vergriffen

It's Ok It's Not Ok

Audio-CD

SWISS

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Electric Blanket
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 17.02.2006
 

Tracks

1.
It's Ok It's Not Ok
4:47
2.
Electric Feelings
4:25
3.
I Still Feel
3:34
4.
Guitar Hero
3:53
5.
Chinese Dragons
3:32
6.
Hush My Mind
3:28
7.
There's No Love In It
3:59
8.
Lost
4:31
9.
I Would Like
4:20
10.
What Did He Say
4:22

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • engelshaft

    Am 30. Januar 2009 von angel geschrieben.

    dieses album find ich im fall super.

  • How much peanot butter

    Am 07. Dezember 2008 von Bizou geschrieben.

    freu mich auf die Neue, Die Singles versprechen grossartiges!!!

  • etwas vom besten

    Am 05. April 2006 von tinu geschrieben.

    diese cd sollte in keiner sammlung eines freundes guter musik fehlen. einfach wunderbar. auch live ein erlebnis. warum bloss kann man die tracks hier nicht hören, lieber cede-shop?

  • Endlich mal was Anderes ...

    Am 28. März 2006 von Miri geschrieben.

    Ich hab mir die CD gekauft, nachdem ich "Lost" im Radio gehört hatte. Electric Blanket sind irgendwo zwischen Pop, Triphop und Elektro anzusiedeln. Ich kann sie jedem wärmstens empfehlen, der das erste Moloko-Album mag!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.