vergriffen

Sehnsucht (CD + DVD)

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Schiller
 
Genre Techno, Trance
Inhalt CD + DVD
Erscheinungsdatum 22.02.2008
 

Tracks - Disc 1 (CD)

1.
Willkommen
1:07
2.
Wunschtraum
4:31
3.
Let Me Love You Mit Kim Sanders
6:38
4.
Denn Wer Liebt - Mit Anna Maria Mühe
3:59
5.
Sehnsucht Mt Xavier Naidoo
3:57
6.
Wehmut
4:16
7.
In The Dark Mit Jette Von Roth
5:00
8.
Vor Der Zeit Mit Ben Becker
3:18
9.
Tired Mit Jael
4:45
10.
Herzschlag
4:40
11.
Porque Te Vas Mit Ana Torroja
4:27
12.
Everything Mit Helen Boulding
4:00
13.
Zenit Mit Klaus Schulze
3:57
14.
In Der Weite Mit Anna Maria Mühe
5:11
15.
Sommernacht
4:41
16.
Destiny Mit Depsina Vandi
4:13
17.
Mitternacht
4:26
18.
Fate Mit Siss Gee
4:25

Tracks - Disc 2 (DVD)

1.
Dvd
2.
Herzschlag Video Version
3.
Wunschtraum
4.
Let Me Love You Video Version
5.
Everything
6.
Sommernacht
7.
In Der Weite
8.
Whmut
9.
Forever
10.
Berlin Calcutta
11.
Schiller Mit Klaus Schulze
12.
Live In Kiew

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • live

    Am 03. April 2008 von thomas geschrieben.

    juhui schiller live am 5.9.im volkshaus

  • Willkommen in der Welt von Schiller

    Am 28. März 2008 von freesolo geschrieben.

    Der Sound verbessert sich bei jeder Neuerscheinung. Was als Eurodance 1999 angefangen hat ist zum chillenden Hörgenuss geworden der die Phantasie beflügelt.

  • so schön....

    Am 18. März 2008 von Marcopolo geschrieben.

    der traum geht weiter! :-) diesmal noch die geileren vocals... jael und xavier passen wie die faust aufs auge

  • Super Christ. van Deylen

    Am 21. Februar 2008 von jack geschrieben.

    Wieder einmal in "Ohrenschmaus"-Album von Atmosphäre und Tiefe, des genialen Schillers! Alle Scheiben von ihm sind super.

  • Kanne kaum erwarten

    Am 20. Januar 2008 von schlitzöhrchen geschrieben.

    Endlich ich hab jede ausnahmslos jede CD von Schiller bin fasziniert seit ich das erste Lied gehört hab damals Dream of you ist wie eine Sucht diese Musik

  • Es ist wieder soweit

    Am 07. Januar 2008 von blauerschranz geschrieben.

    Endlich nach langer Pause kommt wieder was und das wird eine Bombe, habe die meisten Tracks schon mal vorgehört, und auch ich werde wieder live dabei sein in Berlin bis dann.

  • Sehnsucht

    Am 06. Januar 2008 von Dani geschrieben.

    Die neue CD wird reinhauen, da bin ich mir ganz sicher! Und vor allem bin ich im Mai 2008 am Konzert in Stuttgart live dabei! Das wird HAMMER, wie alles von Schiller!!!

  • schiller

    Am 03. Januar 2008 von oli geschrieben.

    das haut hoffentlich rein !

  • Einfach herrlich!

    Am 03. Dezember 2008 von 100jan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einfach nur toll! Schiller live zu erleben ist sowas geiles, Konzerte der anderen Art. Und das Album erinnert mich an das tolle Konzert im Volkshaus! Und die CD 2 ist auch geil..., nur die lange Version von "Zenit" hat mich ein bisschen enttäuscht.

  • Sehnsucht Live

    Am 15. November 2008 von MisH geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eine tolle Sache! Schiller verwöhnte uns nicht nur mit prägenden Live-Auftritten, sondern jetzt auch noch mit Live-Mitschnitten auf CD und DVD. So macht's Freude!

  • Schiller

    Am 15. November 2008 von Sir Hill geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    This group is absolutely amazing! There's just a perfect musicallity, beautiful voices and magnificient sounds...
    If you wanna spend a perfect moment, go for that one!

  • Spitzenklasse

    Am 11. November 2008 von TSE geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das Jahr der Sehnsucht geht weiter - der absolute Knaller, zaehle die Tage bis zum Release

  • Sensationell!

    Am 01. Oktober 2008 von Dani geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Schiller ist einfach geil! Ich bin schon seit Beginn weg ein Riesen-Fan und liebe diesen Sound. Die beiden Konzerte in Stuttgart und Zürich waren absoluter Hammer und echt geil!

  • Gleiche Version???

    Am 25. September 2008 von Jack geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    übrigens das Konzert am 05.09.08 im Volkshaus war einsame Spitze!!!
    Das Haus tobte!

  • Live

    Am 03. April 2008 von thomas geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    juhui schiller live am 5.9.im volkshaus

  • jael

    Am 18. März 2008 von Marcopolo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    exakt.. das ist jael (rahel krebs) von lunik oder mina... und die stimme passt sensationell zu schiller

  • wundervoll

    Am 09. März 2008 von bluemind geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    einfach herrlich! es ist ein wahrlicher ohrenschmaus, in diese klangwelt einzutauchen.
    täusch ich mich, oder hats auf dem album sogar schweizer beteiligung? mit jaël ist doch jene von lunik gmeint, der stimme nach...

  • Genial

    Am 22. Februar 2008 von sid geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Endlich wieder in neue Schillerwelten eintauchen. Der Sound ist wunderbar.
    Diese Edition ist ausserdem sehr schön gemacht - "Buch mit CDs" inkl. ein paar sehr schöne Texte von Christopher.

    Einfach nur zu empfehlen!

  • Super van Deylen

    Am 21. Februar 2008 von jack geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Atmosphäre , Tiefe und Brillianz einfach genial! Super-deluxe-Edition hat mehr Songs .

  • Schiller

    Am 21. Februar 2008 von MISH geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Deluxe Edition kommt wie eine Art Buch daher und ist wunderschön gemacht. Die Tracks sind Schiller-typisch und überzeugen mich sehr. Ein wunderbares Album!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.