Fr. 15.50

Pressure Points

Audio-CD

SWISS

Sofort Lieferbar

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Air Collective
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 24.05.2006
 

Tracks

1.
Aphrodite Theme
3:17
2.
Static City
3:33
3.
Counting The Minutes
3:16
4.
Jet Lag
4:50
5.
Story Of Elle And James
2:44
6.
World Outside
2:15
7.
Ones & Zeros
4:17

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Genial!

    Am 16. April 2009 von Peter Enis geschrieben.

    Hut ab, und das von einer Band aus der Schweiz. Da vergisst man geradezu den sonstigen hass auf Basel :)
    Geniale Platte, sollte jeder haben und unterstütz noch eine unabhängige Band.

  • ich weiss es aber...

    Am 01. Oktober 2007 von Gino geschrieben.

    ..ich finde den kommentar von Urs um lichtjahre langweiliger als die musik von TAC - noch schlimmer: ich finde die musik von TAC sogar sehr gut! ;o)

  • ich weiss auch nicht

    Am 10. September 2007 von urs geschrieben.

    aber ich finds oberlangweilig. und noch schlimmer: die finden sich selber viel zu super.

  • naja...

    Am 10. Juli 2007 von der kritiker geschrieben.

    da hat Basel aber noch einiges mehr zu bieten...

  • Toll

    Am 06. Oktober 2006 von belinda geschrieben.

    Na, da sind wir doch mal gespannt wie das noch weitergeht mit ihnen und ihrer musikalischen Reise...!

  • Pressure Points

    Am 13. September 2006 von Mathias Menzl, Rockstar Magazine Nr.27 geschrieben.

    "Sehr eigenständiges und hochstehendes
    Debut. Wer das mag hat einen guten Riecher."

  • endlich mal was abwechslungsreiches !

    Am 03. September 2006 von catarina b. geschrieben.

    diese platte ist einfach genial und wirklich empfehlenswert. von indiepop-baladen mit südländischen grooves (counting the minutes) bis underground-progressive sounds (jet lag oder the static city) ist alles zu finden,aber trotzdem wunderbar unter einen hut gepackt.

  • Pressure Points

    Am 31. August 2006 von Albert Kuhn geschrieben.

    "The Air Collective sind eine extrafeine Popband mit ganz eigenen Ansätzen und abenteuerlichen Psychedelikpassagen - Extrem vielversprechend!"

    Weltwoche Nr. 27

  • air collective

    Am 17. August 2006 von chrug-l,miray, mäx, marisha;-) geschrieben.

    Ihr liebä.. die platte isch nur zum witerempfehle. vo schöne melancholische balladene zu abwechsligsriche pop. vo travis - interpol...
    umbedingt drilose........

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.