vergriffen

Pentagramm - Die Macht des Bösen (1990) (Cover A, Limited Mediabook, Blu-ray + DVD)

Deutsch · Blu-ray + DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Lou Diamond Phillips ist in "Pentagramm" Russel Logan, ein hartgesottener Cop der Los Angeles Police Force. Er ist einem Ritualmörder auf der Spur, der mit Vorliebe junge Frauen zu seinen Opfern macht. Mit Hilfe der hübschen Tess Seaton gelingt es ihm schliesslich, den Killer zu stellen. Doch mit einem hat Logan nicht gerechnet: dass er hier einem mit übernatürlichen Kräften ausgestatteten Menschen gegenüberstehen wird. Und es scheint, als ob das Böse mit jedem neuen Mord stärker und stärker werden würde ....

Beinhaltet:
- Blu-ray (99 Min.)
- DVD (95 Min.)

Produktdetails

Regisseur Robert Resnikoff
Schauspieler Lou Diamond Phillips, Mykelti Williamson, Tracy Griffith, Jeff Kober
Label ELEA-Media
 
Genre Horror
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 27.01.2017
Edition Cover A, Limited Mediabook
Ton Deutsch (DTS-HD 2.0), Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Englisch (DTS-HD 2.0)
Untertitel Deutsch, Englisch
Extras Filmografien, Booklet, Trailer, Fotogalerie
Laufzeit 99 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 1990
Originaltitel The First Power
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Bonus-Film

    Am 19. Juli 2005 von Scott geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Als Bonus gibt es den wirklich ausserordentlich gut gemachten Amateur-Slasher "Das Klassentreffen", ein sehenswerter Kurzfilm aus Deutschland.

  • Ja...

    Am 06. Juli 2005 von ManCity geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...einer der wenigen RED EDITIONs, die nicht uncut ist. Aber auch uncut ist der Film nicht gerade sehr sehenswert...

  • nostalgisch

    Am 26. Dezember 2004 von Tisscotec geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film ist sozusagen ein Relikt aus meiner Jugend. Mit 15 fand ich ihn super. Die Fassung hier ist wenigstens uncut und kommt im netten Pappschuber. Als Krimi zwischendurch gar nicht mal schlecht. und ein Nostalgie-Punkt gibt's obendrauf.

  • Strong cut

    Am 30. Mai 2004 von JayJay geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mehr sag ich nicht.

  • Na Ja

    Am 06. Juni 2003 von Morcar geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich sag nur "Spürst du mein Messer Buddy-Boy?"

  • Pentagramm - Die Macht der Langeweile

    Am 08. Dezember 2002 von Stöffel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hätte mir etwas mehr Biss von diesem Film erwartet. Die Geschichte an sich wäre gut, aber die Umsetzung....zum gähnen lasch!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.