schwach für jemanden der so GUT ist!!!! Die House-Szene in Bern ist nicht riesig... sollte eigentlich nicht so schwer sein!
    Champion ist genauso wie Christopher S! In den vergangen Jahren ist er meines Erachtens ziemlich geschrumpt und diese CD bestätigt es... Schade, die Mix-Tapes von früher waren top!

  • rockkkz!

    Am 15. September 2008 von süppu geschrieben.

    haha, yeah de flava isch ja voll im gspräch hie das isch suuper, best promo! =)
    ja und d CD isch dr hammer!!

  • !

    Am 13. September 2008 von elique geschrieben.

    awesome album! :)

  • Meine Meinung

    Am 12. September 2008 von We Love BERN! geschrieben.

    Tja jeder der glaubt "Newcomers" wie Flava und Soul M haben es nötig sich auf solche art und weise zu Promoten der hat entweder keine Ahnung oder es ist jemand der eiversüchtig ist das Sie nun mal einen Track auf der cd haben und er nicht. finde es schaade das man auf solchen wegen seine meinung schreiben muss und mann sich nicht bei ihnen selber meldet.

    Aber was solls. Die Berner sind und bleiben halt die besten. sei es im Fussball, Eishockey oder eben als DJ!!!

  • ???

    Am 11. September 2008 von christopher s geschrieben.

    wer glaubt das hier dj flava reinschreibt glaubt sicher auch noch an den osterhasen:)
    jaja... christopher s the best dj !!!

  • flava the best

    Am 11. September 2008 von flava fan!!! geschrieben.

    glaube nicht das sich dj flava selber promoten muss er ist ein hammer dj aber egaö ihr habt ihn sicherlich noch nicht einmal gehört janu alles neider und dj flava mach so weiter und überlies diese ......;) wir lieben dich und der track mit dj soul m ist hammer muss auch mal an einen dj soul m event gehen=)

  • Flava promoted sich?

    Am 11. September 2008 von Marc geschrieben.

    Wer soll euch Querflöten verstehen ? Warum glaubt ihr, dass sich Flava promoted? Diesen Eintrag muss ja nicht er gemacht haben!

  • B-D

    Am 11. September 2008 von electro houser geschrieben.

    christopher S nur weiter sooo

  • Dieser Track

    Am 11. September 2008 von Sam geschrieben.

    Also ich finde den Track von Flava & Soul M wirklich toll. Im gegensatz zu anderen wagen Sie es wenigstens einen Track zu machen.

  • kann besser sein

    Am 10. September 2008 von Superstar geschrieben.

    Sry aber im Gegensatz zu den letzten beiden ist diese hier ziemlich schwach... finde deine Mixes eigentlich geil aber diese CD ist für mich nichts...

  • Lustig...

    Am 10. September 2008 von I am Champion geschrieben.

    Schon lustig, dass sich zwei Newcomer DJs so promoten müssen, dass sie einwenig auffallen. Zudem ist der Track ziemlich durchschnittlich es gibt weit aus besseres auf der CD.

  • =)

    Am 09. September 2008 von selin geschrieben.

    also da muss ich was sagen dj flava & dj soul m haben da ne super arbeit gemacht und der song gehört zu den besten!!!

    weiterso chris s

  • bodenständig

    Am 09. September 2008 von Teflon geschrieben.

    muss korrigieren der Flava Track gehört zu den schwächsten auf der CD - ansonsten tolle cd von chris s. energy war eine spur besser - aber solide gemacht.

  • Christopher S Rocks

    Am 08. September 2008 von Joel geschrieben.

    EINFACH EINE SUPER GEILE CD
    TRACK 13. VON DJ FLAVA & DJ SOUL M - WE BELIEVE IST EINFACH GANZ GROSSES KINO DEN KANN ICH MIR TÄGLICH REINZIHEN EINFACH NUR NE GEILE CD CHRISTOPHER S ROCKs

  • Super

    Am 05. September 2008 von Sir Colin geschrieben.

    Schad chani nöd au so guet uflegä wie du!!! Bisch dä bescht dj woni kännä.
    Ich lieb di....

  • YOU ARE THE CHAMPION

    Am 02. September 2008 von Tinuuuuu geschrieben.

    Hey chris cd isch *rsch geil. si isch nid nume hit verdächtig. mit dere Track uswahl isch si nume Wältklass!!!
    Geili eigetli lieder vorallem de vom Flava&Soul M isch hammer!

    Da chame nume säge Bärner Qualität isch die beschti Qualität!! Witer so chris

  • top

    Am 30. August 2008 von hopptop geschrieben.

    dieses lied übertrifft einfach alles

    dj flava & dj soul m - we believe (club mix)

    starke liederauswahl und eigene produzierte tracks aus dem house wombatsmusic...weiter so!!!

  • C.H.R.I.S.T.O.P.H.E.R. S

    Am 24. August 2008 von Michu geschrieben.

    Auso das woni vo dere neue CD bis ize ha ghört isch di schibe Hit verdächtig !!!!
    merci für di geil Sound Chris !!!:-)

  • Champion

    Am 20. August 2008 von Johnny G geschrieben.

    Tracklist:

    1 mike candys feat. m angelo - rocked (champion intro mix)
    2 moony - i don?t know why (viale & dj ross remix)
    3 gadjo - it?s alright (alex gaudino remix)
    4 sunloverz - summer of love (ian carey remix)
    5 guru josh project - infinity 2008 (klaas remix)
    6 mr. p!nk feat. raina june - what is love? (chrisopher s. & mike candys ?baby hurt me? remix)
    7 venus kaly - myself
    8 klaas - feel the love (original mix)
    9 jaybee - suddenly (original mix)
    10 christopher s feat. m angelo - better part of me (champion remix)
    11 mike candys & thomas buchwalder - la serenada (original sunset mix)
    12 christopher s feat. stephen davis - my night (mike candys original club mix)
    13 dj flava & dj soul m - we believe (club mix)
    14 jorge martin s & whiteside - hold on (houseboy mix)
    15 mike candys & christopher s - starlight (candys deep space remix)
    16 jorge martin s feat. jay mc - home boy (original)
    17 matt myer vs. southside rockers - rock on 2008 (dj sign mix)
    18 christopher s & dj flava feat. stevenson - poison (jorge martin s remix)
    19 chris morris - ready to fly (dj stomp & solarion remix)
    20 stfu - urgent (micha moor?s summerdays remix)
    21 dave darell - children (original mix)

  • Energy 08

    Am 19. August 2008 von hihihi xD geschrieben.

    ich bin ein riisen Fan von Christopher S. aber die Energy House 08 war grottenschlecht! hab mich so auf das album gefreut... doch war eher schlecht als recht... leider! :-(

    *bewertung gilt für Champion

  • Energy

    Am 18. August 2008 von Carlo geschrieben.

    Wenn er die Energy House toppt toppt er alle Djs der Schweiz!

  • Geiiiil

    Am 17. August 2008 von lalala geschrieben.

    Wooooah chrissi medem neue albuum... god eh weder voll ab!! THE BEST DJ!!!

  • Champ

    Am 14. August 2008 von Roli geschrieben.

    S wie Superstar ! C wie Christopher !

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.