Fr. 15.50

Music Of The Spheres

Audio-CD

Lieferzeit unbestimmt

2 weitere Versionen verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Mike Oldfield
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 14.03.2008
 

Tracks

1.
Harbinger
4:08
2.
Animus
3:09
3.
Silhouette
3:19
4.
Shabda
3:56
5.
Tempest
5:48
6.
Harbinger - Reprise
1:30
7.
On My Heart Feat. Hayley Westenra - Part 2
2:26
8.
Aurora
3:42
9.
Prophecy
2:54
10.
On My Heart - Reprise
1:16
11.
Harmonia Mudi
3:46
12.
Other Side
1:28
13.
Empyrean
1:37
14.
Musica Universalis
6:24

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Der Kreis schliesst sich!

    Am 28. August 2008 von Zwergnase geschrieben.

    Oldfield kehrt zum eigentlichen Ausgangsort zurück. Tubular Bells, Ommadawn, Incantations!
    Wie klares Wasser aus frischer Quelle!
    Lieber Mike: Willkommen daheim!
    Meine Ohren jubilieren, mein Herz hüpft, alte Erinnerungen werden wach. Ich freue mich auf dein "Alterswerk". Lang lebe der König!

  • Belanglos

    Am 26. Juli 2008 von Peter geschrieben.

    Als Filmmusik für einen B-Film geeignet.

  • Mike Oldfield-Music of the Spheres

    Am 03. Juni 2008 von Margot geschrieben.

    Un altro "viaggio" alla scoperta di luoghi incantati dove solo Mike ti sa portare!

  • genial

    Am 05. Mai 2008 von mrkl geschrieben.

    also ich finde auch dass man schon den mike heraushört :-) . erinnert mich stark an TB II , AMAROK , ja sogar Incantations.....in klassik verpackt, ser gut verpackt ! ich bin jedenfallls begeistert von Mikes Klassikausflug.mochte den "kreativen" Mike sowieso immer besser als den "moonlight shadow on the wall to france" michi...

  • Hervorragend

    Am 02. April 2008 von Dreamy geschrieben.

    Das beste Oldfield-Album seit Jahren. Mit der klassischen Komposition voll im Trend und ein absolutes Meisterwerk, das die Gefühlsklaviatur auf allen Saiten berührt und mit kraftvollen aber auch feinfühligen Arrangements begeistert. Kopfhörer auf und eintauchen in die innere Filmwelt. Auch wenn es manchem für Mike Oldfield Verhältnisse untypisch erscheinen mag, so hört man den "Meister" sehr wohl durch die Melodien und so manche Anspielung auf Frühwerke ist ebenso zu bemerken, wenn man ein klein bisschen aufpasst.

  • adiemus

    Am 16. Januar 2008 von Peter geschrieben.

    mike oldfield pur auch in klassik, kommt 14.3.2008, schaut mal unter der CLASSIC-CD abteilung.

  • Nur was für Kenner!

    Am 21. Dezember 2007 von Holgi geschrieben.

    Spitzenklasse, jedoch nur was für echte Oldfield-Spezialisten. Keine Wunder mit so einem Pianisten. Und wer die Möglichkeit hat
    sollte sich die Stücke auf die grossen Boxen (Orgelpfeiffen) von Bang und Olufsen anhören!
    Nur ein Wort: "Wahnsinn"

  • Hauch von Klassik

    Am 12. Oktober 2007 von Thomas geschrieben.

    Sehr viele klassische Elemente. Ob das bei den Fans ankommt? Das VÖ-Datum wurde auf den Januar 2008 verschoben!

  • Music Of...

    Am 09. Oktober 2007 von Spiky geschrieben.

    Na ja ich bin entäuscht, ja Klassische Musik mag ich, aber man hört so gar nichts Mike Oldfield typisches auf diesem Album wie z.B seine Gitarren Solo einlagen etc....
    Also wenn auf dem Album nicht sein Name stehen würde hätte ich wohl nicht gemerkt das es sein neues Album ist beim anhören!

  • ENDLICH

    Am 29. September 2007 von Häni J.P. geschrieben.

    Endlich wieder echte und ehrliche Musik von Mike. Klassisches Album in Zusammenarbeit mit Karl Jenkis (Adiemus) u.a. mit der einmaligen Stimme von Hayley Westenra und dem genialen Pianospiel von Lang Lang. Die bisher veröffentlichen Ausschnitte (siehe auf youtube) lassen grosses erwarten!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.