vergriffen

Idris Elba: Der Kampf seines Lebens - Staffel 1 (DMAX)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Mehr lesen

Auf der Leinwand verkörpert Idris Elba oft furchtlose Typen. Doch nun will der britische Schauspieler („Luther“, „Mandela: Der lange Weg zur Freiheit“) beweisen, dass er auch im wahren Leben ein echter Kämpfer ist. Deshalb lässt sich der 1,90-Meter-Hüne zum Kickboxer ausbilden, um gegen einen erfahrenen Profi anzutreten. 12 Monate hartes Training: Ehemalige Weltmeister und Martial-Arts-Ikonen bereiten Idris Elba in dieser Doku-Serie auf den Fight seines Lebens vor. In Japan lernt der Engländer bei einem Karate-Meister, wie man mit Willenskraft Schmerzen überwindet. Ein kubanischer Olympia-Coach gibt ihm Nachhilfestunden in Sachen Technik, und beim Sparring mit Francois Botha muss der Hollywood-Star etliche Wirkungstreffer einstecken. Doch ohne das schweisstreibende Fitnessprogramm, das seinen Körper und seinen Geist stärken soll, hat Idris Elba nicht den Hauch einer Chance, die Herausforderung zu meistern.

Produktdetails

Schauspieler Idris Elba
 
Genre Dokumentation > Umwelt, Gesellschaft
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 26.10.2017
Edition DMAX
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 132 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Schauspieler

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.