vergriffen

Laid Back

Audio-CD

SWISS

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Richard Koechli
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 08.02.2008
 

Tracks

1.
Laid-Back Sur Hamac
5:27
2.
My Side Is Crying
4:30
3.
La Chance De T'aimer
5:05
4.
Ce Soir
3:56
5.
Mister Marketing Man
3:53
6.
Deep Water
5:35
7.
Sexappeal
4:01
8.
Silence
2:35
9.
Une Dernière Fois
4:44
10.
Blue Lord
4:48
11.
Raccourcir
5:55
12.
Searching For A New God
4:06
13.
Se Taire
2:29

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • laid back aus der Schweiz!

    Am 10. Februar 2008 von Sven geschrieben.

    Für mich der absolute CHer Gitarrist. Nebst seinem herrlichem Gitarrenspiel vermittelt Richard Koechli den roots- und laid back sound wie kein anderer in der Schweiz. Richi Koechli hat für mich internationales Format und kann sich mit all den Jungs auf der Welt in dieser Sparte locker messen. Ein weiteres herrliches Album von Richi Koechli. Zu empfehlen wie auch seine Vorgänger!

  • americana pur

    Am 14. Januar 2008 von RolfWyss geschrieben.

    wer in der schweiz americana und gitarre sagt, denkt in erster linie an hank shizzoe. aber da wäre auch noch ein gewisser richard köchli, der mit "laid back" sein drittes album präsentiert und die wurzeln der musiktradition des amerikanischen südwestens erforscht. da der luzerner, der sich als versierter sessiongitarrist und gitarren-sachbuchautor einen namen geschaffen hat, mittlerweile in frankreich lebt, singt er einige titel auch auf französisch. musikalisch pendelt köchli zwischen rock, blues, folk, country und cajun, und gitarrentechnisch zwischen knopfler, cale und landreth. das klingt sehr authentisch und - wie es der titel verspricht - auch sehr entspannt. man darf sich auf anstehende konzerte freuen.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.