Fr. 23.50

Resillient (Limited Edition)

Audio-CD

Versand in der Regel in 1 bis 4 Arbeitstagen

2 weitere Versionen verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Running Wild
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 04.10.2013
Edition Limited Edition
 

Tracks

1.
Soldiers Of Fortune
4:23
2.
Resilient
4:41
3.
Adventure Highway
4:19
4.
Drift
4:46
5.
Desert Rose
5:13
6.
Fireheart
4:42
7.
Run Riot
4:34
8.
Down To The Wire
4:04
9.
Crystal Gold
4:28
10.
Bloody Island
9:55
11.
Payola & Shenanigans
4:41
12.
Premonition
4:18

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • wow!

    Am 12. November 2015 von Altrocker geschrieben.

    heiliger bimbam, was ist das für fadengerader, ehrlicher, schnörkelloser, buttkickin' Rock'n'Roll!! Ein Song besser als der andere, absolutely mindblowing! Rockerherz, was willst du mehr? To be played (really) loud!

  • Juhe!!

    Am 17. Oktober 2013 von Necron geschrieben.

    Oh heiliger Satan er ist zurück. Zurück zu seinen Wurzeln der 90er. Er ist Gott. Danke 1000x

  • God old Adrian

    Am 13. Oktober 2013 von Funeralix geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich bin seit 1984!! total verfallen in Adrian (S.O.S.) und RW! Kann mich meinen Mitschreibern unten nur völlig anschliessen. Wo RW draufsteht ist RW drinn. Rolf Kasparek ist Rolf Kasparek ( I am Who I am!). Kein Hänger auf dieser CD, und sie geht ab wie Schmitz`s Katze. Gibt auch im Netz und den Gazetten durchgehend positive Reviews. Ausser die üblichen Verdächtigen die immer noch etwas finden um zu nörgeln. Und der neue Schlagzeuger, ob der nun Com Puter heisst (lustiger Name) "Fäge muess es!"
    RUNNING WILD rules!
    Wer auf Running wild steht sollte sich mal die schwedische Band "Blzon Stone" mit Ihrem erstling " Back to Port Royal" reinziehen! (kleiner Tip)

  • RW Forever

    Am 11. Oktober 2013 von Sister geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hand aufs Herz Leute! Es gibt keine schlechte Musik von RW. Kann halt nicht alles wie UJR, PR, DoG und BHI tönen. Ich finde auch die letzten 4 bis 5 Alben alle Top. Heavy Metal , Heavy Rock oder Hard Rock. Ist doch Wurst, Hauptsache geiler Sound auch mit DrumCompi.
    Auch jetzt wieder. RW Forever!!!!!

  • Danke, Rolf

    Am 08. Oktober 2013 von CJUwe geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Phantastische Scheibe! Wirklich "wie früher" und für Fans der ersten Stunde wie mich ein Hochgenuss.
    Auch eine super Gelegenheit sich mal wieder durch den gesamten RW Backkatalog zu hören. Remember Branded and Exiled, Port Royal, Blazon Stone, Under jolly Roger.... man kann gar nicht alle Perlen aufzählen.
    Ich würde die Jungs zu gerne im Sommer auf dem Bang you Head Festival sehen!
    Ready for Boarding!!

  • Out of the Shadowmaker

    Am 07. Oktober 2013 von Pete G. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Rock'N'Rolf zeigt allen Kritikern den Mittelfinger und liefert mit "Resilient" ein richtig gutes Running Wild Album ab.
    Songs wie "Soldiers of Fortune" oder "Bloody Island" sind typische RW Songs, die ssehr an vergangene Zeiten erinnern.
    Was mir auffält ist, dass Rolf stimmlich sehr zugelegt hat und die Refrains sehr eingängig, sprich mehrstimmig geworden sind. Die Produktion ist auch um einiges besser als auf den letzten Alben. Ich freue mich über ein gelungenes zweites Album nach der Reunion und hoffe, dass Rolf uns noch einige Kracher um die Ohren haut in den nächsten Jahren. Gut gmacht...von mir gibts ein ausgezeichnet für die massive Steigerung zu "Shadowmaker"

    Hoffentlich unterlässt es die Presse wieder sinnlos um die Drumersituation zu lästern. Falls es ein Drumcomputer ist, ja und? Ist heute Gang und Gäbe.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.