vergriffen

Spirit

Audio-CD

SWISS

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Crown Of Glory
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 28.10.2005
 

Tracks

1.
Limit
3:55
2.
Here We Are
6:55
3.
Salvation
4:42
4.
Art Of Payback
4:24
5.
Spirit
5:30
6.
Keep The Flame
4:34

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Keep the Flame...

    Am 04. Januar 2008 von Gringo geschrieben.

    Geilster schweizer Metal!!!!
    Freue mich schon auf die neue Scheibe!!!

  • !!!

    Am 15. Mai 2007 von claudilein geschrieben.

    Na da hab ich doch einen Grund mehr, stolz auf meine beiden Brüder zu sein!..wirklich erstklassige arbeit!.. Auch ich bin gespannt auf das neue Album und noch mehr auf die CD-Taufe..

  • Geheimtipp

    Am 11. April 2007 von Seraina geschrieben.

    Per Zufall habe ich diese Band an einem Konzert gesehen und ich muss einfach sagen- der absolute Hammer!!! Der Sänger überzeugt mit seiner professionellen Stimme und die Lieder dazu für Gänsehaut.. Es wird nicht lange gehen bis alle diese Band kennen, da bin ich sicher!

  • abnormal geil

    Am 20. Dezember 2006 von metal 4-life geschrieben.

    hmm die 2 muther brüder kenn ich doch:D. die typen sind easy drauf und sie produzieren auch geilen sound bin absolut euer meinung:D. also schönen gruss aus dem wallis und immer schön metal hören:D.
    mfg

  • Sali Henne

    Am 23. September 2006 von Ackermann geschrieben.

    Hut ab, tönt geil! Wenn me im Henne sis dumme Gschnurr kennt, und ihn denn singe ghört, irgendwie komisch!!

  • Absolut Geil

    Am 07. Juli 2006 von res geschrieben.

    Nur zu empfehlen! Absolute Hammer Scheibe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • genial!

    Am 09. Dezember 2005 von Thomas geschrieben.

    Diese Scheibe ist absolut genial!!

  • alle

    Am 24. November 2005 von vencina geschrieben.

    ist echt super! Gruss aus tschechien..

  • Und weil's so gut ist ...

    Am 18. Oktober 2005 von Jan geschrieben.

    ... ist "The Limit" auch gleich der ideale Opener für den Metalsampler HEAVY METAL NATION II !

  • der hammer...

    Am 28. September 2005 von pat geschrieben.

    ...vollgeil! die jungs knüpfen ausgezeichnet am vorgänger an. nicht, dass destiny schlecht war (im gegenteil), aber mit spirit zeigen sie, dass sie noch mehr drauf haben. der gesang bei THE ART OF PAYBACK ist göttlich und auch sonst enttäuscht herr muther nicht. der sound lässt sich zum teil mit alten EUROPE scheiben vergleichen. kopiert wird jedoch nichts. crown of glory klingen nach crown of glory. punkt. rock on!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.