vergriffen

Essenz

Audio-CD

SWISS

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Harry Leggs
 
Genre Rap, Hip-Hop
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 08.04.2007
 

Tracks

1.
Intro
0:34
2.
Essenz
3:36
3.
A Song For You (Feat. Liebs Ono Swartz)
3:52
4.
Freunde (Feat. Lara Ponzo)
5:45
5.
Pechvogel (Feat. Knackeboul)
5:09
6.
Oh-Oh
3:34
7.
Summertime (Feat. Tribe Vibez)
4:00
8.
Danke
1:50

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • das veröffentlichte Album...

    Am 01. Mai 2012 von Harry Leggs geschrieben.

    noch 1 Tag Geduld! Der 1. Mai ist in vielen Kantonen ein Feiertag......aber danach gehts rund! :-)

  • Superscheibe

    Am 30. April 2012 von Staypunk geschrieben.

    ...aber wo bleibt das veröffentlichte Album??

  • jetsch!!!

    Am 08. Dezember 2007 von fl-ex-ow-low geschrieben.

    Merci für die Info!!
    Freu mich drauf, Gruss Flo

  • Album

    Am 11. September 2007 von Harry geschrieben.

    Album wird nachgeschoben,
    kann aber noch Dauern!

    Peace

  • FÄTT, DICK, GEI L, MEGA, HARRY, FLINT, DEEMIX.usw.

    Am 04. September 2007 von fl-ex-ow geschrieben.

    hab was vonem album gehört?! kann mir da jemand mehr sagen??

  • Frustriert?

    Am 20. August 2007 von Chuanita geschrieben.

    Deinen Comment kann ich mir nur so erklären, dass da jemand frustriert ist....entweder dass er keine freunde hat...oder dass er ein erfolgloser möchtegern rapper ist und anderen den erfolgt nicht gönnt....!!

  • Na ja...

    Am 19. August 2007 von Ying & Yang geschrieben.

    All diese Begeisterung kann ich mir nur so erklären, dass ihr Freunde dieses Interpreten sein müsst, denn das ist wohl unterer Durchschnitt was hier geboten wird, gibt besseres - Ergo, nicht empfehlenswert -

  • aber...;o))

    Am 31. Juli 2007 von fl-ex-owlogie geschrieben.

    ..das ARTwork und die Tags sind abgesehen von der rückseite nicht der Bringer!!!
    EP ist TOPP!!!

  • harry leggs keiner ist doper!!

    Am 22. Juli 2007 von fl-ex-ow and on geschrieben.

    da ist sie nun endlich die lang erwartete EP!! hab ihn zum ersten mal am cali agents konzert in der remise als support act gesehen und bin selten so begeistert gewesen von einem schweizer live auftritt, sogar die beats liessen sich identifizieren...als super geniale freshe sogar!!! kann nur sagen das da wirklich nichts zu meckern gibt und das jetzt schon zu einem CH-HIPHOP classic avanciert!!!! TOP

  • Essenz

    Am 26. Juni 2007 von Lauschgift geschrieben.

    einfach nur lauschig ;p

  • Album Essenz

    Am 11. Mai 2007 von Bird geschrieben.

    Mein alter Kumpel Harry mit seiner ersten EP. Eine abwechslungsreiche Platte die mit Freshem Style überzeugt. Einige Passagen erinnern an Blumetopf. Ich hoffe da kommt noch mehr.

    Peace Bird!

  • bei Risiken und Nebenwirkungen...

    Am 10. Mai 2007 von Flint geschrieben.

    Die Essenz ist ein Heilmittel für den momentan erkrankten und schwer an Synth-Ghettoitis leidenden HipHop. Frischer Wind vom Bodensee! Word!!!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.