vergriffen

Come And Figure Out

Audio-CD

SWISS

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten 7 Dollar Taxi
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 21.04.2006
 

Tracks

1.
Do The Robot
3:10
2.
I Go Yeah
3:07
3.
Come And Figure It Out
3:17
4.
Jurassic Heads
2:27
5.
Loser
2:53
6.
Mr. Jukebox
2:54
7.
Kings Of The Universe
3:20
8.
Adam
2:08
9.
(It Ain't Time To Say) Goodbye
3:12
10.
Radio Monotone
3:08
11.
Do You Like Me
2:34

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • dollesache

    Am 27. Dezember 2008 von Serge geschrieben.

    ...und ich habe mir diese Scheibe auf dem Flohmarkt gekauft und bin happy

  • Das war's dann

    Am 22. August 2008 von Phil Harmony geschrieben.

    Diese und andere Scheiben entsorgte ich dieser Tage ohne Reue im Flohmarkt!

  • verschätzt

    Am 14. Februar 2008 von dill geschrieben.

    lieber Jah Koosy. da musst du nicht schätzen, rechnen geht auch. vor 2 jahren waren die sicher jünger. alles andere wäre spooky. danke vielmals für deinen sachdienlichen beitrag. du scheinst ja keiner dieser experten zu sein.

  • Red Lips

    Am 05. Februar 2008 von Benji G. geschrieben.

    Habe gelesen, dass der Song "Red Lips" nur auf der Japan-Version drauf ist...

  • super sound - super video

    Am 12. Dezember 2007 von Kaspar geschrieben.

    do the robot ist ein sehr gelungenes musikvideo. hab mir gleich die cd angehört und ich muss sagen: gefällt mir!

  • clip

    Am 09. Dezember 2007 von Marina geschrieben.

    hab diese band gar nicht gekannt, bis ich auf SF den clip gesehen habe. hammer! die cd auch!

  • Cool

    Am 06. Dezember 2007 von joshua geschrieben.

    Yeah, gutes album!

  • Einfach Gut

    Am 27. November 2007 von Salzi geschrieben.

    Gut.

  • pffffffffffff...

    Am 23. November 2007 von Jah Koosy geschrieben.

    Hahaha, schau sich einer an, wie viele Experten sich hier ihr Expertentum um die Ohren hauen. Lachhaft. Gibts denn keine Meinungen ZWISCHEN "ausgezeichnet" und "gefällt mir gar nicht"???

    Ich entscheide mich für... "gut". Die Typen sind ja ziemlich jung, nicht? Und da das Album bald 2 Jahre alt ist, schätze ich, sie waren bei den Aufnahmen sogar noch jünger. Mal schauen, was sie in Zukunft nachliefern.

  • hehe

    Am 23. November 2007 von don geschrieben.

    Nette Jungs. Langweilige Musik.

  • zu dem unter mir

    Am 08. November 2007 von teddy geschrieben.

    du gehörst nicht etwa zur band oder? oder anhang? tönt mir etwas danach..

  • anders?

    Am 09. Oktober 2007 von snake geschrieben.

    ja ja, wir verstehen doch alle ne menge von musik, deshalb müssen wir auch hier reinschreiben, wir armseligen. ganz sachlich: das problem das ICH mit 7$T habe ist das sie eben überhaupt nicht anders sind. sie versuchen krampfhaft nach einer dieser im moment angesagten uk bands zu klingen, aber davon gibts selber schon tausend kopien im ursprungsland. ich finde es extrem schade und auch billig das viele hier diesen bands nacheifern wollen. fast alles aus den uk findet man grundsätzlich mal hip. wie langweilig ist das denn. inspirieren lassen ist ganz ok, aber nur kopieren? rein spielerisch hättens die jungs glaub ich schon drauf satte musik zu machen, aber ich bitte um wenigstens ein bisschen eigene note. und wieso sich nicht mal etwas von anderen bands inspirieren lassen, solche die im moment nicht so hip sind. so würden neue interessante sachen entstehen.

  • yeah

    Am 01. Oktober 2007 von North geschrieben.

    so schön kann schweizer gitarren musik klingen!

