vergriffen

Die Suche Geht Weiter

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Rosenstolz
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 26.09.2008
 

Tracks

1.
Ich Bin Mein Haus
4:45
2.
Gib Mir Die Sonne
4:01
3.
Blaue Flecken
3:38
4.
Irgendwo Dazwischen
3:36
5.
Kein Lied Von Liebe
4:23
6.
Wie Weit Ist Vorbei
4:14
7.
An Einem Morgen Im April
4:32
8.
Unerwartet (Ein Fenster Zum Himmel)
4:00
9.
Bist Du Dabei
4:17
10.
Herz Schlägt Auch Im Eis
4:31
11.
Wann Kommst Du (Autos Fahr'n Vorbei)
4:41
12.
Die Suche Geht Weiter
4:17

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Danke an Rosenstolz

    Am 05. Januar 2009 von Rosenstolz Liebhaberin geschrieben.

    Texte und Musik treffen mich, wecken mich, lassen mich Gedanken denken die mich beflügeln...

    Rosenstolz Liebhaberin

  • die suche geht weiter...

    Am 27. November 2008 von Dani geschrieben.

    sie werden nie wieder das niveau von "das grosse leben" erreichen. wie der neue titel sagt, die suche geht weiter und wird leider im sand verlaufen. sie wiederholen sich und das ist ihr untergang.

  • Sensationell

    Am 17. Oktober 2008 von Ädu geschrieben.

    Finde ich klasse, das Album. Fast so gut wie das erste Album "Das grosse Leben"!!!

  • Ganz grosse Musik...

    Am 09. Oktober 2008 von Stef geschrieben.

    Habe gedacht es sei nicht möglich das Niveau von "Das Grosse Leben" zu halten, aber sie haben es geschafft...

    Einfach nur fantastische Musik! Freue mich schon auf's Konzert im Januar im Hallenstadion!

  • solide weiterführung

    Am 03. Oktober 2008 von rockfan geschrieben.

    die suche geht anscheinend weiter. aber wonach? nach dem grossen erfolg? den haben die einst belächelten rosenstolz schon eine ganze weile, längst sind peter plate und anna r. superstars in sachen deutschpop, verkaufen platin und füllen grosse hallen. vielleicht meinen sie die suche nach dem perfekten popsong? was immer das auch ist, jedenfalls kommen ihm rosenstolz auf dem neuen longplayer ein paar mal recht nahe. neues oder experimentelles bieten die beiden eigentlich nicht, solide wird der altbekannte sound weiter geführt, mal poppig, mal melancholisch und balladesk. die presse wird dem duo stillstand vorwerfen, aber was solls, schön hört sichs trotzdem an. die bonus-dvd bietet einen rückschau auf die letzjährige konzertsaison, preisverleihungen, das video und making of zu "gib mir sonne". for true fans only gibts noch eine version mit t-shirt.

  • Nichts neues...

    Am 27. September 2008 von Tom geschrieben.

    ... aber immer noch gut. Rosenstolz stehen immer noch für Gefühle pur, allerdings finde ich dass diese neue CD nicht mehr ganz an "Das grosse Leben" herankommt, was zugegebenermassen auch schwierig ist. Doch der Kenner weiss, dass Rosenstolz eh erst nur live so richtig geil sind... ;-)

  • Du suche geth gottseidank weiter :-)

    Am 26. September 2008 von Ramon geschrieben.

    GENIAL GENIAL GENIAL GENIAL!!!

  • live aus münchen

    Am 15. Juli 2009 von rockfan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    es ist allgemein bekannt, dass rosenstolz ihre tournee abbrechen mussten, weil sänger peter an einem burn out erkrankt ist. wie und wann es weiter geht, wissen zurzeit höchstens die götter. deshalb haben rosenstolz für die treuen fans als dankeschön und zur überbrückung ein live-album veröffentlicht, das im dezember 2008 in münchen aufgenommen wurde. es ist ziemlich genau die gleiche show, mit der das berliner duo auch im hallenstadion überzeugen konnte. natürlich gibts alle hits, aber auch ein paar überraschungen mit songs, die jahrelang nicht mehr im live-repertoire aufgetaucht sind. für die ganz grossen fans gibts auch noch das boxset mit einer zusätzlichen dvd, auf der das komplette konzert zu sehen ist.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.