Fr. 53.50

Big Ben Movies - Al "Fuzzy" St. John - Die Todespeitsche / Fuzzy räumt auf / Todesritt in Texas (Filmclub Edition, 3 DVDs)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Die Todespeitsche ( King of the Bullwhip / The Frontier Phantom / Fuzzy und der Peitschenhein)
US-Marshal Lash La Rue und sein Stellvertreter Fuzzy Q. Jones geraten immer wieder in die grössten Abenteuer. In diesem Film müssen sie gegen Erpresser kämpfen. Unter ihnen: Lassys Zwillingsbruder, was dazu führt, dass Lash versehentlich im Kittchen landet. Doch damit ist das Duo längst nicht ausgelastet, denn sie werden von einem
Banditen namens El Azote, der mit einer Peitsche seine Überfälle begeht, terrorisiert...

Bei diesem klassischen Westernabenteuer handelt es sich um eine Kompilation aus zwei Filmen, die extra für den deutschen Markt produziert wurde. Verwendet wurde hier die original deutsche Kinosynchronisation aus dem Jahr 1957.

Fuzzy räumt auf (Ghost Town Renegades)
Fuzzy Jones (Al ‘Fuzzy’ St. John) und sein Partner, der Marshal Cheyenne Davis (Lash La Rue) müssen als Regierungsbeamte verhindern, dass sich der Ganove Sharp (Jack Ingram) eine neu entdeckte Goldmine unter den Nagel reisst. Der hat schon kaltblütig mehrere Landbesitzer getötet, um sein Ziel zu erreichen. Fuzzy und Cheyenne schaffen es, Rodney Trent (Steve Clark) zu retten, aber damit ist die Gefahr keineswegs gebannt…

Todesritt in Texas (The Drifter)
In diesem Western-Abenteuer gerät Fuzzy an einen Doppelgänger seines Freundes, der als Zirkusschütze und Bankräuber arbeitet. Durch eine Verwechslung befreit Fuzzy den Falschen aus dem Gefängnis und setzt den richtigen Verbrecher vorübergehend ausser Gefecht. Während Fuzzy versucht, den wahren Verbrecher ausfindig zu machen, kommt es zu zahlreichen Verwechslungen und lustigen Missverständnissen. Dabei zeigt sich immer wieder, dass der skurrile Haudegen mit seiner schrulligen Art und seinem unverwüstlichen Charme selbst in den brenzligsten Situationen die Nerven behält. Im Gegensatz dazu kämpft der Geächtete Buster Crabbe gegen seinen Doppelgänger, der seinen Ruf als Wohltäter ausnutzt, um Banken auszurauben. Und so muss Crabbe all seine Fähigkeiten als Outlaw einsetzen, um seinen Ruf und seine Unschuld zu bewahren.

Produktdetails

Regisseur Sam Newfield, Ron Ormond, Ray Taylor
Schauspieler Jack Ingram, Buster Crabbe, Al St. John, Kenne Duncan, Lash La Rue, Carol Parker
Label BIG BEN MOVIES
 
Genre Western
Inhalt 3 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 09.06.2023
Edition Filmclub Edition
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Extras Trailer, Kurzfilme
Laufzeit 4h 4min
Bildformat 1.33:1, 1.37:1
Filmliste Todesritt in Texas, Fuzzy räumt auf, Die Todespeitsche
Originaltitel The Drifter / Ghost Town Renegades / King of the Bullwhip / The Frontier Phantom
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.