  • 20+

    Am 28. September 2007 von Roger Bitzi geschrieben.

    ich habe doch schon 23 Jahre auf dem bukel und verstehe ohne anzugeben ne menge von Musik. 7 Dollar Taxi gefallen mir sehr gut, live wie auf der CD. Eine Band aus der Schweiz die einfach anders ist und gute Chancen hat, sich im Ausland zu etablieren. Ich höre kein James Blunt und DJ Bobe - Ich bin 23i und intressiere mich für gute CH-Musik! würde dir auch gut tun!

  • wer

    Am 10. September 2007 von snake geschrieben.

    über 20ig ist und die ernshaft gut findet dem gefällt dann sicher auch james blunt und jack johnson

  • Franz Ferdinand??!!!

    Am 23. Juli 2007 von steph geschrieben.

    hm, ich seh den Zusammenhang zu Franz Ferdinand überhaupt nicht. 7 Dollar Taxi kommen da schon ein bisschen rockiger entgegen, und Franzsche Disco-Beats hör ich auch fast keine. Also, da gibts hunderte weniger eigenständige Bands auf der insel. Hab mir die CD in Bern gekauft, wo sie am Anyone gespielt haben. War übrigens ne sehr geile Show.

  • schon wieder..

    Am 23. Juli 2007 von chrigel geschrieben.

    ..so ein Franz Ferdinand Abklatsch.. Find ich schaade. Könnte mir vorstellen dass`s durchaus gefallen könnte wenn sie ihren eigenen Stil gefunden hätten, denn spielerisch hält das Ganze gut zusammen. Schweiz werde eigenständig!!!!

  • einfach schlecht

    Am 13. Mai 2007 von guso geschrieben.

    pupertär, schlechter sänger

  • GEILO

    Am 12. Februar 2007 von Mr. X geschrieben.

    einfach DER BURNER

  • Habt ihr Ohren, Mensch

    Am 23. November 2006 von Weihn8smann geschrieben.

    Da gibts doch tatsächlich Leute, die an dem Album was auszusetzen haben. PARDONG???!!!

  • Momol...

    Am 04. September 2006 von Kurt Kabine geschrieben.

    momol...mooomol... ich hass Konkuränz....

  • Ich ziehe meinen Hut

    Am 22. Juni 2006 von respekt geschrieben.

    von wegen stinken...diese platte rockt und wers nicht glaubt kann auf dieser seite reinhören. ich ziehe jedenfals meinen hut von dieser sehr, sehr jungen band. weiter so!

  • tztztz

    Am 21. Juni 2006 von duuude geschrieben.

    lern erstmal die typen kennen....dieser sound stinkt! und luzern ist verdammtnochmal keine indie statt!!!! und das was 7$t machen nennt sich vintage-rock! g'g'g'go!

  • früher inseder tip, heute must have

    Am 16. Mai 2006 von Brett C. geschrieben.

    schon lange nicht mehr so eine sensationelle debut cd gehört. extrem ausgereifte platte die jedem rock musik liebhaber das wasser im mund zusammenlaufen lässt.
    eine schweizer band im weltklasse format! von diesen jungs wird man noch viel hören. übrigens auch live eine klasse für sich.
    Kaufen!

  • dey rule

    Am 08. Mai 2006 von Michaele B. geschrieben.

    Heisser Sound!!! Man merkt einmal mehr, wieso Luzern als CH-Hauptstadt der Indie-Szene gilt...

  • Kompliment

    Am 27. April 2006 von Burny Flame geschrieben.

    Ja, ein wirklich frisches, erfreuliches Erstlingswerk. This is Switzerland not Skandinavia and not England. Mein grosses Kompliment!

  • hut ab!

    Am 26. April 2006 von Samuel geschrieben.

    erst 20ig und schon so ein wahnsinns album. wie kommt dann erst die 2te platte heraus...?

    unbedingt reinhören!

  • Hoppla

    Am 21. April 2006 von Rüdi geschrieben.

    Hab die Grünschnäbel schon mal live gesehen, und muss sagen, das Album ist genauso gut. Steht ihren Indie-Vorbildern in nichts nach. Stark!

  • red lips

    Am 26. April 2008 von ... geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der grossartige track "red lips" ist hierdrauf als bonussong zu finden!

  • Japan Import???

    Am 23. Februar 2008 von Marcel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Oh, wow, nicht schlecht... Muss ich sagen.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.