vergriffen

Sogno Reale

Audio-CD

SWISS

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Toni Lumiella
 
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 24.11.2007
 

Tracks

1.
Se Lo Sai
3:48
2.
Ti Amo Per Davvero
3:37
3.
Pazzo Di Te
3:40
4.
Mai
3:19
5.
Regalami Un Sorriso
4:01
6.
Sogno Reale
3:59
7.
Viaggio
3:25
8.
Dimmi Cos'e
4:49
9.
Ma Dimmi Come Fai
3:47
10.
Troppo Bella
4:22
11.
Piove
4:14
12.
Solo
3:35
13.
Senza Risposta
9:30

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • da comprare!!!

    Am 27. März 2009 von Lori geschrieben.

    bellissimo album. il brano regalami un sorriso è troppo forte, proprio vero ;-)
    poi che sorpresa quando inizia il brano nascosto. Ragazzi, questo album non deve mancare. Comprate

  • So nicht!

    Am 25. Februar 2008 von Toni geschrieben.

    Also so eine Kritik kann ich nicht auf mir sitzen lassen;
    Erstens tönt für mich das nach einem frustrierten Musiker der zudem zu Feige ist seinen Namen hinzuschreiben. Von wegen Emigranten-Italienisch, wenn du wohl richtig italienisch könntest würdest du die Texte auch richtig verstehen. Es sind sicher keine hochgestochenen literarische Texte, - diesen Anspruch habe ich auch gar nicht - aber wenn jemand etwas Grips in der Birne hat, versteht er auch zwischen den Zeilen zu deuten. Und vordergründig einfache Texte sind noch lange kein Indiz für Unkenntnis einer Sprache. Kritik kann ich akzeptieren, wenn sie begründet und wahr ist, aber das ist hier echt fehl am Platz. Ob meine Stimme gefällt oder nicht, das ist sicher Geschmack. Darüber will ich auch gar nicht diskutieren. Wie viel jemand in etwas investiert ist sekundär, wenn man es finanziell tragen kann oder keine andere Verpflichtungen hat. Ich habe sehr lange gespart, musste auch ?Lehrgeld? bezahlen, aber es war mir den Betrag wert: ich konnte mir diesen wichtigsten Traum erfüllen. Und das habe ich gemacht. Drei Jahre harte Arbeit. Es reicht eben nicht nur Kohle zu haben. Da steckt einiges mehr dahinter. Mein Traum wurde schon Realität. Wie sieht es bei dir aus?

  • figlio mio, was ist den das ???

    Am 22. November 2007 von musicista geschrieben.

    leute man kann doch nicht so texten und singen.... und die stimme??? das klingt schwer nach emigranten italienisch. auch wenn es nicht so ist. da nützt die ganze kohle nichts die du da investiert hast. und das war nicht wenig! das wird ein traum bleiben!

  • Italianità

    Am 24. Mai 2007 von mondoterra records geschrieben.

    Italienische Power-Popsongs mit rockigem Touch, die unter die Haut gehen, und berührende Canzoni mit einem Hauch Cantautore. Ein Album mit dreizehn sehr eingängigen Songs, super produziert. Laura Pausinis Drummer Alfredo Golino und Neks Bassist Paolo Costa haben zum satten Sound beigetragen.
    Mixing: Jon Jacobs (Laura Pausini/Nek) und Reto Peter (Green Day/ Black Eyed Peas).
    Mastering: Howie Weinberg (Sheryl Crow/Nirvana/...)
    Produced by Thomas Fessler und Toni Lumiella.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.