Fr. 24.50

Ds Aarwange Ar Stange Blibe Hange

Audio-CD

SWISS

Sofort Lieferbar

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Familie Gantenbein
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 06.03.2009
 

Tracks

1.
Hie I Däre Stadt
5:17
2.
Havanna
3:00
3.
Vw Bus
3:38
4.
Gisèle
5:53
5.
Napoléon
3:52
6.
Wahnsinn
2:36
7.
Giro
4:31
8.
Roma
2:55
9.
Waggel Daggel Dattle
3:44
10.
Südafrikanischi Lady
4:35

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • cousin

    Am 27. April 2009 von köbeli geschrieben.

    zu den verwandten dieser familie zu gehören ist eine grosse ehre, denn sie werden es noch weit bringen;-) wahnsinn, wie das rockt! wer dabei stillsitzen/-stehen kann, hat den sinn des lebens noch nicht entdeckt. freut euch des lebens!

  • Des mocht Sposs

    Am 26. April 2009 von Toni geschrieben.

    Ich finde dieser Band wird zusehr nachgesagt, sie seien nur live hammermässig. Ich finde die Platte ebenso saugut! Die Kompositionen sind enorm vielfältig und kaum einreihbar. Wenn auch viele Einflüsse zu spüren sind,
    das Ganze kommt herzhaft, ehrlich und sehr frisch daher. Das kommt auch in der Lyrik stark zum Ausdruck. Abgefahren und doch genau nachvollziehbar!
    Ich kann das Werk nur weiterempfehlen!!

  • rock & roll

    Am 25. April 2009 von sele geschrieben.

    geili Schibe!!

  • oberländer rumpelrock

    Am 23. April 2009 von rockfan geschrieben.

    der gurten wird familientauglich. so der kommentar eines bandmitglieds, als feststand, dass die familie gantenbein dieses jahr dazu auserwählt wurde, am gurtenfestival zu spielen. nicht schlecht für eine charmante rumpelrockband, die seit 2005 in der heutigen form besteht, sich aus jungen burschen zusammen setzt und das hauptgewicht nicht auf musikalische finessen, sondern auf mitreissende bühnshows legt. es soll dabei richtig gehend zigeunerhaft und zirkusmässig zu und her gehen. den charme der bühne konnte die familie gantenbein aus interlaken aber nicht ganz auf ihre debüt cd retten, etwas unausgereift klingen die poppigen bluesrock-kompositionen, die oft in den 70er stehen geblieben sind. und der opener "hie i däre stadt" klingt wie eine zweitklassige springsteen-kopie mit berndeutschem text. die jungs haben potenzial, ganz klar. bloss müssen sie im studio noch beweisen, was sie drauf haben.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.