Fr. 13.50

Die Meute (2010) (Bloody Movies Collection)

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Die junge Charlotte trifft auf ihrem Weg durch die verschneite Einöde auf den Anhalter Max. Sie machen in einem Wirtshaus Halt, doch Max verschwindet spurlos. Charlotte wacht nach kurzer Ohnmacht eingesperrt im dunklen Kellergemäuer auf, wo die entstellten Kinder des Personals, eine Horde Ghouls, schon auf ihr nächstes Opfer warten ...

Produktdetails

Regisseur Franck Richard
Schauspieler Benjamin Biolay, Yolande Moreau, Emilie Dequenne, Philippe Nahon
Label Tiberius Film
 
Genre Horror
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 10.07.2017
Edition Bloody Movies Collection
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Laufzeit 81 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2010
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • naja...

    Am 03. Januar 2012 von Tom geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Am Anfang fing es ja noch vielversprechend an, nahm aber dann eine seltsame Wendung, die mir gar nicht gefallen hat. Zum 1x schauen okay.

  • schlecht

    Am 25. Dezember 2011 von tina geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    einer der schlechtesten horrorfilme, die ich je gesehen habe, finger weg!

  • Naja...

    Am 08. Oktober 2011 von Räphu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Fängt gar nicht soo schlecht an aber wird dann immer schlechter und unrealistischer. Nicht wirklich empfehlenswert.

  • Würgh!

    Am 18. Juni 2011 von Alcalde geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Fürchterliche Gurke!!

  • schuss in den ofen

    Am 27. Mai 2011 von JACKHAMMER geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    kleiner billiger schrottfilm der im fahrwasser der "ultra-brutals" aus frankreich angeschwemmt wurde. langweilig, harmlos und ohne spannung, dazu eine story die an dämlichkeit ihresgleichen sucht - kurz.....GRAUENHAFT!

  • Cut

    Am 14. Mai 2011 von JayJay geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die 18-er Fassung ist cut, Film selbst leider noch nicht gesehen.

  • La Meute

    Am 05. Oktober 2013 von Liana geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Vraiment spécial, la vieille elle est tellement crade qu'on a envie qu'elle crève directe. Sinon acteurs moyen avec la fille qui respire pdt tout le film comme si elle avait couru 10km et les zombies sont super bien fait !!!

  • hungrig

    Am 25. April 2011 von bösian geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wird mal ein netter horrostreifen aus frankreich

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.