vergriffen

Ulässig

Audio-CD

SWISS

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Bündnerflaisch
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 21.09.2007
 

Tracks

1.
Urlässig
3:32
2.
Kummmitmiar
3:47
3.
Aifachso
3:57
4.
Was I Brucha
4:00
5.
Egal
4:19
6.
Reagina
3:33
7.
Mops
3:58
8.
Du Bisch
4:16
9.
Amerika
3:51
10.
Dammi
3:54
11.
Dr Sep Und Dr Martin
4:22
12.
Wäga Diar Schiba
2:51
13.
*
8:50

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • ulässig

    Am 07. Juni 2008 von ray geschrieben.

    *nomen est omen *

  • Musikgehör

    Am 20. Dezember 2007 von Stadtkeller geschrieben.

    die neue CD ist "MEGASTARK" und jeder der so etwas sagt wie der letzte "Eintrager" hört seit Jahren nur TEKKNO und das muss auf die Muscheln geschlagen haben
    Die CD ist ein "unter dem WEIHNACHTSBAUM" Typ
    gruss an alle mit gutem Musigeschmack
    merry x-mas

  • grotte

    Am 12. Dezember 2007 von krokus geschrieben.

    um der diskusion ein ende zu setzen: dieses album ist einfach nur grottenschlecht.

  • find i guat

    Am 08. Oktober 2007 von Tomtom geschrieben.

    he, das ist aber ein sehr geiles album. ok, ulässig ist etwas gewagt, aber was dann kommt. der oberhammer. grad gekauft.

  • wirklich stolz...

    Am 27. September 2007 von anita geschrieben.

    ...eine bündnerin zu sein. und i finz im fall ulessig, sind ulessigi lieder

  • genau

    Am 26. September 2007 von dr Studi geschrieben.

    no schlimmer als d'text isch dia ganz produktion. ha zerscht gmeint, mini alag segi kaputt. mol köhrt ma d'stimm lut, denn wieder fascht nüm, und das im glicha song! hend ihar das imana kuhaschtall ufgnoh...wür zwor no passa zu euem nama ;-)) würkli es grausams album! sorry

  • stolz ein bündner zu sein

    Am 25. September 2007 von le chef geschrieben.

    ...tja das war einmal!!! seit dieser cd schäm ich mich dafür. so was von obersuperpeinlich. kinderliedli ala lieni bardill, hauptsach es reimt sich ;-( pseudoreimtext wo kei ussag hend, aber vill lüt sött im herz treffa (h.grönemeyer lässt grüssen!). bitte bitte hörend uf

  • jawoll!

    Am 24. September 2007 von yves geschrieben.

    sicher die beste cd der bündner.

  • ulässig

    Am 23. September 2007 von Claus geschrieben.

    läck miar. das isch jo a geili cd. hani grad bschgtellt.

  • megagigahuereguet!

    Am 21. September 2007 von Janine geschrieben.

    Ulässig isch dä Megahammer!!! Ich cha CD scho fascht uswändig...isch sogar für d'Zürcher guet verschtändlich :-)))
    Keep on rocking - guys - YEAHHHHH!!!

  • Dr Hammer!!!

    Am 21. September 2007 von Banana joe geschrieben.

    Wia eigentlich nit anderscht erwartet: dr Hammer! Z'warta hät sich glohnt! Aber as paar Konzert meh im Bündnerland dörften scho si...

  • oh ja

    Am 20. September 2007 von Susanne geschrieben.

    greco. ich will dich heiraten. merci für die geile musik.

  • ohhh wie schön

    Am 01. September 2007 von Angelina geschrieben.

    habe ein paar songs schon gehört. bin ja hin und weg. einerseits abgefahren, anderseits romantisch, dann wieder funky und das alles mit dem geilen dialekt. live habe ich sie schon gesehen. eine pracht (auch der sänger;-). muss das unbedingt kaufen.

  • Ein Heuler!!!

    Am 30. August 2007 von Derek geschrieben.

    Leute, da kommt was auf uns zu. Diese CD ist der absolute Hammer. Kaufen!!!! Live soll die Truppe zudem was vom schärfsten sein, was auf schweizer Bühnen zu hören und sehen ist... bin gespannt!!!

  • wüarkli ulässig

    Am 23. August 2007 von pipo geschrieben.

    das wo iar do machet, chan echter nit si ;-)
    kompliment !!!

  • ohhhh

    Am 22. August 2007 von Ischadagack geschrieben.

    ohh das tönt ja vielversprechend. die band ist halt schon cool, der greco en geila siach und überhaupt live ein kracher

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.