vergriffen

On The Way To My Guiding Lights

Audio-CD

SWISS

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Henrik Belden
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 24.04.2008
 

Tracks

1.
I Will Come Back Some Day
5:04
2.
No Matter
4:06
3.
Children Will Have Their Say
4:19
4.
Talk To Me
4:18
5.
Sing
4:27
6.
Confidence Will Kill Me
4:08
7.
Your Face
3:41
8.
I Felt Love Again
4:40
9.
I'm Ready To Wait
4:41
10.
Lost But Never Forgotten
4:23
11.
Tell Me When You Will Come
4:20
12.
We Were Friends
4:50

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Real

    Am 13. August 2010 von tomskybeat geschrieben.

    Durfte Belden hautnah - vielleicht mit 30 anderen - bei uns im Quartier live erleben, gratis zuhören und fühlte mich berührt - was soll Musik anderes?
    link: the twobadours

  • Super

    Am 17. August 2009 von Nina geschrieben.

    Super

  • Super

    Am 28. November 2008 von helene geschrieben.

    musig wo is härz gad! Eifach wunderschön

  • Grande

    Am 28. November 2008 von michi geschrieben.

    Finde die CD sehr gut. Solides Album + proffesionelste LiveGigs...

    Chapeau

  • Sehr okay

    Am 24. November 2008 von Leo geschrieben.

    Finde die CD ziemlich cool. Die Songs sind sicherlich nicht von Überraschungen gefüllt, aber ich finde der Junge macht seine Sache sehr gut. Für einen Schweizer ist das doch sehr beachtlich. Und wer über Produktionen motzt, der ist entweder nur neidisch oder sehr produktionsfixiert. Songs sind Songs und entweder sind sie gut oder nicht, da spielt für mich die Produktionen kein wirklicher Rugel. Und diese Songs sind ziemlich okay, wie ich finde. Darum gibts von mir ein

  • Nicht schlecht...

    Am 21. November 2008 von Frau Holle kommt bald geschrieben.

    Diese Reaktion...Test geglückt...und deshalb immer noch...ein

  • Weltklasse

    Am 21. November 2008 von Alerchic geschrieben.

    Dieses Album ist das Beste, dass ein Musiker oder eine Band der Schweiz seit Jahren herausgebracht hat. Dieser Junge wird es sehr weit bringen. Freue mich auf morgen!

  • Na ja,

    Am 21. November 2008 von Frau Holle kommt geschrieben.

    Bin durch DRS3 darauf gestossen. Diese Kommentare erscheinen mir nicht ganz sauber. Ehrlich gesagt ist das ganze ziemlich schlecht produziert und mal abgesehen von der Simme. Die Songs sind auch nur Durchschnitt. Schon zu oft gehört. Da hat die Schweiz besseres zu bieten. Von mir also ein ehrliches...

  • The Voice

    Am 13. November 2008 von Jana geschrieben.

    Wie dä typ singt isch eifach de Hammer. Sone schtimm hani no sälte ghört ide schwiiz. Louft mer jedesmol chalt de Rögge ab. Ongloubleche Cd.

  • Langweilig !

    Am 12. November 2008 von Sugar geschrieben.

    Sorry, habe das Album einige male durchgehört...die Melodien gehen zwar gut ins Ohr, ist aber trotzdem nicht nachhaltig. Zuviel Zucker, wenig Ecken und Kanten.

  • The Verve

    Am 06. November 2008 von lil' bastard geschrieben.

    Stimmliche und Melidiöse Verwandtschaft mit the Verve, resp. Richard Ashcroft. Tolles Album!

  • Super

    Am 05. November 2008 von stella geschrieben.

    Seid ich den SOng auf DRS3 gehört hab...grossartig

  • Etwas lasch !

    Am 05. November 2008 von Dude geschrieben.

    Nicht wirklich spannend. die Melodien sind vorsehbar und etwas abgelutscht, die Stimme gefällt mir aber gut. Das von A bis Z alles selbst gemacht ist, finde ich toll, jedoch hätte etwas Fremdeinwirkung dem Album sicherlich nicht geschadet !

  • Sehr schöne Stimme

    Am 25. Oktober 2008 von Lu geschrieben.

    Erinnert mich an Minor Majority - wunderschön. Dank Radio 3fach bin ich auf dieses Talent aufmerksam geworden. Bin begeistert!

  • Beste CH CD

    Am 21. August 2008 von Ueli geschrieben.

    ...die ich seit langem gekauft habe. Noch nie was von dem Typen gehört, aber jetzt bin ich begeistert. Für einen Schweizer ist da echt gut.

  • absolute weltklasse

    Am 21. Juni 2008 von fettsack geschrieben.

    was der mann da bietet - sensationelles album vom ersten bis zum letzten ton - uneingeschränkte kaufempfehlung

  • frogstomp

    Am 31. Mai 2008 von ben geschrieben.

    der oberhammer!

  • TOP!!

    Am 05. Mai 2008 von Römi geschrieben.

    bin notürlich a de cd taufi ide schüür gsi! cha die cd eifach nor empfähle, s'esch super sound, e riise stimm, geili text ond esch musig zom nochedänke! plus, mer onderstötzt en nochwochs sänger met vell potenzial!! mer weiss also wo s'gäld döregoht...inezieh ond gniesse!

  • Unglaublich...

    Am 29. April 2008 von Samira geschrieben.

    ...gut. Bravo.

  • schwelgerisch

    Am 25. April 2008 von Speedwagon geschrieben.

    Sehr gute Junge!

  • Begeistert

    Am 17. April 2008 von Nadja geschrieben.

    Ech be hin und wäg. zwar eher wintermusig aber im früehlig geit das au no. Ech be grad sehr begeischtered.

  • Genial

    Am 16. April 2008 von Mara geschrieben.

    ...schön!

  • Berührend

    Am 08. April 2008 von Nuria geschrieben.

    sind alle deine Songs! Und dass alles "self-made" ist, vom Texten, übers Komponieren, Arrangieren und Spielen aller Instrumente, das ist genial! Gratuliere! Viel Erfolg wünscht dir

  • alle

    Am 08. April 2008 von BB geschrieben.

    sing, sing, sing weiter so!

  • wunderschön

    Am 07. April 2008 von Bidi geschrieben.

    Kenne zwar das ganze Album nicht, aber die Lieder im Internet und die sind wunderschön. Ich habe schon länger nicht mehr eine so wunderbare Schweizer Stimme gehört. Ich finds toll

  • jaaaa

    Am 07. April 2008 von beni geschrieben.

    ja schau an der heni am see..
    ich freue mich auf die cd taufe..
    ond ufs bädele:-)

  • Hut ab...

    Am 05. April 2008 von Gelbi geschrieben.

    das ist mal eine schöne Platte eines schweizer Singersongwriters. Tolle Songs und gut gesungen. Chapeau!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.