Fr. 24.50

Walkabout

Audio-CD

SWISS

Sofort Lieferbar

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Cuthead
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 18.12.2007
 

Tracks

1.
Trippin
3:02
2.
Fonk
5:37
3.
Flying Cowboy
4:48
4.
Swinging Sink
1:30
5.
Sqanky Ah
6:59
6.
Walkabout
4:58
7.
Nagging
6:01
8.
Freefall
2:34
9.
Nevermind
5:32
10.
Chillfactor
6:13
11.
Home
4:38

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Beeindruckend

    Am 01. August 2008 von Stefan geschrieben.

    Wirklich gelungenes Album! Dominik Rüegg steht den grossen Gitarristen wie Satch, Lukather und Vai in nichts nach. An manchen Stellen ist sein Spiel sogar reiner und sauberer als bei manch berühmten Stars. Wäre der gleiche Dominik Rüegg irgendwo in den Staaten geboren, dann würde es mich nicht wundern, wenn sein Name viel bekannter wäre. Aber das ist halt das Schicksal von Schweizer Musiker... Nur weiter so Dominik!

  • Genial!

    Am 27. März 2008 von vetter geschrieben.

    Beeindruckendes Soloalbum von Dominik Rüegg. Schon die erste CD Tones, zeigte die Vielseitigkeit und Virtuosität des Gitarristen. Ein Muss für jeden Musikfan!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.