Fr. 19.90 Fr. 27.50

One Man Revolution

Audio-CD

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Nightwatchman (Tom Morello)
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 20.04.2007
 

Tracks

1.
California's Dark
3:59
2.
One Man Revolution
3:24
3.
Let Freedom Ring
5:19
4.
Road I Must Travel
3:50
5.
Garden Of Gethsemane
4:02
6.
House Gone Up In Flames
3:23
7.
Flesh Shapes The Day
3:43
8.
Battle Hymns
4:35
9.
Maximum Firepower
4:18
10.
Union Song
3:14
11.
No One Left
3:32
12.
Dark Clouds Above
2:22
13.
Until The End
4:23

Künstler

Kundenrezensionen

  • Viel Stimme und gute Texte

    Am 07. September 2008 von Edith geschrieben.

    ... mir gefällt die Stimme und die Texte, manchmal höre ich fast etwas wie Leonard Cohen raus, ich mag es, wenig Orchester sondern nur Gitarre und Stimme

  • Nun, es gibt auch Leute....

    Am 09. August 2007 von Gümper geschrieben.

    ....die sagen der Dylan könne nicht singen. Ich finde der Morello kann's. Aber selbst wenn er's nicht könnte wär's ein gutes Album. Denn - es ist echt, es ist Herzblut und Schweiss. Auch wenn's streckenweise vielleicht etwas gar pathetisch wirkt, das sei ihm grosszügig verziehen. Revolutionen sind nie perfekt.

  • jetz aber guet hä!

    Am 19. Juni 2007 von Mouse geschrieben.

    Dann hat Morello ja einiges mit Rolf Wyss gemeinsam: a) kann der auch nicht singen, b) ist er ein mittelmässiger Texter und c) gehen einem seine "ich habe die Welt gesehen"-Anmerkungen auf den Zeiger. Kleine Bemerkung am Rande: weisst du überhaupt, wer Woody Guthrie ist oder haste das einfach von wikipedia kopiert... tsts...

  • working class hero

    Am 24. Mai 2007 von RolfWyss geschrieben.

    was macht ein musiker ohne band? genau, eine soloplatte. tom morello war früher gitarrist bei rage against the machine, später bearbeitete er die saiten für audioslave. nach dem ausstieg von chris cornell ist die band aber vorerst auf eis gelegt. also hat morello zeit gehabt, um songs zu schreiben. herausgekommen sind leise töne zu akustischer gitarre mit sozialkritischem inhalt. morello wandelt auf den pfaden von woody guthrie und macht einen auf sozialrevolutionär und working class hero. das problem ist bloss: morello kann a) nicht singen, b) ist er ein mittelmässiger songwriter und c) gehen seine plakativen texte ziemlich schnell auf den kecks. woody konnte das um einiges besser, springsteen auch. eine etwas farblose angelegenheit.

  • Unglaublich

    Am 27. April 2007 von Michael geschrieben.

    da hätte ich etwas anderes erwartet und prompt überrascht mich Herr Morello erneut! Der gute Mann ist definitiv begabt, denn bei seinen bekannten Fähigkeiten so cool und reduziert daherzukommen, braucht ziemlich Mut und Herz. Dies ist bei jedem der 13 Songs zu spüren, Morello fiebert, quält, prangert an, versöhnt und macht Hoffnung und dies am besten während den ruhigen Songs. Erinnert mich teilweise stimmlich an Kiedis, musikalisch irgendwo zwischen Springsteen, den Pogues und David Gray. Einfach nur geil!

  • i like!

    Am 27. April 2007 von oli geschrieben.

    oh i like!

  • Wow!

    Am 28. März 2007 von Mouse geschrieben.

    Habe auf der audioslave-website in die songs reingehört - absolut genial! Reduce to the max, Morello an der Akustikgitarre und als überraschend guter Sänger. Das Material hätte gut als Nachfolger von Springsteens "Nebraska" getaugt...

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.