vergriffen

Mälchfett

Audio-CD

SWISS

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Hujässler
 
Genre Volksmusik
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 21.12.2006
 

Tracks

1.
Karump
1:48
2.
Mein Name Ist Hase
3:04
3.
Stockeflue
3:55
4.
Petra Uf Em Stumpegleis
4:14
5.
Talchessel
2:16
6.
Hals Über Chopf Uf`S Dach
2:15
7.
Junischnee
4:37
8.
Fägnäscht
1:50
9.
Sidoqu
4:14
10.
Maionnaise
2:50
11.
Nütnützig
2:36
12.
Schatzeböhnäli
2:50
13.
Bibääbeli
3:39
14.
Schwartemage
2:11
15.
Helendsch
2:21
16.
Hüpedibü
2:53
17.
Einzugsnümmerli
3:04
18.
Raxkönig
4:34
19.
Schwärmetall
4:42
20.
Südwöescht
3:09
21.
Winterzit
5:50
22.
Erschte Schnee
3:47
23.
Ende Mai
2:17
24.
Am Friede Z`Lieb
2:37

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • eigentlich...

    Am 24. Februar 2010 von chris loves 'ende mai' geschrieben.

    ...mag ich die cd ja gar nicht. sie bekommt trotzdem ein ausgezeichnet von mir, denn 'ende mai' ist das geilste aller geilen 'hudigäggelerstücke'. stehe sonst mehr auf ac/dc und so, aber dieses stück toppt ja wohl alles!!

  • grenzenlos bodenständig

    Am 06. Dezember 2008 von che geschrieben.

    Diese Typen haben mich mit unserer Volksmusik wiederversöhnt. Und Volksmusik ist es; kein konserviertes Nachkriegszeit Gequäke aus dem Museum, sondern lebendige Musik in bester "Folk"-Tradition: grenzenlos, verspielt, kopierend und trotzdem eigenständig, bodenständig, schweizerisch. SCHÖN!

  • Erstaunliche Musik

    Am 23. Juli 2007 von CF geschrieben.

    Für mich waren die Hujässler etwas wirklich Neues! Bisher der Volksmusik eher abgeneigt, habe ich nun diese CD bestellt, nachdem ich die vier Musiker live gehört habe. Ob sie tatsächlich Volksmusik spielen, ist eine andere Frage - auf jeden Fall klingen sie spannend!

  • voll fett

    Am 18. Januar 2007 von werner geschrieben.

    wer volksmusik nicht mag, den bringt mälchfett dazu, sie zu lieben und noch mehr davon zu kriegen. die tollen, innovativen und zeitgenössischen stücke öffnen einem sogar die ohren für die traditionellen interpretationen. echt horizont erweiternd für interessierte musik hörende. ausprobieren und freude haben!

  • mälchfett

    Am 11. Januar 2007 von babat geschrieben.

    Inovative,hochstehende Volksmusik. Nicht gewöhnliche Hudigägeler.
    Perfektionissmus durchs Band im Spiel aller Musiker.
    Bravo....

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.