Fr. 24.50

Gold Cut

Audio-CD

SWISS

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Unhold
 
Genre Independent, Punk
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 29.08.2008
 

Tracks

1.
Big Slice
4:39
2.
Time Won't Tell
5:47
3.
Sugarbread
3:11
4.
Zeroend
8:09
5.
Commissioner
8:02
6.
Hunger Doesn't Learn
3:45
7.
Crowded Hearts
6:06
8.
Tossed Into The Light
5:57
9.
Dry Rivers And Cold Stars
6:38

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • stark

    Am 18. September 2008 von trace geschrieben.

    gold cut ist ein starkes album geworden. anders konnte es man von den soliden hartwurst-handwerkern ja auch nicht erwarten. die scheibe ist transparenter produziert als der vorgänger. etwas weniger gefallen mir die ausflüge in downtempo bis kunstrockgefilde. zwar zeigen sie eine weiterentwicklung der band, doch ists mir etwas zu schrammlig und die instrumentaltechnischen limits überhört man dann auch nicht mehr. freude macht das geschmackvoll gestaltete booklet und die entsprechende projezierung von multimedia während des liveauftritts auf leinwand. für indie-fans in ch allemal ein kaufzwang. hebt sich wohltuend ab vom sonstigen publizierten weichspül-mist in diesem bereich...

  • ach so ja...

    Am 23. Juli 2008 von ROCKETQUEEN geschrieben.

    gemastert wurde das teil übrigens von niemand anderem als nick zampiello, der unteranderem auch bei platten von isis, converge, unsane, pelican, scissorfight u.a. die finger mit im spiel hatte. somit dürfte wohl klar sein, in welcher liga hier gespielt wird. nebst shora, knut und kruger zocken auch unhold in der schweizer liga der alternativen und härteren klänge ganz vorne mit. pflichtkauf.

  • darauf...

    Am 23. Juli 2008 von ROCKETQUEEN geschrieben.

    ...warten wir schon lange.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.